Jump to content

Sylvina

Beta Tester
  • Content Сount

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5614
  • Clan

    [PRS]

About Sylvina

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

456 profile views
  1. Ich habe gestern aus dem Container vom letzten Tag der täglichen Lieferung eine Lenin drin gehabt und das wo ich nicht mal gern BB fahre.
  2. Sylvina

    Moinsen! - Frage zur Optik

    Du verlierst keine Punkte die Skills bleiben alle erhalten sie sind nur nicht alle aktiv bzw. sie wirken nur nicht so wie du es vom jetzigen Schiff her kennst. Da wird nichts weggenommen oder so was du musst einfach nur den Malus wegfahren und dann kannst du weiter Punkte sammeln xD
  3. Sylvina

    Moinsen! - Frage zur Optik

    Fals du jetzt total verwirrt bist, hier mal eine ganz gute Seite die auch regelmäßig aktualisiert wird. Dort kannst du viel nachlesen, einfach mal über die Guides gehen und dir dann raussuchen was dir gerade wichtig ist. https://www.wirsinken.de/die-neuen-faehigkeiten/
  4. Sylvina

    Moinsen! - Frage zur Optik

    Ja und Nein du hast 3 Möglichkeiten umzuschulen. Für Echtgeld natürlich da hast du keine Verlust und der Kapitän hat gleich seine volle Skillung auf dem nächsten Schiff. Dann kannst du 20 000 Credits (Spielgeld) einsetzen und der Kapitän hat dann 50% seiner Skill Leistung zur Verfügung (er ist dann Orange eingefärbt bis das volle Level erreicht ist. Oder du setzt kein Geld ein und nimmst ihn nur auf das neue Schiff aber dann musst du 100% einfahren. Die vorhandenen Skill Punkte bleiben erhalten, solange er Orange ist, ist er nicht in der Lage für z.B. (in deinem Fall) auf den 12ten Punkt zu sammeln. (also der kleine Balken geht erst dann weiter wenn er den Malus los ist) Ich hoffe das ist verständlich erklärt.
  5. Sylvina

    Moinsen! - Frage zur Optik

    Hallo ich gehe mal davon aus (da du erst 49 Random Gefechte hast) das du die Wehrpass Stufe und die Kapitäns punkte verwechselst. Der Wehrpass sagt dir lediglich an was du mit deinem erreichten Level alles teilnehmen kannst z.B. gewertete Gefechte fahren, Clanwars Teilnahme, einige Aufträge im Spiel. Die Kapitäns Punkte sind die womit man den Kapitän die Skill punkte gibt. z.B. https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=&ship=Cruiser Ja du kannst dir für jedes Schiff einen eigenen Kapitän holen aber das macht (für mich) keinen Sinn. Wenn man ein Schiff behalten will dann kann man einfach mit dem neuen Schiff auch einen 3 Punkte Kapitän holen und ihn dann separat hochleveln. Doch wenn man die Reihe bis zum Tier 10 hochspielen will, macht es schon Sinn den Kapitän immer mit auf das nächste Schiff zu ziehen. Ab Tier 8 ist es schon wichtig das man wenigstens schon 10 Kapitäns Punkte (Tarnung) skillen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude beim Spiel P.S. grad gesehen du hast ja paar mehr Coop Gefechte aber da gibt es weniger EP dauert dann leider noch länger
  6. Sylvina

    Was ist mit den Schiffs EP?

    Schiffe ohne Elite Status werden beim Umtausch nicht angezeigt vllt liegt es daran. Ansonsten hilft der abgesicherte Modus meist
  7. Sylvina

    Erweitertes Game-Chat

    über die TAB Taste geht es auch nach Gefechtsstart stehen sie links neben der Teamaufstellung aber du musst fast immer den Gegner anvisieren um sie in Bezug zu bringen
  8. Sylvina

    Tier VII CV Verbrauchsmaterial

    steht bei den Jägern dabei http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Ranger
  9. Wenn du was zum lesen suchst kann ich dir nur die Seite von Hurz empfehlen. Er hält sie auch immer aktuell. https://www.wirsinken.de/category/guides/ Dann hat ja auch Wargaming so einiges an Videos die einem vllt. helfen da bin ich mir immer noch unschlüssig aber einen Versuch ist es wert. https://www.youtube.com/results?search_query=wows+naval+academy+how+to
  10. Sylvina

    Frage zu den Duplikaten der wappen usw

    du kannst meist 4-5 Duplikate umtauschen in eins das du aus der Sammlung noch nicht hast. im game einfach auf dein Profil gehen unter Sammlungen sollte es dir angezeigt werden und dann einfach auf die leeren plätze klicken und du kannst die duplika tauschen
  11. Sylvina

    Ein Gruß von TTUV an alle hier

    bei "tarnen, täuschen und verpissen" fällt mir auf anhieb ein, Japanische Zerstörer. Aber wie schon von den Jungs angesagt sind die russen Dd auch sehr schön um sie als Kreuzer zu fahren die haben eh keine Torprange. Am besten probierst du dich einfach mal durch bis Tier 4 (wegen Welpenschutz) dann hast ein Gefühl dafür was dir am besten liegt. Auf gutes gelingen und fast vergessen Herzlich Willkommen
  12. Sylvina

    Screenshot vom Spiel als PM an jemanden versenden

    ich geh mal davon aus das du hier im forum jemanden anschreiben willst. du kannst unten einen anhang von deinem pc einfügen oder aber du musst dir im internet eine seite suchen wo man umsonst bilder hochladen kann, dann bekommst du einen link welchen du dann senden kannst.
  13. Sylvina

    unsichtbare Schiffe

    Wichtig im Zerstörer ist eigentlich nur die ersten 5 min zu überleben. Du solltest wenn es möglich ist schon ins cap fahren und auch holen doch du musst auch merken wann es besser ist sich erst einmal zurückzuziehen und das später einfach nochmal versuchen. Auf tier 5 ist es schon etwas schwerer da du mit den Tier7 gematcht wirst und die haben meist eine bessere sichtbarkeitsreichweiter als du. Nebel und Berge versperren dir immer die Sicht auf andere und bei 2-3 km geht eigentlich alles auf was du spotten willst aber dann ist es meist schon zu spät. Im coop wirst du mit Taktiken immer Probleme haben da die meisten nur neue Schiffe testen oder vllt. nur mal einen Sieg brauchen. Ansonsten wird dir hier auf jeden Fall geholfen denn das haben sie sich auf die Fahne geschrieben. Ich wünsche dir gutes gelingen
  14. Sylvina

    minus trotz premium

    ab tier 8 ist es fast normal minus einzufahren wenn man nicht genug dmg macht. ich denke du fährst zu schnell und zu weit vor dann bist du nach 5 min geschichte und da kommt dann halt leider meist ein minus bei rum. du darfst auch nicht vergessen das die wartungskosten mit dem tier steigen und meist den gewinn auffressen wenn man die für 22k benutzt. versuche mal etwas verhaltener zu fahren nicht gleich nach vorne zu rasen denn dann schießt gleicht alles auf dich. warte einfach mal ein bissel ab und bleib beim team.
  15. sollte kein Problem sein. ich spiele auch mit meinem mann am selben rechner und jeder von uns hat seinen eigenen account. da wir uns ja mit unterschiedlichen email einloggen hat das wenig mit multiacc oder sharing zu tun.
×