Jump to content

Sylvina

Beta Tester
  • Content count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4384
  • Clan

    [PRS]

About Sylvina

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

232 profile views
  1. Wenn du was zum lesen suchst kann ich dir nur die Seite von Hurz empfehlen. Er hält sie auch immer aktuell. https://www.wirsinken.de/category/guides/ Dann hat ja auch Wargaming so einiges an Videos die einem vllt. helfen da bin ich mir immer noch unschlüssig aber einen Versuch ist es wert. https://www.youtube.com/results?search_query=wows+naval+academy+how+to
  2. Frage zu den Duplikaten der wappen usw

    du kannst meist 4-5 Duplikate umtauschen in eins das du aus der Sammlung noch nicht hast. im game einfach auf dein Profil gehen unter Sammlungen sollte es dir angezeigt werden und dann einfach auf die leeren plätze klicken und du kannst die duplika tauschen
  3. Ein Gruß von TTUV an alle hier

    bei "tarnen, täuschen und verpissen" fällt mir auf anhieb ein, Japanische Zerstörer. Aber wie schon von den Jungs angesagt sind die russen Dd auch sehr schön um sie als Kreuzer zu fahren die haben eh keine Torprange. Am besten probierst du dich einfach mal durch bis Tier 4 (wegen Welpenschutz) dann hast ein Gefühl dafür was dir am besten liegt. Auf gutes gelingen und fast vergessen Herzlich Willkommen
  4. ich geh mal davon aus das du hier im forum jemanden anschreiben willst. du kannst unten einen anhang von deinem pc einfügen oder aber du musst dir im internet eine seite suchen wo man umsonst bilder hochladen kann, dann bekommst du einen link welchen du dann senden kannst.
  5. unsichtbare Schiffe

    Wichtig im Zerstörer ist eigentlich nur die ersten 5 min zu überleben. Du solltest wenn es möglich ist schon ins cap fahren und auch holen doch du musst auch merken wann es besser ist sich erst einmal zurückzuziehen und das später einfach nochmal versuchen. Auf tier 5 ist es schon etwas schwerer da du mit den Tier7 gematcht wirst und die haben meist eine bessere sichtbarkeitsreichweiter als du. Nebel und Berge versperren dir immer die Sicht auf andere und bei 2-3 km geht eigentlich alles auf was du spotten willst aber dann ist es meist schon zu spät. Im coop wirst du mit Taktiken immer Probleme haben da die meisten nur neue Schiffe testen oder vllt. nur mal einen Sieg brauchen. Ansonsten wird dir hier auf jeden Fall geholfen denn das haben sie sich auf die Fahne geschrieben. Ich wünsche dir gutes gelingen
  6. minus trotz premium

    ab tier 8 ist es fast normal minus einzufahren wenn man nicht genug dmg macht. ich denke du fährst zu schnell und zu weit vor dann bist du nach 5 min geschichte und da kommt dann halt leider meist ein minus bei rum. du darfst auch nicht vergessen das die wartungskosten mit dem tier steigen und meist den gewinn auffressen wenn man die für 22k benutzt. versuche mal etwas verhaltener zu fahren nicht gleich nach vorne zu rasen denn dann schießt gleicht alles auf dich. warte einfach mal ein bissel ab und bleib beim team.
  7. sollte kein Problem sein. ich spiele auch mit meinem mann am selben rechner und jeder von uns hat seinen eigenen account. da wir uns ja mit unterschiedlichen email einloggen hat das wenig mit multiacc oder sharing zu tun.
  8. Ahoi

    Ich habe mich gegen die große Kanone entschieden, da man kaum eine Chance gegen andere DDs hat wenn man am cappen ist. Meist wird man da allein gelassen und die 2sek weniger Ladezeit sind da besser (für mich). Du kannst es ja auch einfach mal im Coop testen dann fällt die Entscheidung meist nicht so schwer und um sich mit Kreuzern anlegen zu können muss man immer die ersten 5 min. überleben.
  9. Ahoi

    auf der Leningrad lohnt sich z.b. Tarnung ganz gut. du hast dann eine aufdeckungsreichweite von 6km und deine torps laufen ja auch 8 km. wenn du weiter schießen (omg ich weiß immer nie wie die skills alle heißen) skillst, kannst du auf fast 14 km rumeiern und die bb nerven das mögen die nicht so. ich habe meinen Kapitän erst auf der chaba neu geskillt da die taschkent sich auf Reichweite auch besser fährt und mit Tarnung und heal oder smoke ist sie schon ganz gut. die Turmdrehung brauch man auf der Leningrad nicht zwingend aber auf der normalen Linie sollte sie schon da sein. Die kleinen punkte hat man später immer schneller zusammen als wenn man erst die 2er und 3er reihe füllt das dauert dann ewig bis man mal 4 punkte zusammen hat. ich glaube du tust dich leichter wenn du erst die 4er skillst macht und dann wieder oben anfängst aber das ist halt auch Geschmackssache. Edit: schau doch mal hier vorbei da kann man manchmal grad bei der skillung noch was erfahren https://forum.worldofwarships.eu/forum/352-zerstörer/
  10. Funkspruch absetzen

    Du kannst auch wenn du die Tab taste drückst, auf der linken Seite der Teamaufstellung, die F-Tasten mit ihren Funktionen einsehen. ansonsten wurde alles gut beschreiben
  11. schiffs xp

    wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, müsstest du deine vorhandenen xp im forschungsbaum sehen. forschungsbaum aufrufen und mit der maus über das schiff fahren dann sollte ein Fähnchen aufgehen und dort müssten die vorhandenen xp angezeigt werden. hoffe es stimmt noch.
  12. Ahoi

    zum Kapitänsskill für die Japaner: Inspekteur lohnt sich bei allen DD da du dann immer eine Ladung z.B. Nebel mehr dabei hast. Ich würde dir raten erstmal bis zur Tarnung runter zu Skillen (immer einer in der Reihe). Der Torpedobeschleuniger nimmt dir die Reichweiter der Torps aber macht sie schneller ich habe ihn erst bei der Schima getestet und mich dann doch anders entschieden. Nimm lieber bei 3 Punkten die Torpedobewaffnungkompetenz dann laden die schneller macht sich spätestens bei höherem Tier bemerkbar. Habe jetzt nich alle Posts gelesen aber ich hoffe dir wurde die Seite "Wir sinken" mit auf deinen Weg gegeben ansonsten kann man hier nochmal stöbern. http://www.wirsinken.de/beispiele-kapitaensausbildung/
  13. Aigle Marathon und noch ne Frage

    @MightyAvatar danke für die Berichtigung ich nehme dann Punkt 3. Sry aber manchmal sind die Finger schneller wie das Auge und ich lese oft nicht nach. Asche auf mein Haupt.
  14. Aigle Marathon und noch ne Frage

    zu 1. Im Fall der Maas warst du das einzige Schiff das in der Nähe war deshalb ist sie gleich nach deiner Versenkung wieder zu gegangen. Sobald noch ein anderes Freundschiff in der nähe ist würde sie offen bleiben. zu 2. Scope ist die Zieloptik/Sniperansicht zu 3. hoffe das es noch stimmt ich selber aktiviere ihn mit dem Aslain Mod da muss ich nichts schreiben nur einen hacken setzen. Noch viel Spaß beim versenken
  15. Teamkill Strafen

    ich bekomme meist nur die Torps von den CA ab die passen gar nicht auf was sie da tun. bin eher selten durch DD torps rausgenommen worden.
×