Jump to content

Tobnu

Beta Tester
  • Content count

    2,611
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11514
  • Clan

    [R_N_G]

About Tobnu

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    nicht weiter als eine Armlänge von der nächsten Teetasse entfernt

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,053 profile views
  1. Unternehmen Narai

    Ja, wenn... Mit Random-Teams trotzdem fast unspielbar. Oder erwische ich immer die ganz besonderen Mitspieler? In meinem letzten Random-Team waren ein CV und eine japanischer Torpedoschleuder-DD. Dazu zwei Lyon, die wegen der niedrigen ROF und der Turmanordnung imho keine optimale Wahl sind. Ergebnis waren mal wieder null Sterne - der CV war so clever, die Missouri anzugreifen und so seine Flieger effektiv zu reduzieren. Der DD hat es irgendwie geschafft, sich von einem Bot torpedieren zu lassen. Und die Lyons schienen alles zu ignorieren, was kein BB war, sobald ein Bot-BB in Sicht war...
  2. Es gibt Leute, mit denen ich gerne den Tee teile - und danke, dass Du mir Die Brötchen übrig gelassen hast. Für die Spätaufsteher gibt es nur noch Kaffee... Das mit dem Husten wird schon wieder, gute Besserung!
  3. Mit irgendeinem Zerstörerschreck co-op fahren. Bei der aktuellen Schwemme britischer DDs ist das fast Moorhuhnschießen...
  4. Seit gestern gibt's bei uns auch den vollen Bonus auf freie EP!
  5. One shot auf Kreuzer

    Irgendwo muss schon ein Ausgleich dafür sein, dass BBs in der Regel nicht über die Meere wasdlen können wie die kleineren Schiffe. Dass die das auch oft auch nicht tun, liegt ja nicht an den BBs, sondern an deren Skippern. Meiner Meinung nach profitieren am meisten Kreuzer mit Heal von der Regelung. Persönlich würde ich die 75% Regel für Detos nur im Low- und Midtier lassen und ab dem Level, wo auch Kreuzer mit Heal häufiger werden, wieder streichen. Sinn und Zweck der Regel ist meiner Meinung nach, Neulinge nicht durch "Peng-du bist tot" zu vertreiben. Spieler im Hightier sollten frustresistent genug sein, um die Regel nicht mehr zu brauchen.,
  6. Es geht nichts über Tee. Tee hilft gegen alles, sogar gegen die tödliche Männergrippe!
  7. Wir verzichten dankend. Neben den Antibiotika empfielt R_N_G guten heißen Tee (ausnahmsweise mit viel Zitrone), viel Ruhe und eine gelegentliche virtuelle Seeschlacht, weil zu viel Ruhe und Langweile auch nicht gut sind.
  8. Das kommt drauf an, auf welcher Seite er sprawnt...ich gebe aktuell gerne Bischöfliche Segen, jeder zu 25 Pfund.
  9. Wenn sie Eier hätte, würde sie Shagga entsperren... wobei das geschlossene Topic schon recht trollverdächtig war. Ich habe etwas hoffnung, dass wir von weiteren Ergüssen des TEs verschont bleiben (auch wenn mich interessiert hätte, ob er mit meiner WoT-Spielanleitung was anfangen konnte...)
  10. Eier mit Speck ist ja ganz nett, aber vom Mengenverhältnis ist Speck mit Eiern besser... Verpennt, Büro kotzt mich gerade an, ich brauche mehr Tee....
  11. wot einführung

    Die Dame sucht doch nur einen Wahnsinnigen, der für sie Doofe spottet, denen sie dann eine Artygranate auf den Deckel schmeißen kann. für den TE: Bei WoT fährt man Bagger, die haben ein Rohr, und wenn man die Maustaste drückt, macht es Bumm. Mit dem Rohr zielt man auf die roten Panzer und macht bumm, wenn der grüne Kreis ganz klein ist. Ach so: Ich fahre gelegentlich auch noch WoT, meist Arties, und manchmal auch WoWP, da habe ich aber (weil ich keine free-xp benutze) erst T7
  12. Der hatte das Topic "Matchmaker" und ging daher relativ schnell hopps.
  13. Immerhin hatten wir einen Matchmakingthreat mit Rührei, den eine Moderatorin leider zu gemacht hat, anstatt sich endlich mal vorzustellen. Mich hätte beispielsweise ihre Ansicht zur richtigen Würzung von Rührei interessiert.
  14. Matchmaking

    Speck muss echt nicht. Man kann auch lecker Rührei mit Lachs machen. Oder mit Pilzen. Oder . Muskat im Rührei verwende ich nie und finde ich dringend diskussionsbedürftig. Jedenfalls dringender als das WoWs-Matchmaking (eleganter Bogen zum Topic...).
×