Jump to content

Avenger_65

Beta Tester
  • Content count

    662
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8647
  • Clan

    [-I-N-]

About Avenger_65

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    zwischen den Meeren

Recent Profile Visitors

288 profile views
  1. Etwas näher an der Realität

    ..siehe bitte meinen Post von der ersten Seite.
  2. Etwas näher an der Realität

    Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Thema Munitionsbegrenzung schon öfter angesprochen...also nichts Neues im Westen ! Du weißt aber schon, daß das hier ein Arcadespiel ist und keine Simulation?
  3. ..der war jetzt aber gemein ! Man möge @nordlicht111 seinen rauen norddeutschen Humor verzeihen.... Moin Mädels, heute schon abgesoffen ?
  4. Danke für die Berechnungen incl. Korrekturen ! Gute Besserung btw.
  5. Der Gegner gewinnt immer

    Dann viel Spaß mit dem Schiff ! Einen Tip möchte ich Dir dafür aber noch mitgeben....fahre niemals breitseitig zu einem Schlachtschiff !!
  6. ..gerade eben Urlaub gebucht...ca. 6000 km weg !!
  7. Muss mal gesagt werden

  8. World of Warships' Gesetz

    ...das wird dann die erste Seite komplett füllen !
  9. Nach der herkömmlichen Standardberechnung der Rumpfgeschwindigkeiten ergeben sich togMOR's Werte ! Mit einer entsprechenden Motorisierung ( in dem damaligen Fall Dampfturbinen ) könnten diese Rümpfe durchaus 40 kn Geschwindigkeit erreichen, aber dann werden diese ohne massive Rumpfmodifikationen so unwirtschaftlich ( wenn man bei Kriegsschiffen dieser Größe von Wirtschaftlichkeit reden kann ), daß die wichtige Einsatzreichweite massiv gelitten hätte.
  10. Die Anleitung kriegst Du bei Amazon.. Mahlzeit Ihr Piraten !
  11. Moin Ihr Seebären ! Danke für das Frühstück linkum! Viel Spass Smurf !
  12. Moin Männer und danke für`s Frühstück ! Jau..isser..erkennt man an den modischen Stiefelchen..hatte er das letzte Mal auch schon an !
×