Jump to content

Avenger_65

Beta Tester
  • Content Сount

    692
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14891
  • Clan

    [-I-N-]

About Avenger_65

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    zwischen den Meeren

Recent Profile Visitors

591 profile views
  1. Avenger_65

    Forumbekanntschaften!

    Jau, waren zwei lustige gemeinsame Runden...natürlich auch ein paar Lobe dagelassen.
  2. Danke für Deine ausladende Erklärung zu einem Grundsatzaspekt, der mir durchaus seit Jahren bekannt ist.....leider an der Kernfrage und damit an der Thematik vorbei. Das war der entscheidende Satz. Darauf bezog sich auch mein Post...genug Ideen gab es und wird es von der Community geben, ob gut oder schlecht sei dahingestellt.
  3. Ich hätte da mal eine grundsätzliche Idee: WG hört auf seine Community !!
  4. Und dann hat er sich auch noch mit dem Tag vertan...heute ist nicht Donnerstag !!
  5. Das ist ein Gin-Tonic, Ihr Banausen....der soll Euch wieder aufpäppeln...
  6. Mahlzeit Männers, ich hab da mal was mitgebracht....
  7. Schon wieder ein Techtree, den man in der Mitte bei Tier V beginnen kann.( sofern man das Losglück der Container auf seiner Seite hat ) Wie war das mit dem NTC und der Wiederbelebung der Low- und Midtier Bereiche ?? Hier hätte man doch mal wieder von der Pike auf durch alle Stufen grinden können...
  8. Avenger_65

    Forumbekanntschaften!

    Gerade eben @Zemeritt in seiner Wladiwostok auf Bergkette im Gegnerteam gehabt. Sein Team hat verdient gewonnen, da unser gesamtes Team mit Blindheit geschlagen war... Wie gehabt ein +1 da gelassen ( er stand in der Auswertung ja auch ganz oben !)
  9. Avenger_65

    Lenin im Shop, Stufe 8 BB

    Naja, bei den "Spezialisten", welche teilweise auf T10 rumeiern, geht das auch gut andersrum....
  10. Avenger_65

    Fuffziger Freizeit-Skipper sucht Clananschluss

    ...ohne Teamspeak und/oder Discord sind Deine Erfolgsaussichten ziemlich gering ! Viel Erfolg weiterhin bei der Suche...
  11. Avenger_65

    HMS Exeter - März Marathon

    So, habe es heute nachmittag auch geschafft.... Die Aufgaben sind durchaus knackig, aber mit viel Geduld und einem "dicken Fell " machbar....wobei ich schon sagen muss, das ist eine Grundvoraussetzung ! Für die Abschuss / Schaden / Zitadellen Aufgabe in der 4ten Stage war für mich die Fiji eine gute Wahl...
  12. Avenger_65

    Schiffsfusionen (Donnerstagsthread)

    Jeder andere, aber nicht Du !!!eins!elf !!
  13. Avenger_65

    Armada: HMS Exeter

    Wie kommst Du auf dieses schmale Brett ??
  14. Avenger_65

    Total zersörte Module

    ...dann bleibt Dir immer noch die secondary beim Abhauen !!
×