Jump to content

CelicaSupra

Beta Tester
  • Content Сount

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1436

5 Followers

About CelicaSupra

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 05/04/1971
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

246 profile views
  1. CelicaSupra

    Grüsse an die CATS zum Weltkatzentag

    Was zum Teufel??? Was ist denn passiert Cardinal?? Gerne PM!!!
  2. CelicaSupra

    Frusttherapie

    Sicher habe ich einiges falsch gemacht....meine Stats zeigen ja das ich schlecht bin. Ich finde ein paar Eigenheiten von WG-Spielen einfach nur nervig,muß ich nicht mehr haben!.
  3. CelicaSupra

    Frusttherapie

    Ich habe letzte Woche die Reißleine gezogen und alle WG Titel von der Platte gelöscht. Das Befreit ungemein,und der Frust ist wie weggeblasen. Diesen Mist tue ich mir freiwillig nicht mehr an!.
  4. CelicaSupra

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Oh ja sorry Tippfehler....Credits natürlich...:-)
  5. CelicaSupra

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Ich habe das Riesen Geschenk für 18 Euros geordert. 30x Frostige Tanne Tarnung 15xType 59 Tarnung 30xHydra Flagge 30XWywernFlage 100.000 Dublonen 1xLojang mit 10 Punkte Kapitän Besonders über das Schiff habe ich mich gefreut!!
  6. CelicaSupra

    WG (officials) was ist jetzt mit den Cheat Vorwürfen?

    Ja nicht schlecht was Bärchen??:-)
  7. CelicaSupra

    WG (officials) was ist jetzt mit den Cheat Vorwürfen?

    Na heute noch kein Retalin verabreicht bekommen?? Ich Spiele WoWs sehr selten...aus Gründen!!. @eXzession Ich würde sagen glattes Eigentor...
  8. CelicaSupra

    WG (officials) was ist jetzt mit den Cheat Vorwürfen?

    Das ist alles dummes Geblubber...ich habe die Cats vor über einem Jahr verlassen und kann ohne Probleme auf dem TS kommen. Wenn man sich vernünftig Abmeldet und seine Gründe angibt wird man auch nicht vom CATS TS gebannt!. Dieser Tread hier lässt Tief blicken...und man kann erahnen warum die Dinge im Spiel so sind wie sie sind.....
  9. CelicaSupra

    Frusttherapie

    Ich spiele je nun wirklich nur noch Sporadisch mal 2-3 Runden,aber das letzte "Team" gestern war die Hölle. Tier 8/9 Gefecht meine wenigkeit in der Tirpitz. Am Anfang alles gut,Flote teilt sich auf und nimmt Cap A und C. Wir sind mit 7 Schiffen am Cap A und drehen auf B ein da wird die Feinliche Lexinton in 22 km gespottet....und 6 Schiffe drehen ab und jagen die Lex bis zum Kartenrand!!!. 2DD 1CL und 3 BB jagen einen einzigen Träger satte 5 min lang!!! Währendessen wird unser Team genüsslich von der Feindlichen Übermacht zuerst an Cap C versenkt dann wird 1 Cap nach dem anderen eingenommen. Alles gepinge nützt nichts,also drehe ich auch ab und erlöse die arme Lex dann.Nachdem 6 Schifee 5 Minuten...ach lassen wir das . Ich konnte noch einiges an Schaden machen....aber sowas habe ich vorher noch nie gesehen.
  10. CelicaSupra

    Matchmaker ist wieder einmal betrunken

    Ja da sieht man sofort welchen Geistes Kindes der Ersteller ist...
  11. CelicaSupra

    Zitas einfach nur OP !!!!!!!

    0/10
  12. CelicaSupra

    "epische" Kommandanten

    Wie wäre es mit Nobody33?. Für mich der beste Skipper ever ever and ever!. Nach Ihm ist sogar ein eigenes Manöver benannt....
  13. CelicaSupra

    Tirpitz bekommt Bismarck Sec Range

    Na klar mache ich!!.
  14. Hi Garfield62, Nun ich bin Star Wars Fan seit 1982 und liebe die ersten 3 Teile. Wobei ich 1 und 2 bevorzuge diese Teddy Geschichte hat mir nie gefallen,die nächsten 3 Teile waren OK aber mehr nicht. Dieses "wow Wahnsinn" Gefühl ist irgendwie ....weg. Diese Magie,die für mich immer einen guten Film ausmacht ist komplett weg,ist alles so..."Steril". Ich hoffe Du weist was ich meine. Das erwachen der Macht war ein guter Film..besser als die letzten 3 Teile was wahrscheinlich an dem fehlen von Jar Jar Binks liegt!.:-) Rogue One muß ich noch schauen....
  15. CelicaSupra

    Tirpitz bekommt Bismarck Sec Range

    Vielen Dank für Euer Feedback Jungs. Im Gegensatz zu den Aluhut Kameraden suche ich den Fehler bei mir selbst!. Ihr schreibt was von Penetrationsmechaniken und das ich anders zielen muß?. Das heißt jetzt genau was? Ich halte immer auf der Wasserlinie vor,mit allen Schiffen. Soll ich mit der Tirpitz mehr in die Aufbauten halten oder auf dem Rumpf um die Zita zu erwischen? Ich werde heute abend bei den CATS auf dem TS sein und mal Telly oder Avenger und die anderen um Rat fragen!. Aber erstmal Danke für die hinweise!!
×