Jump to content

Hamamatsu

Players
  • Content Сount

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4743
  • Clan

    [205PG]

About Hamamatsu

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [205PG]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hamamatsu

    USS Benham

    Ich hatte sie auch eher mit ihren amerikanischen Pendants verglichen, ich finde z. B. eine Kidd ist wendiger, ohne jetzt auf irgendwelche Zahlen zu schauen. Wie seht Ihr das Einkommen? Ist sie ein guter Creditmaker?
  2. Hamamatsu

    USS Benham

    Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Ich finde sie etwas träge trotz 3,4 Sek. Ruder, wie seht Ihr das?
  3. Hamamatsu

    USS Benham

    Habe sie seit gestern - endlich, was für ein ätzender Grind. Und ja, als ich gesehen habe, dass es die MadMax Tarnung auch mit dazu gibt war ich verwundert, dass die doppelt EP abwirft und die Wartungskosten niedriger sind. Ich habe dazu gar keine Lust mehr, wollte aber die Benham sehr gerne haben. Sollte WG das mit den kommenden Franzmännern ähnlich abziehen - nein danke, zum Glück bin ich kein Fan von den smokelosen Zerstörern. Kann es sein, dass die Benham trotz 3,4 Ruderstellzeit etwas träge rüber kommt?
  4. Ich habe mich bis zur 6Millionen Schranke durchgequält. Zum Glück ist es ziemlich egal, welche Leistung man abliefert, mein Ehrgeiz geht gegen null. Überraschender Weise ein paar mal gewonnen, aber nur mit den T2 und T3 Schiffen. Aber um weniger Container bezahlen zu müssen, beisse ich mich da durch. Spaß? Nein. Aber es ist jetzt auch nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte. Gerade mit den T3 Schiffen kommt man zügig voran, obwohl die Kredits eher ein Witz sind, wenn man ohne Premium noch draufzahlen muss am Ende der Runde. Aber die hohe Kadenz macht es dann aus. Schnelle Runden sind besser, als lange in einem Spiel zu verweilen. Mich stört es dabei nicht, ob da mehr Divis herum fahren oder mehr T3 Schiffe vorhanden sind. Rein, ballern, raus, nächste Runde. Das ganze Event frisst elendig Zeit, nebenbei noch Clankeilerei und Sprint, man kann es auch übertreiben, WG. Die Benham interessiert mich jedoch sehr, bei den kommenden Franzmännern steige ich dann aus, diese dauernden Grindevents gehen mir gesteigert auf den Keks.
  5. Hamamatsu

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Mich wundert, dass die Warspite und Fuso so schlecht beim Schaden abschneiden, aber vielleicht macht die PEF ihren Schaden ja auf dem bevorzugten Ziel: Kreuzer 😎
  6. Hamamatsu

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Nen 8er BB würde gegen zwei 10er CVs wohl auch schlecht aussehen.... aber Tiergleich, da gebe ich Dir recht, da sollte eine als „Flakburg“ beworbene PEF eigentlich gut funktionieren. Jetzt gerade bei Killerwhale nehme ich sie gerne, dann snaken mir die fixen Kreuzer nicht immer den Damage und die Kills weg, weil man sie da recht aggressiv fahren kann. Gerade rein in den Hafen, um die Transporter abzufangen. Eigentlich, um mal die Graf Zeppelin zu nennen, testet man gerade einen Buff, es müssten doch mittlerweile genug Daten für die PEF vorliegen, gerade wenn sie in den Serverstats fällt, ihr einen Buff zu verpassen. Aber man hört und sieht seitens WG nichts. Lieber noch ein paar Hightierschiffe teuer an den Mann, die Frau bringen, das erscheint wichtiger. Die Normandie habe ich durch, die werde ich aber wohl nicht behalten, die Fuso ist schon weg, aber beide haben schon mehr Wirkung gezeigt. Die Arizona ist auch nicht übel, wenn der Kübel nur nicht so a.rschlahm wäre.... Die Ismail habe ich nicht, keine Ahnung, ob die was taugt.
  7. Hamamatsu

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Dafür reicht mir schon die Warspite, deren Kanonen eine ganz andere Wirkung im Ziel entfalten. Über die Wirkung der Flak bin ich dann auch mal gespannt, spiele den Prinzen nur noch in Szenarien, und da kommen die Träger ja noch.....
  8. Hamamatsu

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Also, die PEF ist für mich in den Szenarien weiterhin immer gerne genommen und gesehen, da funktioniert sie gut, ist mobil und der Schaden kommt auch zusammen. Man darf aber nicht vergessen, dass in den T6 Szenarien die Gegner zumeist tierniedriger sind, gerade auch was BBs angeht. Dass sie da gut geht, sollte klar sein. Dennoch würde ich mich freuen, wenn WG an den Kanonen noch etwas positiv verändern würde.
  9. Hamamatsu

    coopgefecht

    Ganz einfach. Mit einer Trägerstaffel z. B. über eine Bergkuppe als letzter Überlebender im eigenen Team kommend und zwei Bot BBs entdeckt, die zwischen zwei Inseln stehend, die Geschütztürme nach vorne und hinten gerade ausgerichtet, nicht festgefahren, kein Cappunkt, einfach rumgedümpelt. Oder, als letzter DD um eine Insel kommend steht dort ein Bot CC herum, auch nicht festgefahren, nix Cap, hat einfach die Orientierung verloren, so scheint es, aber als er mich sieht, wird losgefahren und die Türme auf mich gerichtet. Wie würdest Du das wohl bezeichnen? Deine Stats gucke ich mir jetzt nicht an....😁
  10. Hamamatsu

    coopgefecht

    Nach meinen Beobachtungen kann das nicht stimmen, denn ich habe schon Gegnerbots rumdümpeln sehen, als alle meine Mitspieler bereits bei den Fischen wohnten. So hätte sie mich ja gezielt finden müssen, haben aber jegliche Angriffsaktivität solange eingestellt, bis ich wieder für sie sichtbar wurde.
  11. Hamamatsu

    TVIII AL Yukikaze

    -10% richtig? Dann wären wir bei knapp 94 Sekunden.
  12. Hamamatsu

    Katori

    Nanana, also eine Verbesserung der Geschwindigkeit, sagen wir auf 26 Knoten, Reload der Geschütze und Upgrade der Schadenshöhe dürfte sie gerne noch bekommen.... ach ja, zwei Vierer-Torpedowerfer auch....🤪😁😎
  13. Hamamatsu

    CV Stärken und Schwächen T8 Premium :)

    Kleine Frage, ist der Saipan Träger Einsteigerfreundlich? Ich habe diesen aus einem Container gezogen und nur die Britenträger als Vergleich. Vor dem Rework habe ich nur mal die beiden Tier V Träger der Amis und Japaner im Coop gespielt. Derzeit nur Britenerfahrung im Übungsraum, gestern den Saipan auch im Übungsraum, hatte erhebliche Schwierigkeiten mit den Bomben zu treffen, da ein ganz anderer Anflug als der der Briten.
  14. Hamamatsu

    Ja - verdammt - heute abend ab 19:00h Clan Blattles...

    Hatte ich gestern auch, habe dann mal vom Hafen in die Waffenkammer gewechselt und zurück, danach lies sich die Mitteilung anstandslos wegklicken.
  15. Hamamatsu

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ne, bitte nicht auch noch woanders was verschlechtern, an der Dunk hat man das ja auch nicht getan. Und zum Thema „alte Zeiten“, keine Ahnung, wie es früher war, bin noch nicht so lange dabei, aber ich spiele gerne die Szenarien und was da mittlerweile Gift und Galle gespuckt wird, finde ich nicht mehr schön. Wows verkommt langsam zu WOT, fürchte ich.
×