Jump to content

Hamamatsu

Players
  • Content Сount

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7357
  • Clan

    [205PG]

About Hamamatsu

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [205PG]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hamamatsu

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Ich hatte mir zweimal einen 5er Pack gegönnt. Darin war die Graf Zeppelin B, im zweiten die Scharnhorst B. Dann waren noch einmal 1250 Dublonen enthalten, die ich noch in einen weiteren Container investierte, daraus kamen nochmals 1250 und diese nochmals in einen Container gesteckt der die Alaska B enthielt. Ich habe echt Glück gehabt. Wobei ich die Alaska noch gar nicht hatte.
  2. Hamamatsu

    Siegfried - Tier IX

    Ist es nicht neuerdings so, dass in Anlehnung an Filmen im Rahmen der Kunstfreiheit Hakenkreuze auch in Spielen, die sich thematisch kritisch damit auseinandersetzen, mittlerweile auch in Deutschland erlaubt sind? https://www.gamestar.de/artikel/hakenkreuze-in-videospielen-usk-hebt-generelles-verbot-in-videospielen-auf,3333259.html Eine Glorifizierung darf und sollte natürlich nicht stattfinden. Ob ich es gut finden würde, wenn WG jetzt die Flaggen auf den deutschen Schiffen dahingehend ändern würde, ist eine andere Frage. Aber in diesem Muster kann ich jetzt nichts Verwerfliches erkennen.
  3. Hamamatsu

    Boise

    Hm, bei Narai fahre ich lieber mit einem Torpedobestückten Kreuzer zum CV, weil ich, vermutlich wegen falscher (?) Taktik oftmals vom Begleitzerstörer und dem Kreuzer zu lange beschäftigt werde, so dass der CV mir schon mal abgehauen ist. Wenn man ihn in seiner Parkposition aufspürt, haut er einfach über die Mapgrenze hinweg ab. Ohne Torps ist er mir so schon mal entwischt. Deswegen mit der Boise und Co lieber auf die Transporter. Ansonsten habe ich mit der Helena schon mal, dank der KI, als letzter Überlebender die feindliche Colorado zusammen geschossen, obwohl die auch auf mich schoss. Eigentlich hätte die mich wegputzen müssen, passierte aber nicht und sie sank unter Dauerbeschuss der 15 Rohre. Mich stört auch die Wenigkeit und gerade der Geschwindigkeitsverlust, wenn man den Kurs wechselt, weswegen ich mir auch das Beschleunigungsmodul eingebaut habe, so dass sie wieder schneller auf Speed kommt. Kein Kreuzer, den ich super gerne fahre.
  4. Hamamatsu

    Welches Premium Schiff generiert am meisten Credits?

    Ich finde, auch die Loyang wirft gut was ab... wenn man Zerstörer spielen mag.
  5. Hamamatsu

    Monsterwelle: Zusammenfassung des Events!

    Ich hab es durchgehalten bis zum Schluss, weil es viele Punkte dafür gab. Aber es war weder unterhaltsam, noch spannend. Man hat „schnell“ seine Punkte farmen können, gerade dann, wenn man die größeren Schiffe ergrindet hatte. Dafür war das Verlieren, was der größte Anteil meiner Spiele war, auch nicht weiter ärgerlich. Nächstes Boot und weiter gemacht. Stumpfes Farmen und nebenbei noch Wows Stream geguckt. Das ganze Benham Event war zeitraubend und nervend. Mit ein Grund, bei den Franzmännern eine Pause einzulegen.
  6. Hamamatsu

    Frusttherapie

    Rückwärts mit den Sekundarys das Feld aufmischen.....😎🤣
  7. Wenn die Raptor sich festfährt, schon mal versucht sie mit nem BB zu schieben?
  8. Ok, zweimal ne Niederlage mit der Queen, aber alle anderen Gefechte, Bayern, PEF, Ismail, WV, Dunquerk liefen gut und viele 5 Sterne Gefechte dabei. Die Flieger sind nicht wild und im Prinzip muss man nur aufpassen, dass einen Torps nicht erwischen, die Schiffe sind an sich harmlos, da gibt es ganz andere Szenarien. Einmal habe ich die Raptor mit meinem BB auch abgedrängt, damit sie keine Torpedos frisst. Hat selbst wieder ihren Kurs gefunden. Die Teams waren größtenteils in Ordnung.
  9. Hamamatsu

    Frusttherapie

    Nun, hier geht es nicht mehr um Team, sondern darum, so viel eigenen Damage und Kills zu machen wie möglich, da stören Mitspieler nur..... wenn ich ein BB fahre und habe 4 DDs im Spiel weiß ich, für mich bleibt nichts übrig.... es wird immer mehr ego....
  10. Hamamatsu

    Update 0.8.6: Französische Zerstörer

    Habe die Aigle und die Terrible, das reicht mir und damit halte ich mich nach dem überaus zähen Benham Event hier mal einfach zurück. Diese Event-nach-Event kenne ich aus einem anderen Spiel, das macht irgendwann keinen Spaß mehr.
  11. Hamamatsu

    USS Benham

    Ich hatte sie auch eher mit ihren amerikanischen Pendants verglichen, ich finde z. B. eine Kidd ist wendiger, ohne jetzt auf irgendwelche Zahlen zu schauen. Wie seht Ihr das Einkommen? Ist sie ein guter Creditmaker?
  12. Hamamatsu

    USS Benham

    Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Ich finde sie etwas träge trotz 3,4 Sek. Ruder, wie seht Ihr das?
  13. Hamamatsu

    USS Benham

    Habe sie seit gestern - endlich, was für ein ätzender Grind. Und ja, als ich gesehen habe, dass es die MadMax Tarnung auch mit dazu gibt war ich verwundert, dass die doppelt EP abwirft und die Wartungskosten niedriger sind. Ich habe dazu gar keine Lust mehr, wollte aber die Benham sehr gerne haben. Sollte WG das mit den kommenden Franzmännern ähnlich abziehen - nein danke, zum Glück bin ich kein Fan von den smokelosen Zerstörern. Kann es sein, dass die Benham trotz 3,4 Ruderstellzeit etwas träge rüber kommt?
  14. Ich habe mich bis zur 6Millionen Schranke durchgequält. Zum Glück ist es ziemlich egal, welche Leistung man abliefert, mein Ehrgeiz geht gegen null. Überraschender Weise ein paar mal gewonnen, aber nur mit den T2 und T3 Schiffen. Aber um weniger Container bezahlen zu müssen, beisse ich mich da durch. Spaß? Nein. Aber es ist jetzt auch nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte. Gerade mit den T3 Schiffen kommt man zügig voran, obwohl die Kredits eher ein Witz sind, wenn man ohne Premium noch draufzahlen muss am Ende der Runde. Aber die hohe Kadenz macht es dann aus. Schnelle Runden sind besser, als lange in einem Spiel zu verweilen. Mich stört es dabei nicht, ob da mehr Divis herum fahren oder mehr T3 Schiffe vorhanden sind. Rein, ballern, raus, nächste Runde. Das ganze Event frisst elendig Zeit, nebenbei noch Clankeilerei und Sprint, man kann es auch übertreiben, WG. Die Benham interessiert mich jedoch sehr, bei den kommenden Franzmännern steige ich dann aus, diese dauernden Grindevents gehen mir gesteigert auf den Keks.
  15. Hamamatsu

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Mich wundert, dass die Warspite und Fuso so schlecht beim Schaden abschneiden, aber vielleicht macht die PEF ihren Schaden ja auf dem bevorzugten Ziel: Kreuzer 😎
×