_Spinner_

Beta Tester
  • Content count

    1,712
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1285

About _Spinner_

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile _Spinner_

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile _Spinner_

Recent Profile Visitors

185 profile views
  1. Irgendwie enttäuscht mich das hier ein bischen ... Früher, vor gar nicht allzu langer Zeit, war so ein Thread innerhalb 2 min auf Seite 20 - 30. Früher war doch alles besser, sogar der MM (laut TE) ...
  2. Die wichtigste Frage hast wieder vergessen: Warum ist die Banane krumm?
  3. MM "Kritik" mal wieder ....
  4. Naja, darauf würde ich nicht wetten @Picafort, dass das nie kommt. Man sieht das auch in einschlägigen MMORPGs (WoW, SW:ToR), wo man seine Charaktere selber skillen konnte. Wurde alles so vereinfacht, das praktisch jeder mit derselben Skillung rumrennt, bzw. man kann nur noch in eine Richtung skillen. So abwegig ist diese Idee also nicht .... leider.
  5. Ungefähr so sinnvoll wie E100 mit Optiken und Tarnnetz ..... Hmmm .... die Skillung wird vorgegeben? Ich hoffe nicht, das hält irgendwann einmal Einzug in das normale WoWS, wo man nur noch "vorgeskillte" Kapitäne bekommt.
  6. Glaub mir, das ist nicht schwer ...
  7. Paar Ship 24 ... sozusagen ....
  8. Auch wenn es von letzter Woche ist: Und was schließen wir daraus? Genau, es war ein Einzelfall. Geht viel einfacher ... Nach DC geht man ins Forum, ist ein Thread zum DC offen und 20 Min später auf Seite 20+ ---> WG Problem ist ein Thread offen und nach 20 Min immer noch auf Seite 1 ---> eigenes Problem ist kein Thread offen ---> eigenes Problem
  9. jop

    Für die "Sommerfigur" ist eh zu spät, dieser Sommer ist (fast) vorbei ... BtW: Ich kann essen was ich will und wieviel ich will ... bleibe auf meinen 80kg und das ganze ohne Sport ....
  10. jop

    Geh weg und komm nie wieder .... Am Freitag hatte ich wohl nen Glückstag, 6 Spiele T5 und immer Toptier. Hatte mich auch schon gewundert, bei dieser ganzen MM Heulerei hier im Forum.
  11. Eigentlich die Ideale Ausrede zum Campen .... "Ich spiele nur realistisch, muss Treibstoff sparen ... "
  12. Welche Mods? Gibts die überhaupt noch?
  13. Ich werde mit dem nächsten Post wieder mit Smilies arbeiten ... versprochen. Ich dachte man könnte es raus lesen ...
  14. Der TE hat doch Recht. Die Bismarck ist nur noch eine Schande, ein Schatten ihrer selbst. Wird nach jedem Patch heimlich generft und mit dem nächsten Patch sogar offiziell ..... halt ... oder war das die Torpitz? Na Ja egal .... https://www.youtube.com/watch?v=9S6P_Zz0Zb0
  15. Das war WGs Ziel .... Wenn die deutschen Secs noch weiter in der Range gebufft werden, können die ganzen "Sniper" BBs, nicht nur mit der HA snipern, sondern auch mit der MA: