Jump to content

_Spinner_

Beta Tester
  • Content count

    2,325
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2319
  • Clan

    [AMOK]

About _Spinner_

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

785 profile views
  1. Elitekapitäne im Shop

    Ich kann den Elite Kapitän auf allen Premium Schiffen + einem Silberschiff, der Nation, dem er angehört nutzen. Also ist die Chance x + 1 dass du mich mit einem Elite Kapitän antriffst in den Randoms. Mit 2 Kapitänen dann halt x + 2 und glaub mir ich habe reichlich Premium Schiffe ^^
  2. Elitekapitäne im Shop

    Dein gutes Recht ...
  3. Elitekapitäne im Shop

    Kannst du 2 Kapitäne auf einem Schiff einsetzen? Also ist es doch Wurst ob 2, 3 oder 10 solche Kapitäne hätte ....
  4. Elitekapitäne im Shop

    Falsch .... Alle Kapitäne, die jetzt im Shop sind, konnte man (Englische, Amerikanische und Französische) oder kann man (Deutsche) sich erspielen. Alle leider nur in zeitlich begrenzten Zeitraum, d.h. ich zum Beispiel habe den amerikanischen nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte. Der eine mag jetzt "P2W" sehen und der andere nicht, für mich wird es jetzt wieder ein Stückchen fairer, da ich so an die mir fehlenden Kapitäne komme. Auch für Neulinge, die nie die Möglichkeit hatten, die Kapitäne zu erspielen, können jetzt nachziehen. Also für mich wird es jetzt eher wieder Fairer ...
  5. US-Treesplit ab 0.7.5

    Nein, meines Wissens wird der Kapitän auf jeden Fall umgeschult, egal wo du ihn versteckst ...
  6. US-Treesplit ab 0.7.5

    Jetzt noch ne schlaue Frage von mir: Bin jetzt bei der Pensa, lohnt es sich noch bis zur Baltimore/Des Moins hochzusterben, oder besser bis nach dem Split warten?
  7. Fahnen für die Liga

    Weiß auf Weiß, kann man sehr gut lesen ...
  8. Was hat sich geändert?

    Um die Topicfrage zu beantworten ... Viel
  9. Teamplay? Seit 2 Tagen fehlanzeige!

    Die Community wollte es so haben, die Community hat es so, wie gewollt, bekommen .... Ich kann mich noch sehr gut an den (Heul-)Thread erinnern, wie ungerecht es doch ist, das man Leistung zeigt im Verlierer Team und trotzdem einen Stern verliert. Es waren sehr viele bekannte Namen dabei, die das befürwortet haben , die es aber heute am liebsten wieder abschaffen würden.
  10. Teamplay? Seit 2 Tagen fehlanzeige!

    Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage: Kann etwas fehlen, was (nach Meinung einiger Spieler) noch nie da war? Das Problem bei vielen "Team basierten" Online Games ist, es gibt viele, viele Häuptlinge und sehr wenig Indianer.
  11. Weil die meisten Spieler nicht erkennen, wann sie Mapcontrol haben (auch ich tu mich da noch schwer damit) ...
  12. Was spielt ihr sonst noch so?

    Nachdem mir HdRO gar nicht gefällt, hab ich bischen in meinen "geheimen Arciven" gestöbert und 2 Perlen aus der Vergangenheit neu entdeckt .... AoC (Age of Conan) und TSW (The Secret World) TSW wurde mitte letzten Jahres als SWL (Secret World Legends) neugestartet, mit ein paar interessanten Neuerungen. Ist jetzt komplett F2P. Spiele dort gerade einen neuen Char hoch ...
  13. Matchmaking ist manchmal nicht ok

    Du hast auch sonst wenig bis gar kein Einfluss aufs Gefecht ... warum ist das ausgerechnet in diesem Gefecht ein Problem? .....
  14. Hacks im Aslains Modpack

    Nicht zu vergessen, das man permanent nachjustieren muss, da man selber auch in Bewegung ist. Da finde ich es leichter, auf die sichtbare Salven zu halten, also irgendwo auf Minimap ein Kreuz (ungefähr) genau auszurichten.
×