Jump to content

_Spinner_

Beta Tester
  • Content count

    2,353
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2319
  • Clan

    [AMOK]

About _Spinner_

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

869 profile views
  1. T-61 und der Dublonenzähler

    Premium?
  2. Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Das ist deswegen so, weil WG für TWA nur der Publisher ist, nicht der Entwickler ... Meines bescheiden Programmierer Wissens nach, ist das nicht das Problem der Programmierung der Software, sondern welchen "Installer" man für die Software auswählt. "Installer" gibt es wie Sand am Meer, mit allen Vor- und Nachteilen. Hab da dann auch noch eine Frage (man kann ja nicht alles Wissen und im Betriebssystem steck ich nicht mehr so tief drin ... ^^). Was ist so schlimm an dem Speicherort "C:\ProgramData\" ? Zum Thema: Was mich mehr nervt am WGC, ist, das man sich jetzt anmelden muss und direkt im Spiel ist, wenn man eines startet. Möchte mich für die Spiele wieder seperat anmelden können ...
  3. Clansuche - Was ist wichtig?

    Man muss ja nicht sein genaues Alter angeben, ich denke ein: U18, Ü18, 20+, 30+, 40+ usw sollte ausreichen ...
  4. Ramen mit verbündete nerft

    Glaubst du an den "St. Nimmerleinstag"?
  5. Ramen mit verbündete nerft

    Bei Rage Quit hört sich das eher so an: "User in your Channel timed out" oder?
  6. Unsichtbare Topedos

    Erheiternd zu sehen, das so mancher Forennutzer den Mops noch nicht kennt .... @Andwari28
  7. AP Munition abschaffen

    Du hast jetzt hoffentlich nicht erwartet, dass hier irgendjemand mitdenkt? ....
  8. German secound branch Battleships

    I miss the Vote Option "no matter" or "maybe" ... Sry for my bad "Kraut English" ...
  9. Pony clan wird berühmt :)

    Hast du was anderes erwartet?
  10. Was spielt ihr sonst noch so?

    Wer eine WoWS Pause braucht und dem Wasser nicht den Rücken kehren will, sollte sich mal "Russian Fishing 4" (F2P) angucken ... sehr interessant das Spiel ...
  11. Bitte macht alle 2 Tage ein Update

    Dass der "Winkel Mod" nicht übermächtig ist und aus einem sehr schlechten Spieler nicht mal einen schlechten Spieler macht. Auch ein blindes Huhn trinkt gerne mal nen Korn ... oder so ähnlich ...
  12. coop spiel

    Dann mach mit dem TE ne Divi, dann wird er als erster vom CV angegriffen und du hast deine Ruhe ....
  13. Jo, da habt ihr Recht, zu den Clangefechten (Anfang und Ende der Season) gibts es immer einen kostenlosen Skillpunkte Reset. Vorraussetzung: Es muss 1 Clangefecht gespielt werden. Da der TE in keinem Clan ist, hat sich das für ihn auch gleich erledigt. Aber, wenn er die T10er Leihschiffe mit Kapitänen bestückt, kriegt er einen kostenlosen Skillpunkte Reset, wenn die Schiffe gewechselt werden, ~ alle 4 Wochen während der Clangefecht Season. Er muss nicht mal ein Clangefecht gespielt haben.
  14. Weniger Standardgefechte

    Das hatten wir zu Anfang von WoWS schon, nannte sich ebenfalls Standard Gefecht ... gab sehr viele Unentschieden damals ... dann wurden die Punkte eingeführt ... Also ich denke nicht, dass die Punkte abgeschafft werden, außer Wg will wieder massenhaft Unentschieden generieren ... Ich hoffe nicht, das so etwas jemals in WoWS eingeführt wird.
  15. Dreadnought Erfolg Reformieren?

    Potentieller Schaden an Dreadnought koppeln? Dagegen Potentieller Schaden extra auszeichnen? Dagegen Bin der Meinung, die Dreadnought Auszeichnung erhält man jetzt schon leicht, wenn man nicht gerade hinten rum Camped. Potentiellen Schaden jetzt noch extra auszeichnen, halte ich für falsch und würde meiner Meinung nach das Campen (je weiter ich weg bin, umso schwerer bin ich zu treffen) zu sehr belohnen. Jetzt gammeln schon sehr viele BBs und teilweise auch CA/CLs auf max Reichweite einfach nur hinten rum. Was eine Überlegung Wert wäre, den Potentiellen Schaden auf bestimmte Klassen zu belohnen, zum Beispiel nur für DDs.
×