Jump to content

Blacksoundz

Players
  • Content Сount

    888
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5689
  • Clan

    [FUNE]

1 Follower

About Blacksoundz

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 08/22/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

1,217 profile views
  1. Blacksoundz

    Bestraft wegen Verbindungsverlust

    Moin Aga, erst einmal willkommen! Zu deinem Thema: Grundsätzlich ist die Strafe IMMER gerechtfertigt, weil du die Verantwortung trägst, dass deine Hardware und auch deine Internetleitung in Ordnung sind, sobald du in ein Gefecht mit anderen Mitspielern drückst. Denn diese sind dadurch benachteiligt, wenn dir genau das passiert wie oben beschrieben. Meiner Meinung nach ist das auch richtig so. Manchmal ist es einfach nur Pech, die Strafe hinnehmen muss man dann trotzdem, da der Fehler bei dir auftritt. Hier darfst du wenigstens noch weiterspielen. In Counterstrike wirst du bei einem einmaligen Verstoß 30 Minuten gesperrt, sollte es öfter vorkommen kann diese Sperre sogar über Tage/Wochen gehen. Es ist ähnlich wie im Straßenverkehr... Am Ende trägst du die Verantwortung, dass das Fahrzeug nicht beeinträchtigt ist und andere Verkehrsteilnehmer dadurch Nachteile haben. LG Black
  2. Blacksoundz

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Naja, sind wir mal ehrlich... Die Fraktion über welche wir hier Sprechen bekommt schon deutlich mehr ihre "dunkle Seite des Mondes" gepudert als wir - stätig steigend. Gleiches Recht für Jeden sieht für mich anders aus...
  3. Blacksoundz

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Da du mich im Vorfeld zitiert hattest, fühle ich mich jetzt Mal angesprochen. Lieb gemeint, aber ich denke ich weiß wie man spielt und wo die Kuh die Locken hat, wenn es mal nicht läuft. Das Problem ist einfach, dass es eine Inflation an übermäßig schlechten Spielern gibt und WG nichts unternimmt diese abzuschwächen... Ganz im Gegenteil. Man öffnet ihnen noch Haus und Hof (Kaufbare T9/10 Schiffe, wenig bis gar keine Anforderungen, deutlich verbesserte Ökonomie usw.). Dann hat man die CB noch unattraktiv gemacht, weil man auf Biegen und Brechen eine Klasse mitspielen lassen will, die in ihrem Zustand aber Null wettbewerbsfähig ist. Also wo sollen wir "Anspruch-Spieler" denn noch hin? Ranked? Wo die Leute zum Teil noch schlechter spielen als im Random und das System ebenfalls immer bekloppter wird? Definitiv nicht.
  4. Blacksoundz

    Das Spiel hat sich zum Negativen verändert.

    Zum Grundthema kann ich nur sagen: Oh ja! Hab' mich die Tage mal wieder überreden lassen das Spiel wieder zu installieren um ein paar Runden zu drehen. Ich also meine Jean Bart ausgepackt und losgelegt... Das erste Match dauerte keine sechs Minuten und wir haben ohne auch nur ein Schiff zu verlieren gewonnen - Schaden? Spannende Situationen? Spaß? Fehlanzeige. Der Gegner hat Arbeitsverweigerung aller erster Güte betrieben. Das zweite Match lief ähnlich ab, nur war es dieses Mal mein Team, welches scheinbar scheintot vor dem Bildschirm hing. Keinerlei Interesse am Spiel teilzunehmen oder auch nur im Ansatz auf irgendwelche Objectives zu spielen. Vier DD pro Seite und keiner meiner "Jungs" interessierte sich auch nur im Entferntesten für die Caps. Auch nach mehrfacher Anfrage und meiner Initiative mit meinem Div.-Mate den Cap zu pushen - kein spürbarer Puls bei meinem Team. Die Punkte tickten in aller Ruhe für den Gegner = Niederlage nach etwa 7 Minuten Spielzeit. Das dritte Match lief anfangs sehr verhalten auf beiden Seiten. Mein Div.-Mate und ich versuchten mit einem DD und einem weiteren BB unseres Teams die rechte Flanke zu halten und stießen natürlich auf den gegnerischen Lemmingtrain. Wir forderten also unser Team auf der andere Seite auf, sich endlich zu bewegen und die Überzahlsituation ausnutzen und die Caps zu nehmen. Wir also in den Kite gegangen und versucht unsere Seite lange genug zu blocken, bis unser Team endlich Crossfire aufbauen kann. Hier gab es nur ein Problem... Niemand reagierte auf unsere Bitte und unsere BB/CA/CL verweilten weiter auf Spawnhöhe ca. 12-16 Km von den Caps entfernt, während unser DD super Lustig zwei zum Kartenrand fahrende Gegner verfolgte um sie dann NICHT zu töten. Zum Glück war der DD auf unserer Seite schlauer und löste sich von unserer Flanke und nahm währenddessen die Caps. Knapper Sieg, viel reissen konnten wir hier wieder nicht. Fazit des Abends: Spiel habe ich wieder deinstalliert.
  5. Blacksoundz

    Deutsche BB auf Tier X?

    Und weil der Tipp so gut ist, sind Nemoria und du so unglaublich gute Spieler geworden? Mir ziehen sich immer die Fußnägel hoch, wenn ich solche "guten Tipps" von "erfahrenen Spielern" im Neueinsteiger-Forum lese... Hört auf so einen Quatsch zu schreiben, wenn ihr es nicht besser wisst (oder wissen könnt). Es ging auch nie darum sich auf Lebenszeit und endgültig für eine Klasse zu entscheiden... Es geht darum erst einmal die Basics des Spiels und das Wissen um die allgemeine Materie zu vertiefen, bevor man oben mitspielt.
  6. Blacksoundz

    Deutsche BB auf Tier X?

    Dennoch bekommt hier jeder Hilfe, der anständig danach Fragt. Nur weil man sich in ein T10 Schiff setzen darf heißt das ja noch lange nicht, dass man es auch bedienen kann.
  7. Der Grundgedanke ist völlig in Ordnung und auch ich finde, dass es sinnvoll ist, wenn die K-Skills mal überarbeitet werden. Allerdings ist es wie immer. WG möchte etwas ändern, knallt eine globale Lösung raus und vergisst dabei, dass es bestimmte Schiffe und Klassen gibt, die hier deutlich mehr drunter leiden als das sie profitieren. Meistens sind es dann die Klassen/Schiffe, die diesen Dämpfer am wenigsten nötig haben. Selektiv anpassen ist eben einfach zu aufwendig... Mein Interesse für diese Spiel sinkt somit weiter und vor allem schneller als eine Yamato im Kreuzfeuer von vier Kremlins.
  8. Blacksoundz

    Jingles und der Stand der Dinge...

    This. Alles ein alter Hut und auch der Grund warum so viele Spieler auf und davon sind. Ich zähle mich dazu.
  9. Blacksoundz

    Das Söldner System im CW ist Mist !

    Woran das wohl liegt? Da brauchen wir wohl erstmal eine Test-Season. Ach, halt...
  10. Hi, @FrontenStuermer hat es dir ja bereits ausführlich beantwortet. Ich bin aktuell nicht wirklich aktiv, versuche trotzdem immer wieder reinzuschauen - Sorry und weiterhin viel Erfolg! LG Black
  11. Blacksoundz

    Kansas (Split Tier VIII)

    Grüße, leider ist dein Screen absolut nicht aussagekräftig, da du nahezu Null Feindfeuer abbekommen hast. Gerade einmal 12 erhaltene direkte Treffer und 416K Potential... Das ist absolut nichts. Ich habe keine dieser Pötte, aber habe schon einige im Gegnerteam angetroffen. Aufgrund meiner Erfahrungswerte kann ich dir jedoch sagen, dass sie (je höher die T-Stufe) absolute Opfer sind. Gerade starke HE-CL/CA können dich so dermaßen eindecken, dass du nur noch zuschauen kannst - fliehen kannst du hier eigentlich nicht mehr (sofern dein Gegenüber halbwegs kompetent ist). Diese "Problematik" steigt mit der Tierstufe enorm an. p.s. Nicht böse gemeint.
  12. Blacksoundz

    Discord-Q&A

    Eine Info kann man aber deutlich rauslesen. Wargaming kennt nach wie vor nicht den Unterschied zwischen "Veränderung" und "Verbesserung".
  13. Blacksoundz

    Minnesota (Split Tier IX)

    Wo keine Geschwindigkeit ist, kann man auch keine verlieren.
  14. Mach' ich auch nicht. Ich gehe inzwischen schon im Vorfeld davon aus, dass man mir die Entscheidung (Motivation) abnimmt Comp. zu spielen. Immerhin etwas, worauf man sich bei WG verlassen kann - sehr schade.
×