Jump to content

Blacksoundz

Players
  • Content Сount

    524
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4481
  • Clan

    [-I-N-]

1 Follower

About Blacksoundz

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 08/22/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

655 profile views
  1. Blacksoundz

    OP Schiffe

    Und was genau können die Schiffe/das Spiel dafür, dass 90% der Spieler (anscheinend auch du) einfach stinkfaul sind und sich keine 5 Minuten Zeit nehmen können um sich ein bisschen zu informieren? Richtig, nichts.
  2. Blacksoundz

    OP Schiffe

    Das ja 'en Ding.
  3. Blacksoundz

    OP Schiffe

    Wieso? War nur ein gut gemeinter Rat.
  4. Blacksoundz

    OP Schiffe

    Wow!! Du krasser Typ. Bei deinen Argumentationen und Stats glaube ich dir ab jetzt einfach alles. Du solltest dich bei Teamkrado bewerben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du dort gut rein passt.
  5. Blacksoundz

    OP Schiffe

    Du hast definitiv keine Ahnung von diesem Spiel. Trotzdem danke für diesen Lacher. Q.E.D.
  6. Blacksoundz

    Siegfried - Tier IX

    Es stinkt hier auf jeden Fall ganz doll nach Willkür. Es gab/gibt keinen erkennbaren Grund für einen Nerf, trotzdem hauen sie einen raus. "What the fu..?" trifft's hier nicht ganz.
  7. Blacksoundz

    Siegfried - Tier IX

    Hier haben wir einen der am wenigsten potenten "Hightier-Kreuzer" im Spiel, für den es auch noch eine gehörige Portion an Skill benötigt um ihn effektiv einzusetzen. WG so: "Lasst ihn uns im Vorfeld schon mal nerfen!" @Sehales Gibt's da in euren "Geheimarchiven" irgendwelche relevanten Daten, welche euch OP'ness suggeriert haben oder wie kam es zu dieser Entscheidung? Das würde mich tatsächlich mal interessieren. Ich verstehe ja wirklich viele Entscheidungen, die in Sachen Balance getroffen werden mussten - diese hier aber absolut nicht.
  8. Blacksoundz

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    Ja, die deutschen Schiffe sind nicht mehr spielbar. Ihr habt recht und ich meine Ruhe.
  9. Blacksoundz

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    1. Möchtest du das Replay sehen? Es war das erste Match seit Jahren für mich - also in der Bismarck. Unsere Sojuz hat sich direkt am Anfang weggeworfen, kurz danach unsere Benham. Der Rest vom Team Campte erst einmal 8-10 Minuten in einem Pulk auf der rechten Flanke. Zu allem Übel hatte ich verpeilt Premium-Consumables einzubauen. Ich habe mich schlicht und einfach Anfangs zurückgehalten und habe versucht meine Mates zu unterstützen. 2. Ich spiele die Tirpitz nach wie vor und auch mit ihr habe ich keinerlei Probleme. 3. Und das ganz nebenbei... Ich habe die St. Louis "geoneshottet" - so schlecht können die Guns also gar nicht sein. 4. Die Bismarck ist nach wie vor gut spielbar.
  10. Blacksoundz

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    Case closed.
  11. Blacksoundz

    Black und Torp splashdamage - "Surprise Mechanics"

    Zumal die Black einfach mal 11K mehr Damage an der Kremlin gemacht hat als die Shima und das mit schwächeren Torpedos bei gleicher Anzahl. Crazy Stuff.
  12. Blacksoundz

    Black und Torp splashdamage - "Surprise Mechanics"

    Was absolut nichts mit dem Splashdamage zu tun hat. Hier wirken Torpedoprotection, leere Bereiche des Schiffs (HP), aber es hat absolut nichts mit dem Thread von @mcboernester zu tun...
  13. Blacksoundz

    Nach langer Zeit wieder gefahren ,

    Hallo Bummi, in der aktuellen Meta sind die Raketenflugzeuge der absolute Hardcounter gegen DD. Lese dich erstmal ein und bleibe vorerst mal wieder auf den unteren Tierstufen um wieder ins Spiel zu finden. Hier im Forum gibt es inzwischen viele Threads, welche dir helfen deine Spielweise anzugleichen. @Propaganda_Panda Das gehört denke ich eher in die "Neueinsteiger-Sektion".
  14. Blacksoundz

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    Ich glaube ich sollte sie mir wieder in den Hafen stellen und heute Abend mal testen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie soo schlecht geworden ist wie hier behauptet wird.
  15. Blacksoundz

    Der LETZTE Post gewinnt

    Sachs Prima 4! Lang ist's her!
×