Jump to content

Blacksoundz

Players
  • Content Сount

    709
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5269
  • Clan

    [ENUF_]

1 Follower

About Blacksoundz

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 08/22/1989
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

909 profile views
  1. Blacksoundz

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    Naja, durch den speziellen (sehr engen) narrow-spread sind 30K (~4 Aale) wohl keine Seltenheit. 95,5 Knoten + extrem engem Spread + sehr gutem Torpreload. Da musst du kein sehr guter Spieler sein um heftig auf die Kacke zu hauen.
  2. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    This. Wieder einmal der gleiche Käse wie immer. Spieler, welche nichtmal den Unterschied zwischen campen und strategisch guter Positionierung kennen, wollen irgendwelche Mechaniken einführen und beim Gamedesign mitreden... Haste doch auch ständig in den Matches. Du kitest mit deiner Zao, hast 4-6 Schiffe, der mal wieder offengelassenen Flanke am Hintern und mister "i know the Game" flamed im Chat "Zao camper FuC..., idiot sitting behind" - blaaablaaa. Dass du ihm aber gerade 6 Schiffe abnimmst und er sich deswegen nur noch mit dem halben Team prügeln muss ja, das sieht er nicht.
  3. Blacksoundz

    Puerto Rico vs Stalingrad

    Was ein Troll...
  4. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Das nennt man "Bidet" und ist eigentlich für Frauen.
  5. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ok, hiermit löse ich auf... Wir bei ENUF/ENUF_ sind alle Busfahrer in Frührente, die den ganzen Tag in Jogginghose vor dem Rechner sitzen. Einen Fliesentisch haben wir auch alle. Ich denke bei OM/AAO sieht das ähnlich aus.
  6. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Dein "Ich laber jedem ein Gartenhaus an die Birne, obwohl mich angeblich nichts davon interessiert" - Gelaber ist auch langweilig.
  7. Blacksoundz

    Neue und veränderte Schiffe

    Falsch. Mal angenommen ich werde aufgedeckt, ich wiederum decke aber nichts im Umkreis auf heißt das für gewöhnlich -> DD in der Nähe. Mit PT sehe ich ob ich aufgeschalten werde, allerdings nur wenn er die Hauptgeschütze nutzt! Wechsel der DD zu den Torpwerfern um sie loszuschicken, verschwindet die 1 (in diesem Fall) wieder und kurz darauf plobbt sie wieder auf. Jetzt weiß ich, dass der DD aller Wahrscheinlichkeit nach getorpt hat. Ich ändere also präventiv meinen Kurs und i.d.R. geht seine ganze Salve damit vorbei.
  8. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Und das entscheidest du? Na da bin ich aber froh. Lustig ist, dass das gerne mal von Spielern kommt, welche 5000+ Stunden im Spiel haben. Eine Nebensache sieht da für mich anders aus. Was wenn WoWs mein Schach wäre? Welches langweilige RL-Argument hast du dann wieder? Ich spiele übrigens Fußball, Poker oder auch Dart ebenso verbissen und Ehrgeizig wie meine PC-Spiele. Und was ihr nicht verstehen wollt, ist die Tatsache, dass niemand hier den "Average-Bernd" angreift... Hier geht es um die Spieler, die aktiv gegen den Sieg spielen. Und ja, ich bin absolut für einen separaten Modus! Habe schon vor zwei Jahren die Einführung der Teamgefechte (wie in WoT) gefordert. Nicht Clanbasiert, sondern ein Team, welches ich zusammenstelle und damit gegen andere zusammengestellte Teams antrete. Wow... wo hat dir das Unicum denn weh getan? Zeig' doch mal mit dem Finger drauf... Du scheinst ein echt tiefliegendes Problem zu haben.
  9. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Du hast mit der Scharnhorst keinen Kraken gemacht? Noob!
  10. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Weshalb diskutierst du dann hier mit und wie zur Hölle kommst du dann auf die Idee, anderen (deutlich besseren Spielern) ihre Expertise abzusprechen? Das macht ja dann noch viel weniger Sinn, meinst du nicht? Weil ich einen IQ von über 10 und etwas mehr als 3 Gehirnzellen erwarte, habe ich eine "viel zu hohe Anspruchshaltung"? Wow...!!
  11. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    9 von 10 Menschen finden Mobbing voll in Ordnung.
  12. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Was wenn ich dir jetzt sage, dass dich das nicht zum Experten macht und Martin deutlich erfahrener ist als du es bist? Hier haben wir wieder ein Kernproblem: Ein Spieler hat offensichtlich die Mechaniken, Taktiken und das Potenzial des Spiels und der Schiffe verstanden, der andere augenscheinlich nicht. Nun beharrt der schlechtere Spieler trotzdem darauf mehr Ahnung zu haben. Nun stellt sich mir die Frage... Warum? Das fühlt sich ungefähr so an, als würde mein Azubi mich ständig belehren (Ich bin Ausbilder in unserer Firma).
  13. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Spiel doch CB!!11ELF!!! Kappa
  14. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Gut, über die Masse sehe ich das vielleicht noch ein. Bekomme da nur immer etwas Bauchschmerzen, da ich gut Verdiener bin und für mein Hobby auch dementsprechend viel ausgebe. Somit zähle ich mich gerne zu den "Vielzahlern". In den meisten Matches toleriere ich sehr viel, glaub' mir, aber ich werde mich auch hüten alle Fehler in einem Match zu analysieren und um diese "Normalo-Gruppe" geht es doch hier auch gar nicht. Es geht um die völlig Hirntoten, jene die überhaupt keinen Verstand zu besitzen scheinen. Diese Gruppe bekommt einfach immer mehr Zuwachs und das ist besorgniserregend... Darum geht es hier. Diese "Verblödung auf Zeit" hat schon vielen Spiele das Leben gekostet und das gilt es zu verhindern. Möchtest du denn ein Spiel spielen, welches nur noch nach den tausenden 400 PR - Guys gebalanced wird? Wir reden hier vom Hightier, das nun mal den Endcontent darstellt.
  15. Blacksoundz

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Macht auch Sinn immer und immer wieder auf einen Modus hinzuweisen, welcher nur alle paar Monate statt findet. Warum geht man eigentlich immer davon aus, dass die schlechten Spieler mehr Geld investieren?
×