Jump to content

Moskito187

Players
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17580
  • Clan

    [SWYD]

1 Follower

About Moskito187

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 09/08/1976
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. Moskito187

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Verstehe nicht wie du sowas behaupten kannst obwohl du die Schiffe nicht fährst, eine Henry,Hindenburg oder Zao ist ja auch nicht schlechter als eine Des Moines,Moska oder jeder andere (OP) Radar Kreuzer. Ich finde die nicht Radar Schiffe einfacher zu spielen, gerade weil ich damit mich nicht immer verpflichtet fühle mein Radar ins Spiel zu bringen um möglichst schnell die gegnerischen Zerstörer schnell aus dem Spiel zu nehmen. Man kann einfacher aufspielen und brauch sich nicht so viel Gedanken machen wie man sein Schiff am besten Team dienlich einbringt. Ich wette wenn du erstmal einen Amerikanischen Kreuzer hast ändert sich Deine Meinung wieder schlagartig.
  2. Moskito187

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Was auch cool ist wie lange er die Screenshots aufgehoben hat, damit er einen vergleich anstellen kann. BB ist vom 10.7.18 Cruiser ist vom 16.1.19 da mußte er wirklich ein halbes Jahr spielen bis ein Vergleich möglich war....
  3. Moskito187

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Versteh auch nicht was gerade das Problem des TE ist, ich meine er hat ja selber diese fiesen Kreuzer die alles anzünden und völlig OP sind (worcester) und bringt damit aber nur unterirdische Leistungen zu Stande. Und wie bereits beschrieben Schaden ist nicht gleich Schaden kommt eben auf den Schiffstyp an, soll jetzt auch kein Angriff auf Dich sein aber aber das hört sich alles sehr nach Frust Therapie an.
  4. Moskito187

    Community und ihre Verbote!

    Im ersten Text schreibst du das du ohne die Mods fast genau so gut bist und jetzt bist du deutlich schlechter ohne ..... Redest Dich irgendwie um Kopf und Kragen
  5. Moskito187

    Kritik an die Bismarck

    Die ersten Kommentare waren doch sachlich und es wurde auch versucht ihm zu helfen aber dies wurde ja sofort geblockt von ihm selber "Es liegt nicht an mir". Aber es sind ja nur Oberschlaumeier die sich hier aufspielen, wie erklärt es sich denn das der Großteil der Leute mit dem Schiff gut klar kommt versteh ich nicht. Finde die Bismarck genau wie Tirpitz Super, sind schön zu spielende Schiffe. Es wäre schön wenn einfach mal die Leute es einsehen würden das es meistens an fehlenden Spielverständnis liegt, was ja erstmal nicht schlimm ist wenn man daran arbeiten will.
  6. Moskito187

    Kritik an die Bismarck

    Jetzt mach Ihn doch nicht auch noch auf seiner Iowa schlecht.... Sonst haben wir gleich das nächste Schiff was dringend einen Buff brauch damit es wieder spielbar ist. Und Siegrate sagt ja nichts aus liegt nur am Team, ihr habt einfach seine Befehle falsch verstanden ansonsten hättet ihr sicherlich gewonnen.
  7. Moskito187

    SWYD Rekrutiert

    und up!
  8. Moskito187

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Die Speedflagge nutze ich aber nicht nur auf Zerstörern sondern auf allen Schiffstypen, nur wenn der Vorrat zu ende geht nehm ich sie runter. Deshalb würde ich mich über diese 100 Flaggen freuen, wie ein Vorredner schon schreibt das ist ansichtssache was der ein oder andere hier als Sinnvoll empfindet.
  9. Moskito187

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Denn Sinn einer Flagge zu erklären die die Geschwindigkeit erhöht ist glaube ich nicht wirklich nötig oder? Es ging Dir doch glaube ich darum ob Du es toll findest was in dem Container drinne ist, es gibt genug (mich eingeschlossen) die sich über diese Flagge freuen. Und nur weil man sie auch in normalen Containern bekommt heißt das ja nicht das Du sie täglich dort vor findest.
  10. Moskito187

    Schiff Stalingrad

    Ach so nur Du darfst also die Situation beurteilen anderen ist es nicht erlaubt.... Das Ding ist bei der Sache ich habe diese Situation auch schon gehabt nur war bei meiner Stalingrad eine Henri die mich einfach aus dem Weg geschossen hat. Aber erzähl doch einfach mal von Deinen Erfahrungen mit der Stalingrad. Und den Fanboy kannst Du Dir schenken aber wenn die Argumente ausgehen greift man eben zu solchen Mitteln.
  11. Moskito187

    Schiff Stalingrad

    Mensch Icey Du hättest doch noch schnell drehen können mit der Stalingrad vor einer DM das kommt immer gut....
  12. Moskito187

    Schiff Stalingrad

    Ein Member von uns hat mal den Vorschlag gemacht,das man jedem Spieler die Stalingrad für ein Wochenende zur Verfügung stellen sollte. Dann hätte sich die Diskussion denke ich ziemlich schnell erledigt.....
  13. Moskito187

    Schiff Stalingrad

    Und ist es nicht auch meistens so das Leute die ein Schiff nicht haben es als zu stark einstufen? Ganz ehrlich das Schiff ist stark, aber es fällt mir deutlich schwerer damit anständige Runden zu fahren im Vergleich zu einer Zao,Hindenburg,Henri oder der Woooster. Obwohl ich mit den genannten Schiffen viel offensiver fahre, kann daran liegen das man oft im Focus steht und jeder gerne die Stalingrad raus nehmen möchte. Aber das Ding frisst auch ohne Ende HE-Schaden, mit meinen anderen Kreuzern fürchte ich ehrlich gesagt keine Stalingrad.
  14. Moskito187

    SWYD Rekrutiert

    Wir suchen wieder
  15. Moskito187

    Deutschsprachiger Clan Gesucht

    Hallo Casper, wenn Du lust hast könnten wir uns ja mal ne Runde im TS unterhalten. Bei uns hast Du keine großen Verpflichtungen, du musst an keinem Training teilnehmen oder an den Events bei denen wir auch stets dabei sind. Allerdings kannst Du dann auch nicht verlangen, das wenn du mal Lust hast, selbstverständlich dabei bist. Das gleiche gilt fürs TS, wir verstehen es wenn man von der Arbeit (Uni,Schule usw) kommt und dann einfach mal seine Ruhe haben möchte, jedoch wirst Du sicherlich nur mit TS Divi bei uns fahren und so natürlich die Leute kennen lernen. Wir haben auch den ein oder anderen Schichtarbeiter bei uns, aber ob die jetzt genau passen das kann ich Dir nicht garantieren^^. Also Du kannst bei uns ganz entspannt auf relativ hohen Niveau Divis fahren und wenn Du lust auf CW und ähnliches bekommst geht dies auch. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann schreib mich doch einfach mal an. Mit freundlichen Grüßen Moskito187
×