Jump to content

eXpressi

Beta Tester
  • Content Сount

    169
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3009
  • Clan

    [DAOC]

About eXpressi

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

281 profile views
  1. eXpressi

    Torpedosuppe: Gesundheitswarnung (kein Witz)

    Ein Gefecht gespielt in dem Modus. Fazit: Es war das letzte Gefecht. Boah neee. Da fresse ich lieber 5 Teller Erbsensuppe mit zuviel Maggi und mach direkt im Anschluss ein paar Parabel-Flüge.
  2. eXpressi

    Neuer Vorschlag zum CV Gameplay

    Nö. Warum? Erkläre ich dir gerne: Es würde nur von wenigen Spielern genutzt werden, und wenn, dann dürften das vor allem Divis sein. Der Durchschnittsspieler ist doch schon überfordert und checkt teilweise gar nicht, das er sogar Jäger hat, die er per Tastendruck im Zielgebiet aussetzen kann. Das kriegen viele ja schon nicht hin. Auf der anderen Seite soll dann irgendein Random merken, das er auf einmal eine zusätzliche Taste hat? Das geht nur in die Hose. Der CV, der ein wenig mitdenkt, wechselt die Targets für seine Jäger. Gleichzeitig muss das gewählte Ziel es aber auch noch kapieren, und die Jäger dann sinnvoll einsetzen. Am Ende kommen wohl eher Divis dabei raus, wo der ohnehin schon starke CV-Spieler sich auf seine Ziele konzentrieren kann, und sein Kumpel hinter der Insel fordert die Jäger von ganz alleine an. Ich verstehe den Grundgedanken der Idee, aber in diesem Arcadegame ist das schlichtweg nur in Clangefechten und Divis sinnvoll umsetzbar. Vor allem würde es ein Riesengehampel geben und die BB-Kevins würden noch mehr rumschreien weil sie keine Jäger zugeteilt kriegen, und das nur, weil "Ich hab das auf Twitch gesehen!"-Kreuzerfahrer-Kevin irgendwo am Sack der Pampa hockt und gerade sinnloserweise Jäger angefordert hat. In dem Fall müsste der CV die "Macht" haben, die angeforderten Jäger abzubrechen. Hat er das nicht, kann Kevin die Jäger über sich kreisen lassen, während andere sie nötiger hätten.
  3. eXpressi

    T1 Spiel mit mindestens 10er Capitain

    Du hast 2 (!) Gefechte auf Tier 1 gespielt im Zufallsgefecht. Davon hast du 1 gewonnen, und 1 verloren. Im Gegenzug hast du bereits mehrere Premiumschiffe, mit denen du auch Free XP einfährst, um Tier 1 zu überspringen. Ich glaube, du trollst.
  4. eXpressi

    Träger steuerung

    Kollege und ich spielten früher ganz gerne mal Atlanta im Duo. Das lassen wir seit dem Rework sein. Trotz AA-Skillung und eingestelltem Feuersektor lachen sich die CV´s nur kaputt, selbst wenn wir direkt nebeneinander stehen.
  5. eXpressi

    Wo finde ich meine Spielspeicherungen bei WOWS

    Eben. Du kannst hier WoWs runterladen und installieren, und dann in Steam einfach zur Bibliothek hinzufügen, und so dann den Client über Steam starten. Dort loggst du dich dann mit deinen alten Zugangsdaten ein.
  6. eXpressi

    CV rework, sag mal gehts noch ??

    Nervt das nicht langsam, nicht die Aufmerksamkeit und Bewunderung zu bekommen, die man gerne hätte - weder im deutschen, noch im englischen Forenteil?
  7. eXpressi

    World of Warships Funktioniert nicht mehr...

    Ah, forget it! Ich hatte ihm gestern abend noch sämtlichen Dateien aus dem Hauptverzeichnis, exklusive Ordner, geschickt. Daran wirds gelegen haben.
  8. eXpressi

    World of Warships Funktioniert nicht mehr...

    Wir haben es gelöst. Ich habe ihm MEINE dbghelp.dll geschickt. Die Datei habe ich mehrfach, sie ist bei fast jedem installierten Spiel zu finden. Im WoWs-Verzeichnis zwei Mal. Seine Datei war größer als meine, ich hatte auch die Dateigröße, die Panzerwels hier schon gepostet hat. Interessanterweise waren in seinem Login-Bildschirm dann meine Zugangsdaten gespeichert, ingame war sogar meine Filtereinstellung für die Schiffe aktiv. Tut mir leid @saikon, ich würde dir die Datei hochladen. Aber wegen der scheinbar gespeicherten Zugangsdaten muss ich leider davon absehen.
  9. eXpressi

    Facebook-Bonuscode

    Ich selber kriege bestimmt 100 Free XP oder so
  10. Kann das wohl sein, das es mit deinen Monitor- bzw Grafikeinstellungen im Spiel zu tun hat? Bei mir ist das (auch Vanilla) wesentlich heller und lesbarer.
  11. eXpressi

    Schiffsreparatur

    Du bist im Neueinsteigerbereich, und anstatt hier Fragen zu beantworten - und damit anderen zu helfen - hast du nur ´ne große Schnauze. Ich glaube tatsächlich, hier hat sie jemand nicht alle. Aber nicht die Mods.
  12. eXpressi

    Facebook-Bonuscode

    WG hat auf Facebook zur Feier des Unabhängigkeitstages drei Fragen gepostet. Die Antworten bestehen aus Zahlen, die Zahlen ergeben einen Bonuscode. Zu finden ist das "Rätsel" unter Klick mich, du Luder! Für Faule: Keine Ahnung, was man geschenkt bekommt, kann gerade nicht einloggen.
  13. eXpressi

    Der neue Lieblingssport: Campen, verstecken, davonlaufen

    Da ist was dran. Der Durchschnittsspieler hat jetzt mehr Zeit zum Zocken, und will das ausnutzen. Also klickt er ins Gefecht, fährt stur auf die Seite, auf die er sich schon im Ladebildschirm festgelegt hat (weil er da immer hinfährt). Dann sieht er den ersten Gegner, der gerade noch so eben hinter der Insel langfährt. Nur ein paar Meter noch, nur ein kleines bisschen, dann kann er ihm voll in die Seite kleistern. Er gibt Vollgas, drückt um die Ecke rum - da kommt schon die erste Welle Torps, und auf einmal ploppen noch 3 andere Gegner auf, die schon eingezielt sind - weil der Durchschnittsspieler ja schon die ganze Zeit gespotted war. Zack, bumm, bäng - der Durchschnittsspieler kriegt so dermaßen einen auf die Schnauze, als hätte er dem Kind von Wladimir Klitschko den Lutscher geklaut. Da er dort nicht mehr lebend wegkommt, braucht er jetzt einen Schuldigen. Da kommt ihm der wesentlich bessere Spieler im BB, der rechtzeitig abgedreht hat (weil er schon wusste, das da sicher nicht nur ein Gegner lauert) gerade recht! Und weil der BB-Fahrer abgedreht ist, und vom Gegner wegfährt, vergrößert sich die Distanz. Der Gegner drückt nämlich nicht hirntot um die Insel rum, weil die beteiligten Kreuzer wissen was passiert, wenn sie Breitseite zeigen und die Insel als Deckung nutzen wollen. Und trotz der größer werdenden Distanz erdreistet sich der BB-Fahrer auch noch, auf den Gegner zu schießen! Natürlich manifestiert sich dann im Durchschnittsspieler der Wunsch, das der BB-Fahrer gepusht wäre. Dann wären zwar beide verreckt, aber der Durchschnittsspieler hätte mehr Zeit gehabt, um DMG zu machen. Das will der Durchschnittsspieler aber nicht laut sagen, der spielt nämlich nur aus "Spaß". Wenn es für ihn "Spaß" ist, das 11 andere im Team eben nur dazu da sind, seine eigenen Fehler auszubügeln, dann ist das doch legitim! Gott sei Dank ist es dann genauso legitim, sich einen Dreck um solche Spieler zu scheren, und sich schon zweimal nicht auf sie zu verlassen - sondern stattdessen weiterhin sein Gehirn zu benutzen und am Ende die besseren Ergebnisse einzufahren.
  14. eXpressi

    Der neue Lieblingssport: Campen, verstecken, davonlaufen

    Die, die als Erste danach brüllen, das jemand anders jetzt gefälligst vorfahren soll machen das in der Regel nur deswegen, weil sie sich selber in eine ausweglose Situation manövriert haben und jetzt einen Doofen brauchen, der den Schaden für sie einsteckt. Die erwarten auch noch vom BB, das er auf 8km an den Feind ranjuckelt, wenn 3 ungespottete DD´s im Spiel sind. Aber da jeder, dessen IQ den einer Kiwi übersteigt, sich dann lieber zurückzieht statt für irgendeinen hirnlosen YOLO-Fahrer die HP hinzuhalten, müssen die eben laut aufheulen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die auf einmal alle die Konsequenzen ihrer hirnlosen Rumfahrerei tragen müssten?
  15. eXpressi

    Bilder der neuen - erspielbaren - Baltimore-Tarnung?

    Ist die eigentlich Perma?
×