Jump to content

KleinerZeh

Players
  • Content Сount

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8187
  • Clan

    [MDT]

About KleinerZeh

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/01/1976
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KleinerZeh

    Änderungsvorschläge für Patch 0.8.1

    Alle die CVs hassen haben die nächste Zeit ihren Spass, denn mit dem Hotfix, sind CVs unspielbar :-D "F" spammen is nich mehr, weil alle Planes sterben, allerdings auch die die irgendwo nen Anflug gemacht haben und zurück zum Träger fliegen. Man man man, was sitzen da für Mitarbeiter ?
  2. KleinerZeh

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Also meine Flieger wurden oft genug rausgeschossen von ner Atlanta, offenbar vergisst du, dass du im anflug dem Flakfeuer ausweichen kannst. Du machst also nicht zwingend Konsistent Schaden, eben nur wenn jemand in die Flakwolken fliegt.
  3. KleinerZeh

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ach so, man darf keine eigene Meinung haben, ach stimmt hatte ich vergessen Warum hab ich mir grad die Stats angeschaut, ich hätte es wissen können Robbenklappen ? Hm entschuldigung, das ich die CVs erst hochspielen muss....meine Güte wasn Kindergarten hier.
  4. KleinerZeh

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Schön, das du einzelne Teile rausziehst! Ich habe auch geschrieben das ich alle Klassen gespielt habe, junge junge....keine weiteren Fragen.
  5. KleinerZeh

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Fedback zum CV Rework: Mein persönliches Empfinden, war die ersten Tage nicht so positiv, allerdings, nachdem ich nun 3 Tage intensiv CV gespielt habe, finde ich es doch viel angenehmer als vorher. Sicher einiges bedarf noch ein wenig "Feineinstellungen" aber der Weg ist meines erachtens der richtige. Das hier viele rumheulen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe alle Klassen gespielt und ja, es sind drastische Änderungen im Gameplay, wer jedoch gewillt ist sich dem anzupassen wird nach einer Weile auch seinen Spielspass wiederfinden. Das ist meine persönliche Meinung!
  6. KleinerZeh

    Änderungsmöglichkeit bei Captainskills

    Ich fände die Idee nur einzelne Punkte zu ändern zwar nicht schlecht, jedoch muss man WG zugute heissen, dass a) Elitekapitäns EP eingeführt wurden und es somit nicht mal mehr zwingend Dublonen kostet und b) zu Beginn und zu Ende einer Clanwars Runde die Kapitäne kostenlos umskillen kann. Wenns eben pressiert, bei einem bestimmten Kapitän, sind maximal 500 Dublonen, selbst aus meiner sparsamen Sichtweise völlig ok und bedarf keiner Änderung.
  7. KleinerZeh

    Forumbekanntschaften!

    Achgoot son urschleim...
  8. KleinerZeh

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wie, schon fertig, Luft raus ?
  9. KleinerZeh

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Ja warum wird die denn wohl mit genommen ? Das hat aber nunmal nix mit meiner Frage zu tun, wann WG das Schiff anpasst. Ausserdem hab ich doch deutlich geschrieben, dass die SG im RANDOM OP ist! Im CW, hat unsere Kampfabteilung zumindest wenig Probleme mit der Kiste. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  10. KleinerZeh

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Wie so oft (also die üblichen Verdächtigen) völlig sinnlose und teilweise beleidigende Antworten. Also mal zu @IRR0KAiN, die Fakten hab ich oben, wie du sicherlich gelesen hat ebenso gepostet, nur nich als Screenshot. @GuydeLusignan du willst mir also unterstellen, dass ich nicht weiss gegen Sie vorzugehen ? Da muss ich dich enttäuschen, wir sehen sie oft genug im CW, du vielleicht nicht. Das hat allerdings wenig damit zu tun, das die SG stärker als so manch BB ist, ich heul hier nicht rum, das Ding is einfach zu stark, genauso wie es die Worcester zu Beginn wahr, aber die wahr bestimmt für einige hier auch nicht OP.
  11. KleinerZeh

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Im Durchschnitt, hat das Schiff, bei den meisten, eine Treffergenauigkeit von über 40% (normal wären so ca.30%), tanken kann das Teil besser als so manches Schlachtschiff und der Dmg Output is einfach zu hoch. Aber ne is nich OP
  12. Kurze Frage, wann wird die Stalingrad eigendlich gebalanced ? Man sieht die nun immer öffter in den Randoms und es ist einfach abartig was das Ding austeilt und einsteckt... Stalingrad U.S.S.R. 68 795 61.98 % 1.23 106 222 2 195 1.53 2.53 Worcester U.S.A. 726 832 51.77 % 0.84 71 377 1 689 2.63 1.60 Also das sind mal die Statistiken aus WoWs Stats and Numbers. Die Restlichen Kreuzer auf der gleichen Stufe haben alle ungefähr den gleichen Avg.Dmg, wie die Worcester. Muss mir jetzt keiner erzählen das der Gerät nich OP wäre...mir grauts schon jetzt davor, wenn die Leute den Stahl dafür zusammen haben.
  13. KleinerZeh

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Tja leider ist es aber so wie du nicht willst das man es dir sagt. (ein Blick auf deine Stats sprechen nunmal Bände) Ich verstehe das geheule wegen dem MM nun mittlerweile überhaupt nicht mehr. Es wurde entsprechend angepasst und man ist definitiv nicht mehr so oft im T10 mit den 8ern. Ich weiss garnicht wie ich ALLE meine 8er durch gespielt hab oder all die Anderen...aber irgendwie gings wohl doch! Und mal so nebenbei, Mogami is der Hammer, egal ob im T10 oder nicht!
×