Jump to content

KleinerZeh

Players
  • Content Сount

    137
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11569
  • Clan

    [MDT]

About KleinerZeh

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 06/01/1976
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KleinerZeh

    Kapitäne nicht resetbar, keine Verbindung...

    Ja nur ist das "allgemeines Feedback" und nicht "Fehler" aber danke.
  2. 1. Beschreibung Will ich irgendeinen Kapitän resetten bekomm ich nur den Ladekringel "Operation wird durchgeführt" Ich kann nix abbrechen oder das Spiel beenden. lediglich über den Taskmanager, starte ich das Spiel neu, ist natürlich nix resettet. Ich habs bei mehren Kapitänen probiert, ich habe auch weiterhin den Ladekringel bei meinem Accountnamen und bei Dublonen. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Mehrfach Spiel beendet und neu gestartet und eben nochmals probiert, gleiches Ergebnis. 3. Ergebnis Siehe Beschreibung. 4. Erwartetes Ergebnis Kapitän Reset.
  3. KleinerZeh

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    - Ups, falsch gepostet, bitte löschen
  4. KleinerZeh

    Jubiläum

    Mach dir nix draus, 25 SC weder nen Schiffchen noch Dublonen dabei, WG weiss halt wie man Kunden bei der Stange hält
  5. KleinerZeh

    Jubiläum

    Danke für die SuperContainer, allerdings habe ich für den Resetteten Baum keinen SC erhalten, einige Clankollegen schon. Ausserdem sind die Sounds Buggy, manchmal sagt der Kapitän nix, die Secs oder Flak höhrt man teilweise auch nicht, ja ich habe meine Soundeinstellungen geprüft.
  6. @FrontenStuermer Ahja Kopp zumachen, is also deine Version von Gedult Du hast es einmal erklärt, dann ist doch gut. Alles andere is einfach nur Grosskotziges getue ala "ich weiss was und du nich...mäh, mäh" Fahr mal runter junge.
  7. @frontenstürmer Es steht dir doch frei das Forum einfach zu schliessen, wenn dir irgendwas nicht passt. Nen Grosskotz hier raushängen lassen nur weil manche es nicht verstehen was nen Routingproblem ist, brauchen wir hier jedenfalls nicht, davon gibts schon genug, offenbar ist es mit deiner Gedult also auch nicht so weit bestellt wie du uns hier verkaufen willst und auf dein Mitleid ist hier niemand angewiesen. Ich denke das das Routingproblem ohnehin morgen irgendwann behoben ist, es wird sicher nicht nur WG betroffen sein ;-.)
  8. Ich bin auch bei der Telekom und ich komme auch nicht auf die WG Server zumindest EU, NA läuft einwandfrei....
  9. Hatte erst lags, dann disco (mitten im gewertteten), nun kein login mehr möglich.
  10. KleinerZeh

    WG Server überlastet?

    Jap, mitn ausm gewerteteten geflogen. Websiten sind offenbar auch down.
  11. KleinerZeh

    ST - Uboote

    @Cleansweep66 Wie armseelig wenns für was anderes nicht reicht bitte. Mal nebenbei, mit deiner PR bist du garantiert eine Bereicherung jedes Teams.....niiiicht....über 9ooo Spiele und immernoch nix gelernt. Aber mit deiner Erfahrung kannst du bestimmt eine Objektive Stellungnahme abgeben 0 Einsicht, 0 Kompetenz, 100 % Gejammer, wie bereits gesagt: einfach nur lächerlich.
  12. KleinerZeh

    ST - Uboote

    @Propaganda_Panda das is mal nen Video, ich freu mich mega auf die Uboote
  13. KleinerZeh

    ST - Uboote

    @Shagga_Felskraehe eventuell ist das nicht mein 1. Account, aber nur eventuell Und eventuell auch nicht mein einziger es soll ja Leute geben die nicht nur auf EU spielen @Cleansweep66 ich will, ich will, ich will....wie nen Kleinkind....es heisst wenn schon denn schon "ich hätte gern" und nebenbei, was du willst und was du bekommst sind meistens 2 völlig verschiedene Dinge und als ob die Paar Kröten WG interessiert, einfach nur lächerlich.
  14. Ich kann mich dem TE nur anschliessen, was derzeit im Spiel passiert ist einfach nur noch "Kopf -> Tisch". Nen Paar Runden am Tag und der Frust ist wieder auf einem unerträglichen Maße. Da sind 2 CVs im Gegnerteam, die auch noch 2 Stufen höher sind, ne reine Wohltat gegen. Ich hab das Gefühl, da läuft irgendwas ganz gewaltig aus dem Ruder.
  15. KleinerZeh

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Tja leider ist es aber so wie du nicht willst das man es dir sagt. (ein Blick auf deine Stats sprechen nunmal Bände) Ich verstehe das geheule wegen dem MM nun mittlerweile überhaupt nicht mehr. Es wurde entsprechend angepasst und man ist definitiv nicht mehr so oft im T10 mit den 8ern. Ich weiss garnicht wie ich ALLE meine 8er durch gespielt hab oder all die Anderen...aber irgendwie gings wohl doch! Und mal so nebenbei, Mogami is der Hammer, egal ob im T10 oder nicht!
×