Jump to content

Picafort

Beta Tester
  • Content Сount

    2,484
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7706

About Picafort

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,926 profile views
  1. Das größere Problem wäre eher gewesen, dass nicht genug Pressluft vorhanden gewesen wäre, um einen Torpedo in dieser Tiefe aus dem Rohr zu drücken. Aber so ein Detail würde ich einem Arkade-Spiel gar nicht vorwerfen. Wie bereits angesprochen gibt es da ganz andere Dinge, wo die Physik schreiend davonlaufen würde, wenn sie WOWS spielen würde: Geschwindingkeit der Boote unter Wasser z.B. oder das leidige Thema mit Radar und Hydro was durch Inseln durchgeht... oder gibt es noch diese verschiedenen Geschwindigkeiten beim "Ping"?
  2. Ich dachte, er hat Flamu mit der FAZ verglichen Der generiert gerade halt mächtig Umsatz mit seinem Kreuzzug gegen WG. Folgt ihm mal auf Twitter, das ist schon ganz schön ... engagiert, was er da alles täglich bringt. Sachlich kann man davon ja halten was man will, aber langsam geht's selbst mir auf den Geist...
  3. Ich vermute, das war einfach ein anderer Account.
  4. Picafort

    NUR so versteht uns WG

    Jo, hin und wieder labe ich mich am Schicksal derer, die den Absprung noch immer nicht geschafft haben und hier diskutieren, als wäre es das wichtigste auf der Welt :D
  5. Picafort

    NUR so versteht uns WG

    Ach diese ganzen Gacha Spiele wie Wows und Genshin Impact und so kann ich mir nicht mehr leisten ....
  6. Ich finde es gefährlich, solche Vermutungen zu verbreiten. Was wirklich passiert ist, wissen wahrscheinlich nur die direkt Beteiligten. Alles andere ist verflixt nahe dran an "Fake News" ....
  7. Woher hast du die Info, dass er deshalb gegangen ist /gegangen wurde? Sind das alles nur deine Vermutungen?
  8. Na, wenn das deine fertige Meinung ist :D Ich liebe dieses Forum!
  9. Jo, ist ja nicht nur in der Spielebranche so. Neukunden werden gerne gelockt, Bestandskunden haben die A-Karte. Willkommen im Kapitalismus :)
  10. Und das von nem Ex-Mitarbeiter? Sieht schon irgendwie nach Nachtreten aus, oder? Auch wenn ich die Argumentation plausibel finde...
  11. Wo alle immer nur über die schlechten Spieler reden bei solchen Themen.... Das Vorhandensein von guten Spielern trägt übrigens eher zur Verschlechterung der Situation bei als zur Verbesserung: Eine Tryhard Divi aus sehr guten Spielern mit Schiffen, die sich optimal ergänzen, führt halt auch dazu, dass in den meisten Fällen die andere Seite überrannt wird. Was für eine miese Spielerfahrung bei ALLEN Teilnehmern sorgt, egal ob man jetzt im chancenlosen Team ist oder in dem, was mit der anderen Seite den Boden aufwischt.
  12. Picafort

    CVs bitte nach skill matchen.

    Ein CV Thread. Endlich.
  13. Wo ist denn die Verbindung zwischen Stats und Geldeinsatz? Es war immer ein großer Vorteil von WOWS, dass man sich mit echtem Geld quasi keinen spielerischen Vorteil verschaffen konnte...
  14. Picafort

    Schlechtes Gameplay im Teufelskreis

    Kleiner Tip: Mit dem Tonfall wirst du hier nicht wirklich was konstruktives zustande bringen. Auch wenn in deinem Eröffnungspost vieles richtig ist...
×