Jump to content

Picafort

Beta Tester
  • Content count

    1,886
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6111
  • Clan

    [-I-N-]

About Picafort

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,003 profile views
  1. Ich habe öfters Probleme mit Zahlendrehern, 5566565 5565655 als Beispiel. Da muss ich echt dreimal hingucken. Gibt es dafür auch einen tollen Begriff oder fällt das einfach unter "doof" und "alt"?
  2. USS Massachusetts

    Ich sehe es noch. Bist du eingelogt im Shop?
  3. Kohle... aber ist ja eigentlich auch egal, wie das Zeug heißt
  4. Die 2600 nautischen Meilen von Indianapolis

    Das stelle ich mir übrigens ziemlich lästig vor... mal eben 1.000km umziehen für den Job. Auch wenn Prag sicher wesentlich günstiger ist als Paris.
  5. Spieler mit schlechten Manieren

    Du hättest, statt Schwächere vom Bolzplatz zu mobben, mal besser mehr in den Duden schauen sollen. "Malen" schreibt man ohne "h".
  6. US Kreuzer Split: Blatimore

    Er hatte sicher vorher die Forensuche benutzt aber keine Einträge zum Thema "Blatimore" gefunden. Daher der neue Thread.
  7. Du hast dir den Wecker gestellt wegen WOWS?
  8. Bonuscode zu gewinnen

    Pilzpfanne ist seit dem letzten Patch eindeutig absolut unspielbar geworden. Das ist eine Frechheit und hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Solange WG da nicht nachbessert, gibt es von mir keinen Pfennig mehr!! Und Dreifachtürme waren nie geplant!!
  9. Deutsche Schalchtschiffe

    Not sure if troll...?
  10. Dann ist es halt so. Im Fußball gibt's ja auch keinen Safespot in Liga 2 (s. Kaiserslautern )
  11. Ich würde sogar den auf 12 weglassen und den letzten sicheren Rang auf 15 setzen.
  12. Eindeutig Belfast. Wenn ich schon nicht op bin, muss es wenigstens das Schiff sein.
  13. Elitekapitäne im Shop

    Du verstehst es nicht. Der Spieler mit Premiumaccount kommt viel schneller voran, er erreicht höhere Tiers sehr viel früher. Der Spieler OHNE Premium hat viel mehr Zeit, im Low Tier zu üben und die Spielmechaniken zu verinnerlichen, ergo wird er im höheren Tier sehr viel besser dastehen als der Premiumspieler. Premium ist also eher pay2lose. Verstehste?
  14. Mein Problem mit Ranked: Ich bin nicht gut genug, um es schnell zu schaffen, aber auch nicht ausdauernd und frustresistent genug, um nochmal 100 Spiele draufzulegen
×