Jump to content

Picafort

Beta Tester
  • Content count

    1,555
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5370
  • Clan

    [-I-N-]

About Picafort

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

721 profile views
  1. Ich hab mal gerade so überschlagen... eigentlich dürften wir keine Nation mehr spielen, nur die Polen. Die waren irgendwie immer die Opfer der Geschichte ... :(
  2. WOW bitte rettet den Spielspass

    Immerhin hat er sein Profil offen und steht dazu. Nicht wie manch andere...
  3. Noch eine CV Idee

    Achwas, das ist einfach Skill. Die Des Moines hätte sich ja in der Nähe eines Flakkreuzers aufhalten können, dann wäre ihr nichts passiert. Oh wait...
  4. Hier stand gefährlicher Müll.
  5. Holdi! Ich wollte noch sagen, du hattest Recht, BBs gibt es quasi keine mehr. Vereinzelt sieht man noch eins, aber nur gaaaanz selten. Deine Prognose war 1A und 100% exakt!
  6. Noch eine CV Idee

    Das ist natürlich ein Argument. Ob mit CV oder ohne, es gibt immer noch ein großes Leistungsgefälle, gar keine Frage. Aber ich behaupte trotzdem, dass das Gefälle mit CV noch größer ist (s. Skillgap) und vor allem, dass sich viele Clans ohne gute CV Spieler gar nicht trauen, mitzumachen. Dass es ein Schlag ins Gesicht für CV Spieler ist, auch keine Frage. Und es ist eine riesige Blamage für WG selbst. Man stelle sich vor, Blizzard nimmt in Overwatch einfach mal den Genji aus einem Modus raus, weil er nicht gebalanced werden kann, das Geschrei wäre gigantisch ^^ CB ist sicher nicht das, was man "competitive" nennt, aber dass es nur um Loot geht, stimmt ja nun auch nicht ganz. Ich habe auch nachdem ich meine Stalingradflagge hatte noch jede Menge Spiele gemacht, einfach weil es mir Spaß gemacht hat und ich anderen helfen konnte.
  7. Noch eine CV Idee

    Unsinn, Experten gibt es in allen möglichen Feldern. Du hast hier logisch betrachtet nur drei Möglichkeiten, aus der Sache rauszukommen: 1) Du erkennst an, dass ich deine "Expertenmeinung" nutze um meine Argumentation zu stützen. 2) Du gibst zu, dass du kein Experte bist. 3) Du ziehst dich geschlagen aus der Debatte zurück. 1, 2 oder 3, was soll's sein?
  8. Noch eine CV Idee

    Na, das begründe mir mal! Kommt recht oft vor, dass z.B. vor Gericht eine ExpertenMEINUNG eingeholt wird. Und da du ja hier als Experte für CVs giltst, kann ich deine Meinung problemlos als Stütze meiner Argumentationskette einsetzen :) Q.E.D. take 2 :)
  9. Noch eine CV Idee

    Ich habe meine Aussage mit deiner Meinung belegt. Denk noch mal scharf drüber nach. Und damit ist das kostenlose Logikseminar aber auch beendet, weitere Lektionen stelle ich dir in Rechnung
  10. Noch eine CV Idee

    Kein Problem, dafür nehme ich nur deine Aussage, dass die meisten Spieler CV nicht wirklich beherrschen und es ein riesiges Skillgap zwischen den wenigen guten und den sehr vielen schlechten Spielern gibt. q.e.d.
  11. Noch eine CV Idee

    Du vermischst hier zwei verschiedene Punkte, die man klar trennen sollte: 1) WG bekommt es nicht hin, eine ihrer Klassen zu balancen und es ist ein Armutszeugnis, dass diese Klasse aus den CBs ausgeschlossen wurden. Das war und ist auch mein Standpunkt, das habe ich damals, als die Entscheidung bekanntgegeben wurde auch so geschrieben. 2) In Anbetracht der Situation der CVs war es aber andererseits die richtige Entscheidung, CBs ohne sie zu spielen. WGs Ansatz muss es ja sein, Erfolg mit dem Modus zu haben, und ein Erfolg ist es, wenn sich viele verschiedene Clans dafür interessieren und teilnehmen. Und durch die Entscheidung, CVs zu sperren, da können sich die betriebsblinden CV-Enthusiasten auf den Kopf stellen und mit KOTS argumentieren, wie sie wollen, ist das Format für sehr viel mehr Spielergruppen geöffnet worden.
  12. Noch eine CV Idee

    Eindeutig ein Troll.... schade.
  13. Noch eine CV Idee

    Jo, das mindestens. Und damit wäre die Saison lange nicht so erfolgreich gewesen.
  14. Noch eine CV Idee

    Ich habe bei dir immer das Problem, dass ich nicht weiß, ob du trollst oder ob du wirklich so argumentieren willst.... Hat jemand zufällig gerade die Anzahl der Teams zur Hand, die bei der ersten CB Saison dabei waren? Zweifelt irgendjemand an, dass diese Zahl mindestens um den Faktor 10 höher ist als die Zahl der Teilnehmer von KOTS? Zweifelt irgendjemand an, dass diese Zahl deutlich geringer gewesen wäre, wenn CVs zugelassen gewesen wären?
×