Jump to content

Picafort

Beta Tester
  • Content Сount

    2,182
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7024
  • Clan

    [-I-N-]

About Picafort

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,314 profile views
  1. Picafort

    WG Summer Sale 23.07.2019

    Wir haben 2019... wer bitte raucht denn da noch?
  2. Picafort

    OP Schiffe

    @Allied_WinterMein Trollometer hat eindeutig (!) ausgeschlagen und du bist drauf reingefallen :)
  3. Picafort

    HP Management bei BB´s

    Ich würde mittlerweile empfehlen, zunächst mit Kreuzern zu beginnen. Da bekommt man aufgrund der schnelleren Schussfolge eher Rückmeldung über sein Aiming und bekommt schneller ein Gefühl dafür, als wenn man 30 Sekunden auf die nächste Salve warten muss.
  4. Picafort

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Ich habe viel Myoko gespielt (auf'm Zweitaccount sogar zu 100%, da es da mein einziger Siebener war) und das lief ziemlich gut. Mit AP von der Flanke in die gegnerischen CAs bzw. BBs, wer braucht da DPM :)
  5. Picafort

    13th Ranked Saison im August (schon wieder Ranked?????)

    Ich denke, man hat etwas Angst vor einbrechenden Spielerzahlen wenn WoW Classic startet und bringt daher alles, was irgendwie Leute binden kann gleichzeitig.
  6. Picafort

    Sprint Ranked BB Belohnung

    Cristiano Ronaldo. Er hat nur die "7" vergessen. Und die Sinop ist so op, selbst CR7 hat keine Chance.
  7. Picafort

    Clangefechte: Saison „Nachbarn“

    Sehr berechtigte Frage...
  8. Picafort

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    Ich musste auch immer meine Stirn mit der Tischplatte verbinden, wenn im Gegnerteam wieder Belfast+Sims von Hurricane Clans waren und in meinem Team dümpelte dafür die Doppel-Nelson-Spaßtruppe rum Aber sind wir mal ehrlich, richtig gute Leute in hocheffizienten Divisionen sind in 14 oder 15 Matches durch ... und so viele davon gibt es auch nicht. Und wenn man die mal zufällig im Gegnerteam hatte, dann ist das halt so. Umso mehr Spaß macht es dann ja auch, denen ihre 100% Winrate zu vermiesen. Man sollte das ganze Spiel und besonders dieses Format auch nicht zu ernst nehmen.
  9. Picafort

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    Ja, bis Rang 1 kann es schon paar Spiele dauern. Aber doch nicht von 10 bis 5? Da braucht man doch nur einen Stern bis zum nächsten Rang. ...
  10. Picafort

    WG Summer Sale 23.07.2019

    @Crysantos @Sehales Ist das wirklich so? Obwohl im Detailtext des Angebotes ausdrücklich steht: "Jedes Schiff kommt mit einem Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten"?
  11. Picafort

    WG Summer Sale 23.07.2019

    Das ist aber frech, zumal beim Angebot steht:
  12. Picafort

    Ligaübergreifende Ranked Divisionen

    Das ist jetzt aber schon bissel Meckern auf hohem Niveau. Da wartet man halt mal paar Minuten, bis der Nachzügler aufgeholt hat. Von Rang 10 bis Rang 5 ist's ja nu echt nicht weit.
  13. Wer hat denn das gesagt?
  14. Wahrscheinlich hat man verglichen, wieviele Menschen in Russland das Spiel spielen und wieviele Menschen in Italien....
  15. Picafort

    WG Summer Sale 23.07.2019

    This.
×