Picafort

Beta Tester
  • Content count

    994
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4694

About Picafort

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Picafort

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Picafort

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. Hätte sie wohl gern
  2. Der Einwand ist tatsächlich gerechtfertigt. Hmm....
  3. Frust baut sich doch nur bei den besseren Spielern auf. Die mittelmäßigen und schlechten Spieler denken sich "Pech gehabt" und gehen ins nächste Gefecht. Je besser man selber wird desto mehr fällt einem auf, welche Grütze die meisten so spielen. Deshalb hat mir z.B. das Spiel in der Beta am meisten Spaß gemacht, da hat man noch versucht, das Spiel zu kapieren, und sich nicht um andere gekümmert, weil man es nicht einschätzen konnte...
  4. Denkfehler: "Whales" sind nicht zwingend Unicums, sondern viel häufiger in der Masse der Gelegenheits- bzw. Durchschnittsspieler...
  5. Das wär ja was... wenn der TE vor lauter Frust einfach mal in den Gegner stürmt und damit seine Winrate steigert.
  6. War das ein "Leonardo di" Modell?
  7. Was sind denn "Mitnehmer-Qualitäten"? Luxuskabinen für Passagiere, die man "mitnimmt"?
  8. Jetzt hör auf mit Tutorials.... ich habe die letzten Tage begonnen, mich in Elite Dangerous einzufuchsen... da gibt es Tutorials, aber ich brauchte teilweise ein Youtube Tutorial auf dem zweiten Bildschirm, was mir das offizielle Tutorial erklärt..... SOOOO komplex ist World of Warships nun auch nicht.... sollte man meinen.
  9. event

    Tolle Sache mit dem FAQ! Nur traurig, dass so was aufgrund der miesen Informationspolitik überhaupt nötig ist...
  10. Ah, CVs werden rausgepatcht?
  11. Quatsch, dir geht es darum, Stunk zu machen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wir Trottel fallen jedes Mal drauf rein.
  12. Kleine Randbemerkung: Einen "Zweck" erfüllt WoWS als Ganzes nicht. Es ist nur ein Hobby und Zeitvertreib für Leute, die sich für das Thema interessieren, sonst nichts. Dass bestimmte Teile des Spiels für manche mehr, für andere weniger interessant sind, ist normal, wir sind ja nicht alle gleich. Es ist daher nicht zu viel verlangt, etwas Toleranz zu erwarten.
  13. Hat 11 Spiele in DDs. Glaubt, ihre Meinung über eine Smokeänderung abgeben zu müssen. Kratzt jedem die Augen aus, der sich zu CVs äußert, ohne hinreichend Spiele in diesen zu haben. Wenn es nicht so nervig wäre müsste man ständig lachen.
  14. Was für Frauen kennst du denn bitte?