Jump to content

Colonel_Radec

Players
  • Content Сount

    520
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1758

About Colonel_Radec

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

573 profile views
  1. Colonel_Radec

    Błyskawica

    Habe sie heute endlich zum ersten Mal ausfahren können und ich muss sagen, der erste Eindruck war schon mal ein sehr guter. Bleibt natürlich abzuwarten, bei was ich mich mit ihr einpendle, aber sie scheint ein spaßiges kleines Schiff zu sein. Womöglich habe ich endlich ein Gunboat gefunden, mit dem selbst ich etwas ausrichten kann. Die Kanonen hauen rein und sind gute Brandstifter, was einen für die geringere Feuerrate entschädigt. Sie ist zwar etwas träge beim Wenden, dafür ansonsten aber recht flott unterwegs und vor allen Dingen: Sie kann ihre Feuerreichweite effektiv nutzen. Kein Satellitenzielschießen wie mit den Amis. Ich hätte gerne noch mehr Spiele mit ihr gemacht, aber die magische 5-Spiele-Grenze war danach überschritten und meine FpS sowie der Ping sind sonstwohin geschellt.
  2. Colonel_Radec

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Träger haben sich in einem gewissen Umfang auch zu neuen Statussymbolen entwickelt. Wo früher das Schlachtschiff ein Symbol von Macht und weltpolitischer Stellung war, ist es heutzutage eben der Flugzeugträger. Man schaue sich dazu nur an, wie chinesische Staatsmedien den Stapellauf jedes neuen Trägers feiern. Im Hinblick auf tatsächlichen militärischen Nutzen sind Träger vor allem dann noch interessant, wenn es im jeweiligen Krisengebiet nur schlecht oder eingeschränkt möglich ist, sichere Flugzeugbasen zu errichten.
×