Jump to content

TheDJBigMC

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5555
  • Clan

    [TN-A]

About TheDJBigMC

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst: TN-A ist ein traditioneller single-gaming Clan (also nur World of Warships) UND wir sehen uns als festen Bestandteil der World of Warships-Community. Uns gibt es jetzt seit 3 Jahren und wir möchten auch noch viele Jahre weitermachen. Wir versuchen auch weiterhin (neben anderen Traditionsclans) für euch da zu sein. Spiele Abend mit HellStorm & TN-A / Spiel: Among US/ am 8.1.2021/ 19Uhr wird Live gestreamt hier findet Ihr uns dann www.twitch.tv/sircrankalot Wir sehen uns am 8.1 ! LG TheDJBigMC * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * PS: Lasst euch nicht abschrecken wenn an dem Abend kein world of warships gespielt wird. Wir haben hier bewusst (einmalig) ein anderes Spiel ausgewählt, das exklusiv nur beim Spieleabend gespielt wird. Die Idee liegt darin den World of Warships typischen Wettbewerbsdruck zwischen den befreundeten Clans zu nehmen und den Fokus mehr auf das Gegenseitige Kennenlernen zu rücken. PPS: Bei weiteren Events zB Turniere bei denen wir uns als Deutschsprachige Community gegeneinander messen können werden wir hier wieder im Forum die neusten Infos posten, sobald etwas genaues feststeht. Es wird natürlich Live gestreamt.
  2. TheDJBigMC

    TN-A sucht dich

    .
  3. Hier sind für euch noch ein paar Wichtige Informationen zusammengefasst: TN-A ist ein traditioneller single-gaming Clan (also nur World of Warships) UND wir sehen uns als festen Bestandteil der World of Warships-Community. Uns gibt es jetzt seit 3 Jahren und wir möchten auch noch viele Jahre weitermachen. Wir versuchen auch weiterhin (neben anderen Traditionsclans) für euch da zu sein. Spiele Abend mit HellStorm & TN-A / Spiel: Among US/ am 11.12.2020/ 19Uhr wird Live gestreamt hier findet Ihr uns dann www.twitch.tv/sircrankalot Wir sehen uns am 11.12 ! LG TheDJBigMC PS: Lasst euch nicht abschrecken wenn an dem Abend kein world of warships gespielt wird. Wir haben hier bewusst (einmalig) ein anderes Spiel ausgewählt, das exklusiv nur beim Spieleabend gespielt wird. Die Idee liegt darin den World of Warships typischen Wettbewerbsdruck zwischen den befreundeten Clans zu nehmen und den Fokus mehr auf das Gegenseitige Kennenlernen zu rücken. PPS: Bei weiteren Events zB Turniere bei denen wir uns als Deutschsprachige Community gegeneinander messen können werden wir hier wieder im Forum die neusten Infos posten, sobald etwas genaues feststeht. Es wird natürlich Live gestreamt.
  4. TheDJBigMC

    TN-A sucht dich

    .
  5. TheDJBigMC

    TN-A sucht dich

    Tja.2 jeder ist eingeladen mal reinzuschauen -> auf twitch : SirCrankalot #TN-A,offiziell
  6. TheDJBigMC

    TN-A sucht dich

    Was wir zu bieten haben + TN-A ist ein Familärer Clan in familienführung zum Divifahren - est.2017 + Vielleicht habt ihr es ja schonmal gehört aber ist jmd deutsch? + Eine feste sichere Stammbesatzung/Mannschaft mit viel Erfahrung + Bayerische Kultur + Wir streben an, eigene Corona-Turniere zu veranstalten + Discord extrem funktional und benutzerfreundlich + Volle Clan-Base mit maximalen Bonis beim fahren + Fassbrause + mehr Brause + Torpedos scheiße, und die Norka ist auch noch da + Wir haben unterschiedliche Spielzeiten zu denen eigentlich immer Jemand online ist + Divis sind fast rund um die Uhr am laufen + Aufstiegsmöglichkeiten, Offizier, Ausbilder, Kreuzertrainer (Oder alle drei) - Wir haben alles in verschiedene Ränge aufgeteilt, Du kannst ganz unten anfangen und bis nach ganz oben aufsteigen oder einfach gleich alles übernehmen + Wir sind Charmant + Ich weis nicht ob da zu viel reinballern sinn macht, realistisch sein + Fette Win-Rate + KinderSektfrühstück + Kein Bock mehr auf ganz ganz bestimmte andere Clans + Immer Interessant bleiben + Bitte nur Spieler mit 72er Win-Rate, danke + Haben Sie auch dieses trockene Gefühl im Hals? Kommen Sie zu TN-A! Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen, kontaktiert uns unter dem Nicknamen : Pikeins + super-noob-team
  7. Läuft das gesamte Wochenende ab 19 uhr mit Open end (02.10.20+03.10.20+04.10.20) Viel Spaß an alles Wargaming fans. Twitch Streamer Name : itzeck (drops aktiviert) Wird live gestreamt hier zum Stream:
  8. TheDJBigMC

    U-Boote

    1 km. Falls du das noch nicht wusstest. (Für Wasserbomben) PS an alle die UBOOTE Langweilig finden, Ihr habt alle nicht gelernt:
  9. TheDJBigMC

    U-Boote

    Kommt zwar ein bisschen spät, aber ich wollte auch nochmal erwähnen, dass die Idee mit dem nach und nach Staffelzugang echt originell war und nicht einfach nur hingeschissen.
  10. TheDJBigMC

    T10 Petropavlovsk

    Deutsche sollten sich jetzt zusammen tun und auf die Hinterbeine stellen. Hoffe Deutsche Schiffe werden wieder etwas gepushed. (Gesunde Konkurrenz)
  11. TheDJBigMC

    Fehlende Anti U-Boot Bewaffnung?

    GANZ EINFACHE LÖSUNG: eine kleine neue leichte Schiffsklasse einführen. Mit schwacher Schiffsbewaffnung aber dafür mit ganz vielen unterwasserbomben. Dann ist das Problem mit dem Neuen Content für die nächsten Monate auch gleich mit abgedeckt. Mir ist nämlich ebenfalls aufgefallen, dass am ende jeder Runde einfach die ganzen Uboote übrig bleiben...
  12. TheDJBigMC

    Schwerer Einstieg für Neulinge, Konzeptmängel

    Die Art der Kommunikation dem "Neuling" gegenüber und deine Erwartungshaltungen an die Spielerschaft sind der Schlüssel. Wenn du jemandem der gerade von arbeit kommt etwas sagen willst, dann wird er es natürlich nicht sofort umsetzen aber er wird es wahrnehmen. Und über die nächsten Tage, dann wird er das geforderte vielleicht langsam berücksichtigen. Jeder hat ein Gehirn und das wird dann halt über längere Zeit benutzt anstatt sofort. Jeder ist halt anders.
  13. TheDJBigMC

    Schwerer Einstieg für Neulinge, Konzeptmängel

    Ich vergleiche dich eher mit nem Sith-Lord den man nix beibringen kann aber egal. Also zum Thema. Warum sollte auch jemand auf ner öffentlichen Facebook seite seine hilfebedürftigkeit rausschreien?
  14. TheDJBigMC

    Schwerer Einstieg für Neulinge, Konzeptmängel

    1 X Fragen ob jemand hilfe braucht ist noch kein aufdrängen danach kann man Ihn ja meinetwegen in ruhe lassen. Allerdings gebe ich dir recht die Lösung sollten nen dicker fetter Button sein der einen für eine Mentorenanfrage quasi "markiert".
  15. TheDJBigMC

    Schwerer Einstieg für Neulinge, Konzeptmängel

    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden wie das game geht. Man kann nicht einfach den Schwierigkeitsgrad anziehen und alles teurer machen und weniger Belohnen. Man sollte sich für die ganzen Einsteiger einsetzen. Gerade als Veteran. Deshalb ist es mir auch egal ob es wenige Leute gibt die hilfe brauchen. Gerade für eine Minderheit sollte man sich einsetzen. Und, dass ich als Veteran meine Schiffe auf Tier10 auf 1 zurücksetzen kann um an Lategamecontent zu kommen finde ich übrigens sehr gut.
×