Jump to content

Shalanor

Players
  • Content Сount

    1,250
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    814

1 Follower

About Shalanor

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

399 profile views
  1. Ja kannst du. War bei WoT genauso. WG gibt nichts raus was nicht erlaubt ist kann also jederzeit alles sperren weil ihnen danach ist.
  2. Shalanor

    High Tier CV Umfrage

    Und weil ich bei 2 Punkten nichts sagen kann habe ich nicht abgestimmt... Meine Meinung geht allgemein über ALLE CV. Achso wenn ein BB skill zeigt und rechtzeitig eindreht dann wäre das schlecht? Welches recht hat eigentlich der CV das seine gutgezielte Salve zu über 50% sitzt und im Gegenzug eine BB Salve 6 dahinter 3 davor und 3 links daneben eiert obwohl perfekt gezielt? Hat der Topddler der seinen A**** nichtmal in Angriffsreichweite bringen mus möglicherweise noch Anspruch auf nen Teleport, Düsenjäger aus Star Wars und nen Turbinenantrieb mit 100 knoten? Natürlich beschleunigung in 5 sekunden.... Och dann triffste nix mehr? Dann merkste ja wie scheise einfach dieser Dreck jetzt ist. Mit diesem "Instadrop aus 180 Grad kehre in 5km höhe quer übern berg im Abwehrfeuer der Flak" kann man nichtmal sagen das das Spiel Arcade ist. Der einzige Ausdruck der noch passt ist Müll.
  3. Shalanor

    High Tier CV Umfrage

    1. Tarnwert senken. Groß wien BB aber besser getarnt als n Kreuzerchen.... 2. Cooldown bei beiden senken? Nur bei Zerstörten das sich das zerfetzen lassen nicht lohnt.... 3 und 4 ka. Bin nich so hoch. 5. Passt wie es ist. 6. Anflug erhöhen. Mindestens nen km MÜSSEN die gerade fliegen. Torpedos aus der Kehre während man nen kilometer vom boden weg ist sind schon zum davonlaufen.... 7 und 8. Sind halt Hightier.... Mus besser werden als im Lowtier....
  4. Weil Hermeline Killer sind. Eins der wenigen Tiere das mit Psychotricks arbeitet. Hermeline jagen z.b. Hasen und die sind bekanntlich nicht grade langsam. Dazu rennt das Hermelin herum wie verrückt und hüpft hin und her. Das macht es so lange bis die Hasen intressiert zuschauen. Das geht solange bis ein Hase nahe genug ist und der nächste Sprung endet an der Kehle des Hasen. Es gibt auchn Bär der sich im Schneegestöber den Berg runterrollen lässt das das Opfer nicht erkennt das da ein Bär drin ist und dann gibts aua. Das Tier da is viel süßer als das Hermelin :p
  5. Und die Cossack. Und zu guter letzt Malta :p
  6. Shalanor

    88 Flak - Ein Scherz

    Naja n paar sachen weis ich da anders.... 1.Die Granaten wurden angeglichen. Eine Flak konnte man durch entfernung des Höhenrichtwinkels(Vorhalterechner und anderes Zeug wurde auch abgebaut natürlich) in eine PaK verwandeln was zu Beginn nicht machbar war wegen der Zündung. Eins der wenigen Male wo die Deutschen die Sinnvolligkeit von Massenproduktion erkannt haben :p 2. Allierte Bomber haben vom Flakfeuer soviel gehalten das den Besatzungen erzählt wurde das die Deutschen Granaten entwickelt haben die aussehen wie explodierende Bomber :p. So ganz wertlos war es scheinbar nicht. Die Kammhuber Abwehrlinie war sogar richtig gut und das Zusammenspiel von Flak und Jägern war vorbildlich. Gegen die 1000 Bomber angriffe brauchst ne Himmelsschrotflinte mit 5km Streuradius und 20km reichweite.... Mit dieser Taktik und den damaligen Bombern könntest du heute noch Städte ausradieren. Höhere Verluste aber trotzdem wäre die Stadt ein Trümmerfeld. Aber stimmt schon. Allein der Name 88er, die Vielseitigkeit und die Berühmtheit haben schon sehr zum Mythos beigetragen. Die Benutzung in den bekanntesten Deutschen Waffen hat auch nicht geschadet. Von Britischer Flak hab ich nie was gehört. Dann eher von Italienischer (90mm). Welche war denn die Britische?
  7. Shalanor

    88 Flak - Ein Scherz

    Normal... Die ist ja etwas älter. Nur was genau jetzt anders ist weis ich nicht. Die Bezeichnungen sind irgendwie dauernd nur 8,8cm l37-76 was auswirkungen auf die v0 hat. Aber was genau ist der Unterschied? Hab leider nur etwas über die Flak des Zweiten Weltkriegs und nix über die Zwischenkriegszeit. Das die angeschlossene Richtausrüstung besser wurde ist ja auch irgendwie klar.
  8. Shalanor

    Gesucht: Bücher über (Kriegs)Schiffe

    Eigentlich ganz einfach. Schiffe die im 1914er drin sind waren die des ersten Weltkriegs. Weit hinten sind Schemenzeichnungen das Kapitäne erkennen was da vor der linse sein könnte. Bewaffnung, Reichweite, Kohlenbunker, Feuerbereich der einzelnen waffen, Breitseitengewicht lauter solche feine Sachen. Es entstehen laufend neue und Umbauten das wird natürlich nicht laufend erweitert. Ist ja nicht so das Schiffchen so schnell rausgeworfen werden und bei Serienschiffen ändert sich ja quasi nichts. Und dann kommt ja noch das Gelder bereitgestellt werden müssen und nach dem werden se auchnoch bezeichnet. Finde grade aber keins das nur auf dem Reisbrett war so gut kenne ich mich nicht aus im Ersten. Das 1914er ist also erstmal ausreichend. Das Taschenbuch geht ja von Kriegsflotten aus und wenn ein Schiff ausgemustert wird ist es ja nichtmehr in der Flotte. Also fällt es raus. http://www.amazon.de/Weyers-Taschenbuch-Kriegsflotten-Bruno-Weyer/dp/3763745092/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446147103&sr=8-2&keywords=taschenbuch+kriegsflotten Zweiter Weltkrieg hab ich leider keins da weis ich nicht welches passt.
  9. Shalanor

    Gesucht: Bücher über (Kriegs)Schiffe

    Kommt drauf an was dich intresiert. Für nen Überblick der Weyer. Die sind in den relevanten Jahren aber sehr teuer (Hab letztens 1914 für 5 euronen ergattert). Schiffsklassen gibt es auch gute Bücher. Hab irgendwo eins nur über Schlachtschiffe rumfliegen (darin werden fast alle behandelt die es auch ingame gibt mit Umbau, Werftliegezeiten und Einsatzgeschichte) Bestimmte Schiffe werden nur die wirklich bekannten richtig gut behandelt. Auf Deutsch vorrangig die deutschen Schiffe. IOWA Klasse hab ich mittlerweile aber auch eins das die Nachkriegszeit behandelt und richtig schöne Fotos hat. Doppelsalve in Beide Richtung vom Bug aus Fotografiert sieht schon gigantisch aus....
  10. Shalanor

    Preise der neuen Prem. Schiffe

    Oder nicht gut genug. Mindestens würde ich raten 30-40. Das wäre aber ne echte Ausnahme und für ein Lowtierschiff.
  11. Shalanor

    Update 0.51 Schließt Sicherheitslücke

    Hmmm... Dann mach ich ja nichts falsch wenn ich als Kunde so geschätzt werde von WG Ach und wo sind die Zahlen? Mich würde da ja schonmal jucken uum welche Zahlen es sich handelt.. Spieler? Wertlos. Accounts? Noch wertloser. Umsatz pro Kunde wäre da eher eine Zahl die ich mir anschauen würde.....
  12. Shalanor

    Verd******* Funkmeldungen!

    2 Bildschirme undn Film laufen lassen. Dazu sound runter und alles ist wunderbar
  13. Shalanor

    Kein Können, sondern Glück ! (Ranked Games)

    Genau das meine ich. Wer nur spazieren fährt kommt auch irgendwann an.
  14. Shalanor

    Freie XP von WOT und WOWP zum Start nutzbar?

    Automatische Flak, automatische Sekundär tun ihr Übriges um das System zu fahren. Wirklich überragend wird das zwar nie aber ist einfacher als bei WoT und da gibts grade genug bots.
  15. Shalanor

    Verd******* Funkmeldungen!

    beim nichtwählen kann ich nicht die Regierung abschalten und ne neue starten. Außerdem klauen die mein Geld auch wenn ich denen nur nen tritt geben würde..... Das kannst nicht so ganz vergleichen :p
×