Jump to content

FLK316

Beta Tester
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [R_N_G]

About FLK316

  • Rank
    Able Seaman
  1. Jean Luc mit der NCC 1701 USS EnterpriseD oder E,wäre ich sofort dabei. Obwohl ich eher auf den Romulanischen Warbird stehe.
  2. Frage zum Update 0.6.2.1

    Was zu beweisen wäre......
  3. Stammtisch in Clan Diskussionen

    Moin, entschuldigt,aber was muss ich tun,um einen Clan zu verlassen?
  4. Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    Moin, bin auch erstmal raus aus WoWS. War mir zuviel Schmuh in der letzten Zeit.
  5. Moin, wieder ein paar seltene Schiffe im Hafen.
  6. Moin, hab nur den Eingangsthread vom TE gelesen. So ein ähnliches Geschwafel kenne ich aus den WoT-Forum zu Genüge. vote for close. Eröffnet eh nächste Woche wieder einer so einen sinnentleerten Thread.
  7. Das neue Jahr fängt gut an->Sims + Yubari

    Moin, die alten Bekannten aus der Closed Beta. Mal wieder......
  8. Moin, sie haben sich beim Kunden entschuldigt,das hat für mich nicht mit "Größe und Verantwortungsbewusstsein" zu tun,das erwarte ich in einer Geschäftsbeziehung. Nicht vergessen,letztendlich will WG unser Geld,und ich erwarte als Kunde dafür ein gutes Produkt unter fairen Bedingungen,und auch Achtung mir als Kunden gegenüber. Alles für mich Selbstverständlichkeiten. Wichtig für mich,das sie die Eventbelohnungen angeglichen haben.
  9. Und zieht Euch das auch noch rein: 2016-12-28 ~ Sebastianul ~ 4 Comments Source: Ph3lan, WG Staff We have an update for you about the Christmas Convoy situation: “We considered this experimental double-campaign approach used in other regions and saw flaws in it. The double-campaign system does not cater to our audience in the usual manner we prepare offers. It was experimental and as we were not convinced it would work with benefit for the general audience, we decided to opt out of this part of the End of Year activities. We knew that the Graf Spee itself would be a really important element to our players. That is why keeping this part of the event was an obvious choice. We also knew that many players would want to get their hands on special vanity items. Problems started here. The structure of the campaign combined with its time limitation did not, in our opinion, provided anyone except top payers, the option to get the items without major time commitment. This is not something we wanted nor felt right to ask of our players in the holiday period, when a big part of our loyal player base does not want to struggle between the game and family needs. Seeing that some people would however like to get their hands on limited-edition content without the sacrifice of time spent with friends and family, we added all the camouflages for individual purchase, disconnected from bundles. This allowed anyone to cherry-pick the one or two items they are interested in fairly cheaply, without investing a huge amount of time for the campaigns or buying the Graf Spee which they may potentially not be interested in buying in the first place. We understand that this choice has raised concerned through the community and are deeply saddened that this overshadowed so many of the other activities hosted for your entertainment during the Christmas / End of Year period. We are currently looking into various options regarding the Christmas Convoy campaign, but even if we decide to take action in the following days, neither of them will have an immediate effect. Any event planning on this scale requires a meticulous analysis of the current situation. We learn from community feedback, as well as our mistakes, and we hope to bring you great events in the future and that we’ll manage to make you enjoy the End of Year activities regardless of this issue. The future events will be the core of our concern and that is what we are most working towards right now.” Quelle:The Armored Patrol Was will man da noch zu sagen,ausser ich bin enttäuscht.
  10. "Die permanenten Tarnungen zum Jahresende für Leander, Farragut, Fuso, Bayern und Budjonni können direkt im Forschungsbaum gekauft werden."
  11. Moin, kennt ihr schon die allerneuste Aktualisierung des Events? Steht ganz unten am Schluss angefügt bei "Jagd auf Graf Spee". Sowas macht mich sprachlos.
  12. Moin, hier geht es nur noch um Rechthaben,da schliesse ich den TE mit ein. Ich bin zum Entschluss gekommen,das mir diese Art "Wertschätzung" seitens WG-Paris respektlos erscheint. Ich habe daher beschlossen keinen Cent mehr in dieses Spiel zu stecken. Ich suche noch das Statement der Verkäufer aus Paris. Daher kann ich mit der Lobhudelei und dieser Diskussion nichts anfangen.
  13. Moin, ich habe darüber nachgedacht und komme für mich auf zwei Erklärungensansätze: 1.WG-Paris hat dilettantisch agiert,sie beheben nach Weihnachten dieses Problem und EU bekommt die gleichen Belohnungen wie auf den NA- und SEA-Servern. 2.Kalkül,da auf den EU-Servern das solventeste Klientel (Fakt) zu finden ist. Im ersten Fall bin ich verärgert,nehme aber eine Angleichung als Entschuldigung an. Im zweiten Fall bleibe ich nicht nur verärgert,sondern es hat im meinen Verhalten Konsequenzen. Mein Eindruck ist,ich bin es WG-Paris nicht wert,als Kunde umworben zu werden. Für mich hat es mit Achtung zu tun,und das hier ist in meinen Augen respektlos.In jedem anderen Geschäft im RL verlasse ich den Laden, wenn bei mir so ein Eindruck entsteht. Ich werde die Möglichkeit ausnutzen,dieses Spiel ohne Geldeinsatz zu spielen. Meine Konsequenz kann nur sein,kein Geld mehr zu investieren. Ich habe nicht die Erwartung irgendwas auszulösen,dafür bin ich alleine bedeutungslos für die Firma. Aber für mich hat es eine Bedeutung.
  14. Den Forentroll kenn ich doch aus dem WoT-Forum. Da hat er auch unqualifiziert rumgerotzt,braucht man nicht Ernst nehmen. Am besten ignorieren,der hat eh nicht Konstruktives zu irgendeiner Diskussion beizutragen.
×