Jump to content

Sothoambush

Players
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1122

About Sothoambush

  1. Robenschlachten oder einfach nur Pech

    Ja Nekrodamus du hast mich erwischt wobei mir nicht bekannt das WOT das gleiche MM wie WOWs benutzt. Spiele WOT schon seit geraumer Zeit nicht mehr und dachte in der Zwischenzeit hätte WG mal bischen was verbessert was die Zusammenstellung der Teams anbelangt. Was mir aufgefallen ist das das MM zulässt das die Anzahl der Kreuzer in beiden Teams variieren kann was meist Katastrophale Folgen hat. Liegt es an der Tonnage oder wie macht WG das plausibel?
  2. Robenschlachten oder einfach nur Pech

    Würd ja nicht schaden wenn man eine Nürnberg mit Kaptiän der Fähigkeiten der Stufe 5 gegen eine Cleveland der gleichen Stufe antreten zu lassen. Aber scheinbar würd das ja dann gewisse Vorteile wieder aushebeln wie zum Beispiel Tarnungsmeister. Tja aller anfang scheint schwer zu sein und mal schaun wenn ich die ARP Myoko hab ob ich dann noch genug Motivation besitze noch in höhere Tierstufen vorzudringen.
  3. Robenschlachten oder einfach nur Pech

    Ahso nein benutze eine Statistik die mir im Browser anzeigt gegen wen ich gefahren bin. Details der gefahrenen Gefechte mit K/D Ratio und Gewinnchance und dem Schiff mit gefahrenen Gefechten und dem K/D und der Gewinnchance. Hilft mir im nachhinein auch nicht weiter aber ich muss mich nicht wundern warum kurz vorm erreichen des Ziels z.B. die Maschienen gestoppt werden und meine Torpedos am Ziel vorbeirauschen. Wenn ich dann sehe das die Person schon 150 Gefechte mit dem Kahn auf dem Buckel hat kann ich mir ausmalen das der Kapitän schon volles Programm hat und es dadurch wahrscheinlich ist das er unter umständen eine Frühwarnung am Bord hat was bei den IJN in den niederen Stufen sehr fatal ist aufgrund der geringen Geschwindigkeit. Kann man da nicht ein wenig ansetzen?
  4. Robenschlachten oder einfach nur Pech

    Danke Graf Orlok für deine Antwort und ja ich benutze das Statistik Mod weil die Gefechte einseitig laufen. Warum wird es kein Fähigkeitsabhängiges System geben? Hatte eben gerade wieder ein Gefecht wo wir sang und klanglos mit 1:11 zum Meeresgrund geschickt wurden. Leider konnte ich mit meinem T7 IJN nicht so in den Kampf eingreifen da es mich 2 mal aus dem Spiel geworfen hat.(Standbild wo nur ein erneutes Anmelden hilft).
  5. Robenschlachten oder einfach nur Pech

    Ab T6 fällt es leider immer häufiger auf das eine der beiden Gruppen aus in meinen Augen starken und erfahrenen Spielern besteht und die andere Gruppe extrem schwache Spieler enthält was zu einem Gefechtende von elf zu null oder schlimmer führt. Diese Phänomen tritt leider in beiden Fällen ein Im eigenen wie auch im anderen Team was dazu führt das man selber als Anfänger mit 644 Gefechten kein Land sieht im Sinne von ausgeteilten Schaden geschweige denn von Zerstörungen, oder im anderen Fall fällt das Team ohne das man die Möglichkeit hat effektiv Schaden auszuteilen. Leider bin ich kein guter Verlierer und ärgere mich sehr wenn ein einseitiges Gefecht zu Ende geht, wobei auch die Freude über ein geschenkten Sieg ohne eigenes zutun sehr spärlich ausfällt. Gibt es da vielleicht in naher Zukunft irgendwelche Pläne dieses Manko abzustellen? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus und wird das in noch höheren Tierklassen noch schlimmer? Vielen Dank für eure Kommentare
  6. Update 0.5.3.1

    Fehler mit der Maus wurde scheinbar behoben
×