Jump to content

Yamialexa

Alpha Tester
  • Content Сount

    290
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    872

3 Followers

About Yamialexa

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. Genau, der war gesucht!
  2. Auf so ein verwirrendes Rätsel bin ich mal gespannt Aber fürs erste sinds die beiden nicht. Unser Gesuchter hat schon seit Kindheit an Kontakt mit den verschiedensten übernatürlichen Wesen, was ihm so einiges an Problemen eingebracht hat. Etwas Positives beginnt er der ganzen Sache erst als Teenager abzugewinnen, nachdem er aus Versehen einen Yokai befreit, der ihn von da an begleitet.
  3. Das stimmt allerdings, da gibt es ne Menge. Aber alle auf ihre Art interessant und nicht nur Hintergrund, find ich gut gemacht. Als nächstes suchen wir einen jungen Mann, der andauernd in irgendwelche Dämonen/Geister/etc Geschichten verwickelt wird.
  4. P01s aus Kyoukai Senjou no Horizon/Horizon in the Middle of Nowhere
  5. Ich glaub ich sollte ne Weile aussetzen, niemand kennt meinen Krams Gesucht war Sora Naegino aus Kaleido Star: Wer möchte, kann dann gerne übernehmen, ich mach erstmal Weihnachtspause
  6. Letzter Tipp vor der Auflösung: Es geht hier um eine Zirkus/Show-Truppe. Die gesuchte Protagonistin macht von Trampolin über Hochseil bis hin zum Trapez alles mögliche artistische.
  7. Sorry für die längere Pause, weiter gehts! Es geht hier um einen körperlich sehr anstrengenden und teilweise auch gefährlichen Job. Die Gesuchte verletzt sich zwischenzeitlich beim Training, was ihr kurzzeitig Schwierigkeiten bereitet, da sie danach Angst hat. Erst als sie die überwindet, gehts weiter. Ihr zur Seite steht neben Freunden und Kollegen auch ein kleiner Geist, eine Art Muse für besondere Leute in ihrem Fach. Anfangs sieht nur sie ihn, später auch ihre große Rivalin. Er hantiert häufiger mit Tarot-Karten und gibt Tipps und HInweise wie sie bestimmte Sachen meistern kann. Bonus-Tipp: Sie hat rote Haare, die schon so ins Pinke gehen.
  8. Zu den größten Kritikern (aber nicht Lästerern) gehört am Anfang die bisherige Hauptperson in dem Betrieb, weil auch sie unter der Auffassung ist, dass die Neue nur mit Sondererlaubnis aber nicht Talent aufgenommen wurde. Nachdem sie allerdings sieht wie hart diese arbeitet und dass sie doch einiges Talent mitbringt, erkennt sie sie doch an. Im Laufe der Zeit werden die beiden dann immer mehr zu guten Rivalinnen, die sich gegenseitig zu immer besseren Leistungen anstacheln.
  9. Oha, dann bin ich ja schon wieder dran ^^ Hmmm, dann zurück zu den Mädels. Wir suchen jemanden, der versucht einen Traum aus der Kindheit zu verwirklichen. Aufgrund äußerer Umstände schafft sie es zuerst zwar nicht ihren Traumjob zu landen, durch einen Zufall wird sie dann allerdings doch noch speziell angenommen. Das wiederum verärgert allerdings einige Leute vor Ort, so dass sie sich Kritik und Lästerei ausgesetzt sieht.
  10. Bei männlichem, flirtendem Scharfschützen muss ich an Kurz Weber denken, ebenfalls aus FMP. Die restliche Beschreibung sagt mir zwar nix (und klingt wie die Hallu bei einem Drogentrip ), aber man kanns ja mal versuchen ^^
  11. Aye, genau der!
  12. Ne, keine Babies im Umfeld ^^ An der Schule gibt es (natürlich) eine Dame, der er seine besondere Aufmerksamkeit schenkt. Die ist allerdings ziemlich burschikos und von seinen Aktionen meist sehr stark betroffen und deshalb ziemlich genervt, weswegen sie ihm öfters auch mal eine drüberzieht. Im Laufe der Zeit sieht sie allerdings auch, dass sein Herz schon am rechten Fleck sitzt und er diese ganzen Eskapaden meist aus Sorge um ihr Wohlbefinden macht.
  13. Hast du natürlich auch wieder recht Unser Held hier fällt allerdings selbst im Vergleich zu anderen sehr EXTREM auf, manchmal wirklich absolut nicht zu übersehen/überhören. Und alles nur weil er in so einem sozialen Umfeld ein bisschen (sprich: sehr) inkompetent ist.
  14. Zurück zum Anfang unseres Jahrtausends und zur Abwechslung suchen wir mal wieder wen männliches, und zwar einen jungen Mann an einer High School, an der er aufgrund seines sonderbaren Verhaltens des öfteren (meist negativ) auffällt.
  15. Ach du meine Güte, weiter zurück in die Vergangenheit gings nicht?? Lady Oscar aka die Rosen von Versailles
×