Jump to content

Sirianer

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1289
  • Clan

    [WVY]

About Sirianer

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Sirianer

    Farragut

    Die Farragut war eigentlich der erste US Zerstörer mit dem ich etwas zurecht kam und auch die ersten Torpedo Treffer landete,die Mahan ist aber der erste Zerstörer der mir bei den Amis wirklich gefällt. Bei der Farragut habe ich eigentlich die Torpedos nur eingesetzt wenn Schiffe auf meine Wolke zu kamen falls man durch Radar offen ist hilft nur die Flucht und das mit allen Mitteln. Angriffe auf Schlachtschiffe ist sehr schwierig da man selbst mit Boost eine lange Distanz zwischen aufgedeckt und Torpedo Reichweite überbrücken muss kommt einem vor wie eine Ewigkeit. Die Geschütze haben mir eigentlich gefallen jedoch habe ich manchmal das Gefühl gehabt das die Munition zu lange zum Ziel gebraucht hat das habe ich bei der Mahan nicht mehr.
×