Jump to content

Logovanhogo

Beta Tester
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    758

About Logovanhogo

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Logovanhogo

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Bin ja eher neu im Spiel, aber gibts irgendwelche Clanmodi? Kann man überhaupt über irgendetwas in der Clanszene diskutieren? Wem muss ich beitreten, um hier richtig angeben zu können? Edit:
  2. Logovanhogo

    Stammtisch in Clan Diskussionen

    Grüße! Hab gehört, hier gebe es für eine weitere Ausgeburt Wargamings einen "Stammtisch". Da ich Serb schon einen Batzen Lebenszeit bei WoT als Opfer dargebracht habe und dies durch die Lektüre des Stammtisch im WoT Forum versüßt habe, will ich mich auch hier einnisten.
  3. Logovanhogo

    Wiedereinsteiger hat Orientierungsschwierigkeiten

    Kurze Zwischenfrage nochmals, gibt es bei den oben genannten Linien gute Schiffe auf Stufe 5-7, mit denen man das Spiel gut lernen kann? Edit: so einsteigerfreundliche Keeper eben, ich brauch ein Ziel für die Motivation.
  4. Logovanhogo

    Wiedereinsteiger hat Orientierungsschwierigkeiten

    Super mach ich. Eine Frage noch zu den Premiumschiffen: eine "beschleunigte Ausbildung" gibt es nicht, d.h. die Schiffs Exp oder SHip XP liegen auf den Premiums rum und warten auf Umwandlung (ausschließlich)? Oder hab ich was übersehen. Die Sims ist ziemlich schwer zu spielen, danke für den Link!
  5. Logovanhogo

    Wiedereinsteiger hat Orientierungsschwierigkeiten

    Danke für eure Tipps, auch die Überarbeitung, merci!
  6. Hallo ihr Seebären, ich bin in der CB eingestiegen und was seither abstinent. Jetzt möcht ich wieder ein bisschen Schiffe fahren und brauche euren Rat. 1) Habe immer gern CVs gespielt (damals nur bis Stufe 5). Machen die noch Spaß?/Können die noch einigermaßen mithalten?/Für Einsteiger zu schwierig? 2) Ansonsten habe ich die Arkansas Beta und die Sims und würde dementsprechend die jeweilige Linie spielen. AUch im Hinblick auf die Teamgefechte: Welche Linien sind "Pflicht"? Die Russen und Deutschen gabs damals nicht... 3) Ich hab aus dem Paket noch 3000 Dublonen. Wie kann ich die sinnvoll investieren? Soll ich auf neue Premiumschiffe warten? Kommt in absehbarer Zeit der gemeinsame Account mit WoT, sodass ich mein Gold in WoWs verprassen kann? Vielen Dank für eure Hilfe und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel oder so...
  7. Logovanhogo

    Belohnung Teamplay

    Allerdings muss sich in diesem Spiel auch erstmal ein Metaspiel herausbilden - die Spieler werden Gewohnheiten entwickeln, welche Punkte der Karte wichtig sind und wem man zu welcher Zeit hinterherfährt. Das Problem wird dann aber nicht vollends gelöst sein (siehe WoT). Als F2P Spiel mit Booten werden wie bei WoT Spieler teilnehmen, die das Konzept eines PvP Multiplayertitels nicht ganz verstanden haben... Opa Heinz der einfach irgendwo gerne rumschippert oder Enkel Justin der sich gerne krasse Explosionen anschaut und darum volles Rohr jedes Spiel reinfährt. Nach 20k Gefechten und Statistik Mod werden die dann hart geflamet und schlagen dann empört im Forum auf. Falls WoWs annähernd so erfolgreich wird wie WoT, wird das so kommen. Als F2P Titel, der auch auf Multiplayer unerfahrene Spieler abzielt, einer kurzen Spielzeit, die Gelegenheitsspieler anlockt und im Vergleich relativ großen Teams MUSS Wargaming in der Spielmechanik teamdienliches Spiel geradezu erzwingen. Sonst regelt es die Community selbst, siehe WoT.
×