Jump to content

Finkenwerder

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    315

About Finkenwerder

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Finkenwerder

    Bonus Code in der PC Gamer

    Gibt es neben dem Boot und dem Hafenplatz noch was dabei?
  2. Finkenwerder

    Ok ich will´s wissen.........

    Kennt noch jemand aus dem Diablo2 battlenet das Juwel im Chat?
  3. Finkenwerder

    Premiumshop-Angebot ab 17.9.2015 - Liegeplätze & Premiumzeit

    In jedem Wg Shop sind andere Angebote. (US,EU,RU,Asia) Ich denke, die probieren aus, wo die Leute so drauf anspringen. Dann fällt mir noch ein, dass Geduld eine Tugend ist. Es werden bestimmt noch gute Angebote kommen.
  4. Im neuen Wg Titel "World of Sims" können Grundstücke auf den Inseln der Wows Karten erworben werden. Von dort aus kann man dann den Gefechten zusehen. Gerüchteweise wurde auch der Wargaming Truck auf einer Insel gesichtet. Spielen konnte man darin leider nicht, da der Truck unter Stromausfällen gelitten hat. Die Warteschlange der Fan-Sims konnte noch aus 15 km gespottet werden.
  5. Finkenwerder

    Lager und verkauf

    Realistischer ist aber, wenn man das ganze als Umbau oder Modernisierung betrachtet. Auswechselbare Module gibt es erst seit den Meko Korvetten und Fregatten. Das ist eine Erfindung der 70er oder 80er des 20ten Jahrhunderts.
  6. Finkenwerder

    Tastatur Belegung

    Nicht zu vergessen die Taste P für das ein und aus schalten der Flak und sekundären Geschützen.
  7. Das aufbrezeln mit den Flaggen finde ich prima. Toll würde ich dabei finden, wenn man die Flaggen erst verlieren würde, wenn das Schiff untergegangen ist. Vermutlich werden sie wohl leider nur für ein Quicky am Mast flattern. Schade.
  8. Finkenwerder

    Nvidia Surround View / Eyefinity bzw. 5760x1080 Problem

    Hat jemand von euch Erfahrung mit 21:9 Monitoren und Wows? Wird eine passende Auflösung unterstützt?
  9. Finkenwerder

    Stoppt diesen Cap-Wahnsinn!

    Some ideas: Sich bewegende Caps. Nebel im Cap setzt den Counter auf null. Cap-Power hängt von der Tonage ab. Mit fortschreitenem Counter wird der Kreis kleiner. Im Cap verdoppelt sich die Sichtbarkeit. Mein Favorit: zum Cappen muss man stehen. Oder ein Modus wie in WoWp: Landmarken zerstören.
  10. Finkenwerder

    Spotingsystem einfach mal für den Allerwertesten !?!

    Mal eine Frage an die alten Hasen hier im Forum: Ist die Sichtbarkeit abhängig davon wie schnell ein Schiff ist? Oder ob man es von vorne, Seite oder von achtern sieht?
  11. Finkenwerder

    Wünsche für den deutschen Forschungsbaum

    Ich würde mir wünschen, dass es einen Forschungsbaum für leichte und einen für schwere Kreuzer geben würde. Oder zumindest, wenn es hier und da eine Verästelung geben würde. Auf Tier 4 würde ich mich über die Königsberg freuen. (als CL)
  12. Finkenwerder

    Rammangriffe

    In der Moderne sind mehr befreundete Schiffe durch Karambolage havariert, als dass mal Feinde durch rammen versenkt wurden. Bei Dickschiffen ist es das letzte mal im WK I von Österreichern praktiziert worden. Uboote nehme ich hier mal aus, da sie ja auch nicht im Spiel sind.
  13. Finkenwerder

    Rammangriffe

    Wenn sich Schiffe des gleichen Teams rammen , dann gibt es keinen Schaden. Das halte ich für einen Bug!
  14. Finkenwerder

    Cap taktisch OP

    Mein Gedanke dahinter ist, dass Schiffe noch nie etwas besetzt haben. Es war immer die Infanterie. Wenn die aber nicht gedeckt wurden,haben die von der Schiffsartillerie ordentlich einen auf den Hut bekommen. In Memory to the pacific war. Und es sei jedem freigestellt es blöd zu finden. :-)
×