Jump to content

schaican

Beta Tester
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About schaican

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. leute ich lese hier von realismus/simulation hä? zitat von serb zum thema realismus "wer realismus will soll zur marine gehen"
  2. Vorschläge für die CV Balance

    in wows bis T7 in steell ocean bis T8 daher kenne ich das auch mit dem spritverbrauch, campen am rand ist da nicht drin ist zwar etwas stressig schiff steuern 7 gruppen a 7 flieger managen aber es geht
  3. Vorschläge für die CV Balance

    warum eigentlich nicht? aber hier geht es ja um CV würde spitverbrauch das CV-gameplay nicht etwas dynamischer machen? und angleichen der CV-nationen würde auch mal zeit
  4. Vorschläge für die CV Balance

    1. die nationen angleichen 2. spritverbrauch für die flugzeuge einführen
  5. U-Boot Alarm?!

    U-Boot Alarm?! leute das sieht doch sowas von einem aprilscherz oder so nen badewannen-event zum 1april aus warum? nun wg müßte für u-boote einiges umkrempeln oder? zum u-boot spiel in steel ocean habe in den ubooten dort ca 2000 gefechte favorit die surcouf geschwindigkeit je nach tier und nation und levl der besatzung 15-30Kn überwasser, unterwasser je nach tiefe/levl der besatzung 8-24Kn,wendigkeit überwasser gut unterwasser ist ein maus-panzer wendiger,sichtweite aufgetaucht ca 3-5km je nach tier/nation/levl der besatzung, sonar-reichweite 2-3,5km zeitbasiert (360 grad abtastung ca 3minuten) optimale ergebnisse nur bis mittlerer fahrt, 3/4 oder vollgass 25/50% effektivitätsmalus (auch bei den DDs), torpedoreichweite je nach tier/nation/ levl der besatzung ca 2-6km aber für nen "blattschuß" muß mann bis auf 500m rann wasserbomben eines DD/CL? wenn ein DD zum wb angriff ansetzt hat mann 2 optionen, 1 auf grund und sich nicht bewegen (keine sonar-erfassung möglich aber hoher sauerstoffverbrauch hält mann mit verbrauchsmaterial höchstens 4,5minuten aus), auftauchen und am besten längsseitz mit dem DD kuscheln (er bekommt seine kanonen nicht weit genug runter) fluzeuge sind da weit gefährlicher die flak der uboote ist zu schwach mann muß als ubootfahrer sehr genau abwägen wann der zeitpunkt ist den feuer/flakschutz des eigenen teams zu verlassen
  6. Torpedos verbuggt oder Hacker?!

    sorry telly aber ich bin schon lange in keinem WG-spiel mehr aktiv, schaue nur noch ab und zu in den foren mal rein also lass das mal mit den stats, und ja es gibt noch leute die für solche tools noch geld ausgeben und wie fichte und du finde ich das nur lächerlich
  7. na ja für Star Citizen, Black Desert, Moonlight Blade reichen die 1 gigabyte aber aus und die sind wesentlich anspruchsvoller das willkürliche wird wohl der grund sein warum dieses CBT-Problem noch nicht vollständig behoben wurde das mit dem mehr vr glaube ich weniger da auch andere mit zb 6GB VR ähnliche probleme hatten/haben denke das dem Te wohl nur der support da weiterhelfen kann
  8. Wie wärs mit Flaggschiffen?

    hi diesen modus gibt es bei Steel Ocean in den Random Battles manchmal sogar mit nachtgefecht kombiniert nur ohne irgentwelche Bonuse die Flagschiffe werden per RNG ausgewählt, egal ob neuling oder alter hase meist BB oder CV die es dann zu beschützen/ zerstören gilt wird bei einem Team das Flagschiff zerstört hat das gegnerische Team noch ca 3 minuten für ein unentschieden bei diesem modus kommt es drauf an ob die Teams wissen was sie tun war nicht als werbung gedacht nur als blick über den Tellerrand grüße
  9. Spielerschwund ?

    hi lieber ne schlechte grafik aber dafür spotter werden belohnt mehr auswahl an schiffen weniger RNG kein schießen und beten wie hier jedes schiff hat radar und sonar clanwars,events, in random gefechten nicht nur capture the flag sondern auch flagship oder competion dafür nehme ich persöhnlich liebend gerne die schlechtere Grafik in kauf
  10. vergiß nicht die I-400 ( japanisches T9 uboot mit bombern ) das es möglich ist diese Hybriden ohne probleme in ein spiel einzubinden aber dazu muß mann auch über den tellerrand schauen fast vergessen habe ja selber einen Kreuzer-Uboot Hybriden mal ein Replay dazu
  11. oha aufklärer werden also immer noch nicht belohnt ja solange der "rubel" weiter rollt warum sollten se daran auch was ändern grüße aus nem "chinaklon" wo spotting belohnt wird (sprich mann kann ohne einen einzigen schuß abzugeben Teambester werden )
  12. hi http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/31279-computer-stuerzt-ab/page__view__findpost__p__623641__fromsearch__1 ja die forumsuche .... liegt wohl kaum am Bs oder der Gf und wie geschrieben der fehler ist bekannt
  13. hi Spieleabsturz durch Überlastung des Arbeitsspeichers echt jetzt diesen seit der closed beta bekannten fehler gibt es noch !
  14. jo mal reinschnupern wieviel "inhalt" diesmal zur verfügung steht werde ich auf jeden fall mal, trotz Black Desert CBT dieses WE mann schießt oder prügelt sich
×