Jump to content

ErugosDE

Beta Tester
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21

About ErugosDE

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Geschütztürme viel zu lahm

    Ich habe mit der Drehgeschwindigkeit der Türme überhaupt keine Probleme. Wenn du vorausdenkst, und dich bereits in die richtige Richtung bewegst, dich nicht alle 30 Sekunden mit deinem Schiff um 180° drehst, klappt das alles wunderbar.
  2. Das Ende der Gaming Industrie?

    Die "Großen" Entwickler geben einen schei* darauf, was die Spieler haben möchten. Wünsche und Kritik stoßen auf taube Ohren.. Die Hauptsache ist, es gibt genügend "Idioten", die schön weiter kaufen. Damit meine ich nicht, dass ich euch als Idioten beschimpfe, wenn ihr eins der Spiele kauft, nein, mir kommt es so vor als würden die Entwickler so über euch / uns denken. Würden diese Entwickler doch nur mehr auf die Spieler und deren wünsche / Kritik achten, würden viel bessere Spiele dabei herauskommen. Meinetwegen soll es passieren, mir doch egal! Sollen se' am Hungertuch nagen, mir auch total wurst, hoffentlich lernen se' draus! Ich kaufe mir schon lange keins solcher Spiele mehr.. Battlefield 3 und Call of Duty Mw3 waren die letzten Spiele großer Entwickler. Wenn ich mir ansehe was aus den jeweiligen Spielen geworden ist..
  3. Schiffquiz

    USS Vesuvius Ich gebe weiter, mir gehen die Bilder aus.
  4. Schiffquiz

    Na, was haben wir denn da?
  5. Schiffquiz

    Ist das nicht der Leichte Kreuzer HMAS Sydney?
  6. Torpedoabwehr

    Wenn der Zerstörer an einem Schlachtschiff ran kommt, hat der Spieler im Schlachtschiff sowieso irgendwas falsch gemacht. Finde es völlig in ordnung, dass Torpedos viel Schaden machen, ist schließlich auch der sinn von Torpedos.
  7. Schiffquiz

    Vollkommen richtig!
  8. Wusste ich's doch, dass ich das irgendwo her kenne!
  9. Schiffquiz

    Bin schon auf der suche, ich melde mich, sobald ich etwas habe, sorry für die verspätete Antwort. Edit: Hab' eins gefunden, dann mal viel Spaß beim erraten!
  10. Warum habt ihr euren Avatar?

    Lieblingsschauspieler.
  11. Schiffquiz

    HMS Havock? - mit Torpedos glaube ich
  12. Der LETZTE Post gewinnt

    So knuffig die dinger
  13. Torpedo Diskussion

    Man muss eben aufpassen, alles im Auge behalten, um mit dem Schlachtschiff zu überleben. Wenn du ganz vorn bist, ist es klar, dass du Torpedos ohne ende abbekommst. Nervig ist es, natürlich, jedoch darfst du nicht vergessen, dass die Leute, die diese Flugzeuge "Steuern", also die Flugzeugträger auch kein leichtes Leben haben.
  14. Tja, was soll man sagen, das Leben ist ja so schon ernst genug, nicht?
×