Jump to content

Fischi2012

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10785
  • Clan

    [OM-S]

About Fischi2012

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Fischi2012

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    Super Clan, tolle Community. Und wir haben Larry
  2. Fischi2012

    Missouri Confirmed

    So wie es aussieht wird die USS Missouri das erste Tier IX Premium Schiff werden. Hier der Link zum offizielen Beitrag auf der Asia Seite: http://worldofwarships.asia/en/news/common/uss-missouri-coming/
  3. Fischi2012

    Torpedo - Six Sense

    Und du weißt schon das in WoWs Mods die sinnvoll sind relativ schnell übernommen werden? Gibt übrigens auch Noobs wie mich, die ausschließlich Vanilla spielen ;)
  4. Fischi2012

    Torpedo - Six Sense

    Ich weiß, dass WG andere und wahrscheinlich auch wichtigere Baustellen momentan hat, allerdings fände ich ganz schön, wenn man eine gewisse "kreative"Freiheit hätte bei einem Geräusch für den Sechsten Sinn bzw. für die Torpedowarnung ähnlich wie bei WoT. Ein Eurobeat wäre z.B eine lustige Sache ;) Wie sieht denn der Rest der Spielerschaft das? Würde mich mal interessieren
  5. Fischi2012

    Der Ozean.. unendliche Weiten

    Spiel Tier X in der Zeit von 24:00 - 02:00 dann bekommst du die ;) naja ist wohl mehr subjektives Empfinden und oder Aberglaube. Wir sind 3. Divi. um diese Uhrzeit gefahren und wir hatten 2x Ocean 1x Warriorsparth und wieder 2x Ocean. Ich finde die Map auch gut, da hat WG endlichen mal die OP Inseln weggenevrt.
  6. Fischi2012

    Scharnhorst und Dunkerque - Teaser

    Ich auch! Jetzt sofort!
  7. Fischi2012

    Scharnhorst und Dunkerque - Teaser

    Jopp ist er, Sturm auf die Bastille und so
  8. Fischi2012

    Scharnhorst und Dunkerque - Teaser

    Wie lange befindet sich eigentlich ein Schiff (Premium) in den Händen der Supertester? Ja, ich weiß, so lange bis balanced ist und fertig. Allerdings kann es ja sein, dass Jemand vielleicht Erfahrungswerte diesbzgl. hat. Ein weitere Frage hab ich auch, die ist nur "etwas" off Topic ;) Was schätzt ihr, wie der RN BB Tree aussehen wird? Leider ist mein Maritim-Geschichtliches Wissen nicht ausreichend um mir die jeweiligen Tierstufen selbst zuzammen zureimen.
×