Jump to content

agl1648

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3454

About agl1648

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. agl1648

    Imperator Nikola I

    @Lagoon0815 Schön, dass der Kaiser Nikolai Gott persönlich zu mir spricht. Die Trefferleistung deiner Hauptbatterie liegt bei 32% die meinige bei 28%. Wahrhaftig, du hast eine gottgleiche Spielweise. Auch im beleidigen und dumm daher reden scheinst eine ganz große Nummer zu sein. Vor deinem Posting war mir nicht bewusst, dass mein (deinen Ausführungen folgend...) grottiges Niveau noch zu toppen ist. Nun hast du mich eines besseren belehrt. Aber auch für sowas wie dich gibt es möglicherweise Hilfe: Egal was du geraucht oder eingeworfen hat, lass es ganz weg oder nimm das Doppelte. Und von der Quintessenz meiner Fragestellung haben mir die anderen Schreiber augenscheinlich durchaus beigepflichtet. Die Kaiser Nikolai hat nüschd in einem Gefecht mit zwei Tier6 Flugzeugträger zu melden. Zu langsam, nicht wendig genug, keine AA-Bewaffnung und zu geringe Reichweite der Hauptbatterie in Tier6 Gefechten. Das war der Kernpunkt meiner Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger. Und tu mir bitte einen Gefallen, lerne mit weniger Smilys zu schreiben...
  2. agl1648

    Imperator Nikola I

    Der Wargaming-Support hat mir in seiner Antwort mitgeteilt, ich solle meine Fragen zur Kaiser Nikolai hier posten: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/35510-nikolaiishizuchi-wyoming-myogi-bb-feedback/ Dumm nur dass ich im englischen Forum nichts schreiben kann. Weiß hier jemand bezüglich meiner Schreibsperre im englischsprachigen Forum Rat? In meiner Support-Anfrage grundsätzlich um das Matchmaking der Kaiser Nikolai. Hier meine Anfrage: Sehr geehrtes Wargaming Team. Für Echtgeld habe ich mir die Kaiser Nikolai gekauft. Nun stelle ich mit großer Entäuschung fest, dass ich mit der Kaiser Nikolaiübermäßig oft in Tier 6 Gefechte mit mehreren Flugzeugträgern hineingematcht werde. Warum bitte verfügt die Kaiser Nikolaiüber kein eingeschränktes Matchmaking? Wie soll ich mich mit diesem Schiff gegen Tier 5/6 Flugzeuge verteidigen, wo die Kaiser Nikolai eigentlich gar keine Luftabwehrbewaffnung verfügt? Ich bin AUSSCHLIESSLICH Fallobst,und empfinde das für ein Schiff, welches ich mit echtem Geld bezahlt habe gelinde gesagt als unfair.Verteidigen kann ich mich mangels AA-Bewaffnung nicht gegen Tier 5/6-Flugzeuge!Verteidigen kann ich mich mangels Geschützreichweite nicht gegen Tier 6-Feindschiffe!Verteidigen kann ich mich mangels Geschwindigkeit nicht gegen verfolgende Schiffe!Was bitte erwartet Wargaming von einem Tier 4 Premiumschiff, dass nur auf eben diesem Level bestehen kann, aber denochbevorzugt gegen höherlevelige Gegner hineingematcht wird? Plant Wargaming eine Matchmaking-Anpassung, oder werden dieKäufer der Kaiser Nikolai weiterhin dank diesem schlechten Matchmaking in Grund und Boden geschossen?Zum Kapitänstraining oder zum Creditfarmen ist die Kaiser Nikolai dank des schlechten Matchmaking definitiv NICHT zu gebrauchen...Ein überaus entäuschter Käufer der Kaiser Nikolai. Und hier die dünne Antwort mit dem Verweis auf das englischsprachige Forum, in welchem ich trotz Anmeldung nix schreiben kann... Jakub Sobieski18. November 2015 16:01 Grüße agl1648! Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Gespräche über das Matchmaking, die Balance oder das Metagame können im Forum geführt werden. Möchten Sie Feedback an die Entwickler weiterleiten lassen,dann können Sie das über das Community-Team im folgenden Forum tun (diese leiten konstruktive Kritik und gute Ideen weiter): http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/forum/408-gameplay-feedback/ Bei anderen Anfragen - zum Beispiel bei technischen Problemen oder Zahlungsabwicklung - stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jakub Sobieskihttps://eu.wargaming.net/support/ ENG: Thank you in advance for filling in the survey. It will help us to improve the quality of our services. DE: Wir bedanken uns im Voraus für das Ausfüllen der Umfrage, die in Kürze verfügbar sein wird. Dies wird uns helfen die Qualität unserer Dienste zu verbessern.
  3. Wenn ich einen CV spiele, bitte wie erkenne ich auf bei mehreren gegnerischen Trägern unterschiedlicher Tierstufe, gegen welche von seinen Flugzeugen ich kämpfe? Auf der Map wird die Tierstufe der Fighter-Staffeln ja nicht angezeigt. Und wenn in mein Team ein 6er CV und ein 8er CV hineingematcht wird, so hat der Gegner diese auch. Ich würde logischerweise mit meiner Tier-6 Fighter-Staffel gegen die gegnerische Tier-6 Fighter-Staffel und nicht gegen seine Tier-8 Fighter-Staffel antreten. Nur wie unterscheide ich Ingame, wenn seine beiden CV´s von der gleichen Nation sind, so dass ich seine Flugzeuganzahl in der Staffel nicht als Indikator zur Tierklassen-Einstufung heranziehen kann??
  4. agl1648

    Matchmaking in Eroberungsgefecht

    Bitte, wann soll der Patch nun eigentlich aufgespielt werden? Ich habe mir gerade die Ryujo erforscht, und komme mit dem Stock-Träger in Gefechte, in denen die Gegner voll ausgebaute Tier 8 US-Träger mit 7 Jägern pro Staffel verwenden. Bedeutet: eine Tier8 US-Jagdstaffel fetzt binnen Sekunden meine Tier6 Japaner-Jagdstaffel mit deren 4 Fliegern vom Himmel... Und meine Bomber/TB Staffeln werden von den fliegenden US-Panzern auch noch fröhlich dezimiert. Pennen die bei Wargaming, oder warum passiert da nix?
  5. agl1648

    Schieß-Grundausbildung ?

    Hallo miteinander. Bei der Schieß-Grundausbildung heist es unter anderem -10% Nachladezeit für Geschütze bis einschließlich 155mm. Bezieht sich dies auch auf die Sekundärbatterie bei Schlachtschiffen, so dass diese Sekundärbatterie schneller auf Schiffe schießt, welche in die Nahbereichserfassung der BB´s geraten, oder gilt die Fertigkeit "NUR" für die kleinkalibrige "Hauptartillerie"? Dank und Gruß Axel
  6. agl1648

    Aurora im Premiumladen

    Meinem Vorredner anschließend, NEIN, die Aurora lohnt sich nicht. Es gibt keine Schnellausbildung für den Kapitän/Besatzung. Die Kreditausbeute ist sehr schlecht und das MatchMaking empfinde ich als beschissen. Man kommt mit der Aurora gerne in Stufe 5 Gefechte und wenn im Gegnerteam gleich zwei 5er Flugzeugträger hineingematcht werden, und im eigenen Team keiner, so ist die Aurora im Handumdrehen Asche. Flugabwehr ist faktisch nicht vorhanden, und glaub ja nicht, dass im Random-Battle irgend einer die Aurora vor Feindfliegern beschützt. Sollte sich am MatchMaking für die Aurora nix ändern, FINGER WEG. Geh lieber in die Kneipe und gönn dir ein Dunkles...
  7. agl1648

    Entwicklertagebuch zu WoWs vom 22.08.

    Auch hierfür bräuchten die fliegenden Zewa-Jäger der Japaner entweder mehr Maschinen pro Staffel, eine höhere Überlebensfähigkeit oder mehr Kampfkraft. Dies wird wohl nicht eintreten, also bleibt es augenscheinlich bei einer permanenten Lufthoheit der US-Träger...
  8. agl1648

    Entwicklertagebuch zu WoWs vom 22.08.

    Bitte, was soll denn bei den japanischen Trägern noch generft werden? 2 japanische Tier5 Träger mit Standart-Setup (je 1x Jägerstaffel pro Träger) haben gegen eine Bogue mit Jäger-Setup im Dogfight KEINE Chance. Dem seine 2x6 fliegenden Panzer zerschnetzeln die 2x4 japanischen Origami-Jagdmaschinen im Handumdrehen. Was also soll an den fliegenden japanischen Papiertaschentüchern denn noch weggenerft werden???? DEUTLICH weniger Maschinen pro Staffel und die extrem schlechte Haltbarkeit machen einen Luftkampf absolut sinnlos. Selbst wenn man diesen über eigenen Schiffen ausführt, welche mit ihrer Flak auf die US-Jagdmaschinen unterstützend einwirken, werden nahezu jedesmal die Japaner am Himmel in einer geradezu atemberaubenden Geschwindigkeit in Stücke gerissen... Balancing?? Nicht bei den Japanischen Trägern...
×