Jump to content

milofu_II

Beta Tester
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3353

About milofu_II

  • Rank
    Able Seaman
  1. Buffed Artikel zum 5.2 Patch

    ich bin froh das die himmelsparasiten weiter generft werden. meinetwegen kann die cv klasse komplett entfernt werden. irgendein schwachkopf hat geschrieben das die bb + cr fahrer nur herumheulen weil sie von 2 fliegerstaffeln komplett versenkt werden da sie nicht rechtzeitig abdrehen würden. fakt ist das die beschissenen flugzeuge problemlos im 90 grad winkel abbiegen können und dir eine schiffslänge entfernt 5 torpedos ins wasser legen die man in der regel, egal wie wild man herummanövriert, alle frisst. lustig ist auch das argument das die dds zu stark werden wenn zu wenige cvs im spiel sind. sagen wir mal so, bei einigermassen vorausschauender spielweise hat man als bb fahrer immerhin die chance deren torpedos zu entgehen (oder zumindest nicht alle zu fressen) also ist mir als bb und cr fahrer dieses kleinere übel um einiges lieber. edit: kleine ergänzende anmerkung, meine kritik bezieht sich im speziellen auf den hightierbereich, im mid und lowtier empfinde ich die cvs nicht zu lästig.
  2. DD Błyskawica (Blitz) ist erhältlich

    nach den videos die ich bisher zu diesem schiff gesehen habe funktioniert das verdeckt werfen der torpedos wohl nur theoretisch. im regelfall kommt man (mit tarunung, ohne 5er k-perk) ungesehen auf 7,3 km an den gegner heran, das macht 700 meter potentiellen stealth torpedo abwurfbereich (ähnliches gilt im übrigen für den verdeckten feuerbereich der kanonen ~700m bei 12 km). wir alle wissen wie wenig 700 meter in diesem spiel sind noch dazu mit einem so flinken dd. weiters sind die torpedos auch recht langsam und wenn man die auf 7,5 km abwirft hat der gegner alle zeit der welt auszuweichen (unabhängig davon ob man aufgeht oder nicht). also ich denke es wird nichts überbleiben als dieses ding genauso wie die verdammten kamikaze amis zu spielen. leider nix für mich.
  3. Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    Das von SmurfOpax angesprochene Thema ist mit ein Grund weshalb Hightierspiele sowas von langweilig sind (speziell BBs). Mich kostet es jedes mal einiges an Überwindung zumindest die x1,5 von meinen beiden 8ern zu erspielen.
  4. Ich halte die Yubari für einen recht guten T4 Leichtkreuzer. Am Anfang hab ich sie auch wegen der zur gänze fehlenden Panzerung gehasst aber nach einigen Spielen lernt man stattdessen die hervorragende Wendigkeit bzw. Geschwindigkeit einzusetzen. Im Gegensatz zu SiggiSchwarz empfinde ich auch die Kanone, in Relation zu anderen Tier 4 Kanonen, als recht genau und sehr schnell feuernd. Weiters ist die Y das einzige T4 Schiff mit soetwas wie einer Luftabwehr zumindest seit dem Buff. Ihr Hauptmanko ist meiner Meinung nach der trefferanfällige Antrieb, die verdammten Maschinenräume nehmen gefühlt 90% des Schiffes ein und das kann, speziell wenn man so sehr wie die Y auf Agilität angewiesen ist, tötlich sein. Ich hab versucht das Problem mit der Antriebs Modifikation abzuschwächen, mit mäßigem Erfolg wie ich zugeben muss. Ausserdem sind mir schon ein paar mal die Munbunker um die Ohren geflogen. Alles in allem ist sie dennoch zu einem meiner Lieblingsschiffchen geworden obwohl ich sie, wie mir ein Blick auf die eigene Y Statistik gerade verraten hat, offensichtlich nur mässig erfolgreich spiele
  5. es wäre durchaus im interesse von wg und auch uns, den fans des fröhlichen schiffchenversenkens (dazu zählen bestimmt auch die verärgerten poster hier, sonst wärs ihnen ja egal), gewesen wenn sie das release etwas pompöser zelebriert hätten. spiele wie wows benötigen eine grossen spielerpool um zu funktionieren und an frische, zusätzliche spieler kommt man eben nur mit der entsprechenden werbung. was hätte sich da eher angeboten als die offizielle veröffentlichung des spiels heute?! vielleicht kommt ja noch was.
  6. Ist Warships Pay2Win?

    ohhh tatsächlich... super! und ingame kann man ja keine flaggen für gold montieren denke ich. ich denke das war es mit dem pay to win argument.
  7. Ist Warships Pay2Win?

    wows ist ein bisschen pay to win. ich hab absolut nichts dagegen 90 eur pro jahr für einen premium acc auszugeben. das ist meiner meinung nach ein recht fairer betrag für zwei spiele (plus ein drittes für die masochisten unter uns) die laufend weiterentwickelt und mit frischen inhalten versorgt werden. insofern finde ich die pay to progress geschichte wie wir sie aus wot und eben auch wows kennen ok. was mich im moment an wows stört sind die premiumgüter (flaggen) die nicht gegen crds erworben werden können. ich denke in randomgefechten macht die eine oder andere flagge auf den booten keinen unterschied aber spätestens ab morgen bei den gewerteten gefechten könnte es ins gewicht fallen. ich für meinen teil werden niemals auch nur einen cent für flaggen ausgeben, ich heb mir die erspielten auf.
  8. wenn ich das richtig verstanden habe sollte ein downloadbutton auf der wows hp erscheinen sobald der account freigeschalten wurde!? ich hab gestern um 1800 uhr die preorder yubari gekauft... das war vor 19 stunden. edit: btw. nur aus interesse. laufen die eu accountangelegenheiten bei wows wie bei wot über die genies in paris? edit#2: ein kleines update. 1800 uhr cet, 24 stunden nach dem schiff- und betazugangsserwerb... kein schiff, kein betazugang, keine antwort auf das ticket das ich vor 6 stunden verfasst und an wg geschickt habe. edit#3 update. 1230 cet, 42 stunden nach dem kauf. der ticketbearbeitungsmensch hat sich gestern nacht noch per mail gemeldet. anscheinend wurde das geld per paypal überwiesen (+bestätigungsmail und korrekten paypal kontoauszug) aber wargaming sieht nicht das sie es erhalten haben. der ticketmensch hat mich also aufgefordert den paypal kontoauszug bzgl dieser überweisung an wg zu senden.... das hab ich natürlch gemacht, vor etwa 12 stunden, seit dem ist nix neues passiert. was soll man da noch sagen, vielleicht schon mal prophylaktisch die nummer vom verbraucherschutz heraussuchen. edit#4 ~48 stunden, endlich... alles erledigt, vermutlich hakte es zwischen paypal und wg.
×