Jump to content

MesC

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2597

About MesC

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. MesC

    Bug Report

    ja das erklärt einiges, habe ich wohl überlesen mea culpa.
  2. MesC

    Unerklärbare Übermacht bei Fiegern!?!

    natürlich ist es ein teil des spiels und kann oft das ruder herumreissen. leider ab und zu auch mal für den gegner^^ das mit dem BnZ ist ein guter einwand, das erklärt dann auch die höhere geschwindigkeit. (allerdings müsste man erstmal eine signifikat grössere höhe als die anzugreifenden flieger erreichen die dann auch noch alle quasi auf einem haufen sein müssten) ich bin schon ruhig nicht zu vergessen das airstrafing auch eine menge munition kostet (50% wenn ich mich nicht irre) und des öfteren auch mal danebengeht. immer wieder klasse wennn der gegner danebenstraft und dann ohne muni ein leichtes opfer ist. ich finde es dennoch extrem stark da man damit mehrere squads auf einmal vernichten kann. es sollte leicht generft werden und stark abgeschwächt auch gegen schiffe möglich sein.
  3. MesC

    Unerklärbare Übermacht bei Fiegern!?!

    straving strafing! ist ne witzige funktion ABER wie soll das in der realität funktionieren? hat es in der realität auch nie gegen luftziele gegeben. und warum werden die maschinen auch noch schneller?? eigentlich müssten die flugzeuge durch den rückstoss der projektile langsamer werden. völlig unrealistisch, meiner meinung nach sollte man das rausnehmen oder es auf schiffe anwendbar machen. denn strafing ist immer gegen bodenziele.
  4. MesC

    Probleme mit Patch 0.5.4.2

    folgender bug tritt bei mir auf: ich habe die arp kapitänin hieie mit 16 skillpunkten nach harter arbeit endlich freigeschaltet und unter anderem +20% sekundärartillerie-reichweite geskillt. im spiel fiel mir auf das die sekundärartillerie aber nicht mehr von allein schiesst. man muss erst mit strg manuell ein ziel zuweisen! die erhöhte reichweite an sich funktioniert. aber halt nur wenn man ein schiff mit strg markiert (A). dieser fehler tritt nur bei dieser kapitänin auf. bei den anderen arp kapitänen und den regulären funktioniert es. sogar bei der anderen roten hieie kapitänin klappt es. halt nur nicht bei der 16 skillpunkte kommandantin. im gefecht ist das sehr ärgerlich da man oft in der hitze des kampfes nicht die zeit hat ein ziel zuzuweisen. es schmälert auch den nutzen dieses kapitäns erheblich, besonders im kampf gegen plötzlich aufploppende dds. kann das mal jemand nachprüfen oder ist das nur bei mir so?
  5. MesC

    Bug Report

    folgender bug tritt bei mir auf: ich habe die arp kapitänin hieie mit 16 skillpunkten nach harter arbeit endlich freigeschaltet und unter anderem +20% sekundärartillerie-reichweite geskillt. im spiel fiel mir auf das die sekundärartillerie aber nicht mehr von allein schiesst. man muss erst mit strg manuell ein ziel zuweisen! die erhöhte reichweite an sich funktioniert. aber halt nur wenn man ein schiff mit strg markiert (A). dieser fehler tritt nur bei dieser kapitänin auf. bei den anderen arp kapitänen und den regulären funktioniert es. sogar bei der anderen roten hieie kapitänin klappt es. halt nur nicht bei der 16 skillpunkte kommandantin. im gefecht ist das sehr ärgerlich da man oft in der hitze des kampfes nicht die zeit hat ein ziel zuzuweisen. es schmälert auch den nutzen dieses kapitäns erheblich, besonders im kampf gegen plötzlich aufploppende dds. kann das mal jemand nachprüfen oder ist das nur bei mir so?
  6. MesC

    End of The Year Paper Ship Contest Winners

    cant see any picture?
×