Jump to content

Haiminator

Players
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [AA_]

About Haiminator

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Neujahrsangriff

    Mach einfach eine andere Aufgabe doppelt. Musst ja nicht alle Aufgaben erfüllen, sondern "nur" Sterne sammeln.
  2. Ein Torpedo auf Bismark - zerstört

    "Der EINE Torpedo interessiert mich überhaupt nicht"
  3. Duca D'Aosta & Sci Fi-Camo im Shop

    Febr 17 -> Valentinstarnung 19,99 (Dollar 1,07) März 17 -> St. Patricks Day 19,99 (Dollar 1,06 eher 1,05) Nov 17 -> SF Tarnung 33,99 (Dollarkurs 1,16) Gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten....etweder ein schlecht informierter CM oder einer der uns "einen Bären" aufbinden will (um das Ganze zivilisiert auszudrücken). Vielleicht waren die Berechnung mal hilfreich, aber derzeit dienen sie nur dazu, überteuerte Pakete "schön zu rechnen" und damit zu rechtfertigen. Warum nicht gleich für die Tarnung 125 Dublonen (wie Type59 Tarnung) ansetzen? Dann kann man nocht mehr "sparen".
  4. Duca D'Aosta & Sci Fi-Camo im Shop

    Ich halte es für nicht zielführend, jetzt anzufangen, die Tarnungen miteinander zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass es mittlerweile egal ist, welche Tarnungen angeboten werden. Der Preis ist nicht abhängig von der Werten. Fakt ist doch, dass die 200er Paket Tarnungen dieses Jahr von 19,99 über 24,99 und 30,99 mittlerweile auf 33,99 (70%) gestiegen sind. Darüber hinaus sind die "kleinen Pakete" von 9,99 Euro für 60 Stück auf 9,99 für 50 Stk jetzt bei 11,79 Euro für 50 Stk (41%)gelandet. Aber wie heißt das Sprichwort so schön...."Jeden Tag steht ein Dummer auf....man muss ihn nur finden" Außerdem gibt es hier ja Contributoren, die die können alles "schön rechnen"....
  5. Oktoberrevolution Quest

    Du spielst doch in einem Clan? Frag doch 2 Mitspieler ob sie Dich unterstützen könnten. Wenn diese mit jeweils einem BB "vorausfahren" könnten sie das Feuer auf sich ziehen und Du ggf. "ungestörter" agieren. Oder seid ihr eher ein "bloß nicht zusammenspielen" Clan? Dann geht so was natürlich nicht. Das mit der Fiji ist eine gute Idee. Aber eine Leander geht auch und man muss nur bis T6 "grinden".
  6. Ist das schon gelaufen, oder verspätet sich die Bekanntgabe ?
×