Jump to content

Canumreny

Players
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1478

About Canumreny

  • Rank
    Seaman

Recent Profile Visitors

45 profile views
  1. 400gefechte und t10 fahren?

    Weil die Atlanta ja auch ein so einfach zu spielendes Schiff ist... ausser man hat irgendwo nen 10+ Captain rumgammeln.
  2. einige Schiffe sind wirklich daneben

    Also wenn die ARP Schiffe weg sollen, dann will ich auch alle Schiffe weg haben die nie gebaut wurden....
  3. teamkill was machen?

    Was ich dann falsch gemacht habe ? Gar nix.. wenn nen Vollhonk seine Finger nicht stillhalten kann nur weil ihm die Spielweise nicht gefällt, dann suche ich die Fehler nicht bei mir.
  4. Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    Na auf das ELO-basierte MM wäre ich gespannt. Soviel Käse kann kein einzelner Mensch einlagern um es zu dem Whine anzubieten wenn das umgesetzt werden würde... und der Whine kommt nicht von den Top-Spielern. Weil ob 50 Punkte hin oder her macht bei denen den Kohl nicht fett und ettliche würden sich wahrscheinlich freuen endlich ordentliche Spiele zu bekommen. Und warum hier einige Spielerfahrung fordern bevor man Vorschläge macht liegt auch auf der Hand. Da es sich bei den "Wie wünsche ich mir meine Spiele" Einstellungen nicht mal eben um eine Kleinigkeit für Abwechslung handelt, sondern gravierend in den Spielfluss eingreift (1400 CoOp-Spiele sehen halt nur, das nach spätestens 30 Sekunden mit Bots aufgefüllt wird.. und das ist gar nicht lustig wenn man ein 8 gegen 8 hat wo man der einzige reelle Spieler ist). Also falls nen Vorschlag kommt.. vorher überlegen welchen Punkt man konkret geändert haben möchte, überlegen welche Auswirkungen das haben könnte und dann ordentlich formulieren.. schon kommt das besser an. Besonders wenn man auf die Argumentes des Gegenüber eingeht. Ich hätte auch ein paar Vorschläge zum CV, aber die sind nicht umsetzbar, weil man dann nur noch eine Hand zum Spielen braucht und mit der anderen sich einen von der Palme wedeln kann oder der CV komplett für die Tonne ist. Also lass ich das.. soll WG seine Änderungen vorstellen (wobei das wieder enden wird wie bei der Arty in WoT).
  5. Operation Raptor Rescue

    Bisher habe ich auch 2 Spiele im Träger gemacht und das waren dann auch meine Besten.. zumal wenn man weiss wo die Träger der Bots spawnen, dann sinken die so schnell, die bekommen dann ihre eigenen Staffel kaum in die Luft und das macht es um einiges einfacher.
  6. Teamkill-Frechheit

    Du beschwerst Dich ernsthaft, das mal jemand nicht gleich pink wird, weil dieser MAL Teamschaden verursacht, weil es bei Dir wohl öfters vorkommt ? Mir ist es gestern auch passiert, das ich mit ner TB-Staffel einem Teammitglied 2 Torps reingedrückt hatte (mein Hirn war sich nen Bier holen und hat mich dann bei der Rückkehr angemault was ich für nen Mist mache) und bin deswegen auch nicht Pink geworden, obwohl ich es verdient gehabt hätte... liegt wohl daran, das man eher die Kanonen/Torps auf die Roten feuert als auf die Grünen und auch nicht direkt seine Rohre auf das Team schwenkt wenn dieses einen mal erwischt.
  7. Was tun um CVs zu fixen?

    Ok, hab verstanden was Du meinst.. aus der Sicht ist es richtig. Wobei hier ja der eigene CV den Gegner CV balancen sollte was die Fliegerkapazität betrifft, sprich der reduziert den Bestand ja eigentlich mit.
  8. Was tun um CVs zu fixen?

    Das mit dem Support und Belohnung ist halt in WoWS ein Problem.. wobei es eigentlich selbstverständlich sein sollte das die Flieger, sobald keine Luftbedrohung mehr da ist zum Sichtbarmachen der Gegner genutzt werden. Mir ging es bei T6 nicht wirklich darum, dass die Flieger stärker werden sollen, sondern man ein paar extra im Hangar hat. Ich spiele ja zur Zeit nur IJN CVs.. aber da ist T6 mit 30 Stück schon etwas arg wenig finde ich.. besonders weil es die gleiche Kapazität wie T4 ist. Das man gegen T8 nicht die Flieger einfach rein-yoloed sollte klar sein Wäre eine gute Idee.. aber eigentlich gibt es auch hier schon genug auf YT zu sehen.. besonders wenn man sich nur die Videos von Flamu anschaut, dann hab ich da schon einiges lernen können und versuche das erklärte im Co-Op umzusetzen. Dann klappt das auch irgendwann in den Zufallsgefechten.
  9. Was tun um CVs zu fixen?

    Würde mich gerne als relativ neuer und auch nicht so guter Spieler dazu äußern. Für mich ist der CV zur Zeit eigentlich die einzige Schiffsklasse, die mir Spass macht, da ich persönlich für DD und CA zu aggressiv spiele und bei BB mich in der Regel dann alleine vorne finde, weil der Rest lieber campen geht. Auch spiele ich dann eher Co-Op als Zufallsgefechte weil hier dann für mich das wahre Problem auftritt. Hat man im Zufallsgefecht nen schwachen Cv-Spieler als Gegner, dann holt man da die Flieger runter und kann Schaden machen.. oder man spielt gegen einen starken Gegner und kann dann die Hälfte des Spieles zuschaun und dem Team keine Hilfe mehr geben. Daher wäre es für mich eher interessant die Entlohnung für gutes Spielen durch angleichen der xp/credit-Vergabe umzusetzen, Tier 6-Hangar zu erhöhen um auch in den Szenarien gegen T8 etwas mehr Reserve zu haben vorrangig als an der AA der Schiffe zu drehen, da mir in den paar Zufallsgefechten eher aufgefallen ist, dass die "normalen" Schiffe teilweise schlechter gespielt werden als die Bots in Co-Op-Gefechten. (Belustigender Weise durfte ich mir in einem Co-Op-Gefcht von einem BB anhören ich sollen mich doch gefälligst irgendwohin verkriechen anstatt näher an die Front zu fahren um dort meine Flugzeit zu reduzieren).
×