Jump to content

Garfield81

Players
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5461

About Garfield81

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

91 profile views
  1. Der Bausatz ist von Aoshima. Die Verfügbarkeit in Deutschland dürfte aber gerade bei solchen speziellen Bausätzen aber sehr gering sein. (weder sockelshop noch König haben die Takao im Angebot). Am besten aus Japan importieren, allerdings hier mögliche Zollgebühren etc beachten. Achja, das ist ein Plastikmodellbausatz, das heißt es wird entsprechende Klebstoff und Farbe noch benötigt. Außer du willst den Bausatz in den bereits farbigen Einzelteilen so belassen.
  2. Buffed Bonus Code V 25 und more

    Dankeschön!
  3. Persönliche Sonderangebote?!

    Hatte letztens ein Angebot für 180 Tage Premium mit 25% Rabatt (10125 Dublonen). Überraschenderweise wäre mein Account 2 Tage später ausgelaufen und genug Dublonen hatte ich auch vorhanden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Das Angebot habe ich dann doch mal angenommen. Da ich eh nahezu jeden Tag zocke, lohnt sich das dann doch.
  4. Zao

    Hab die Zao auch seit einigen Tagen, Zwar noch nicht soviele Runden damit gedreht, aber das Schiff gefällt mir. Sehr guter Allround-Kreuzer, mit hohem Zündelfaktor
  5. Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    75 Papa-Papa-Flaggen gabs bei mir. Kann ich gut brauchen. Die Missouri rückt immer näher
  6. Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Eben mal wieder einen SC bekommen, gab 5 Mio Credits...bei über 100 Mio Credits auf der Guthabenseite aber eher irrelevant.
  7. Weihnachtskonvois - Event zu kurz ?

    Hab eben die Budjonny freigesielt und direkt verkauft. Russen-Kreuzer rühre ich aus Prinzip nicht an (ok murmelmansk vielleicht ausgenommen^^). Ich mach jeden Tag eine Aufgabe, wenn man das entsprechend mit den Tarnungen und Flaggen kombiniert, geht das mit dem XP-Grinden relativ schnell. Die Credits-Aufgabe mach ich meist mit der Atago oder Tirpitz (hab keine Mo) einfach Flagge+GC-Tarnung drauf und los gehts. Klappt vielleicht ncht immer gleich beim ersten Mal, aber mit halbwegs vernünftigen Runden ganz gut machbar. Werde das Event also locker schaffen, zumal das Wochenende eh noch vor der Tür steht.
  8. Weihnachtskonvois - Event zu kurz ?

    Also ich bin ja schon froh, dass bei uns, das Konvoi-Event überhaupt noch gekommen ist. Ob ich es zeitlichen Gründen überhaupt komplett schaffe? Keine Ahnung...Ich schau, wie weit ich komme, je weiter umso besser. Das wichtigste gibts für mich ja eh gleich am Anfang. Ein 10-Punkte Kapitän kann man immer gut brauchen, dann die Leander (spare ich mir den grauenvollen Grind der Briten anfangs) und die Farragut (gut, die steht immer noch in meinem Hafen, ist ein Keeper, aber die Tarnung nehme ich natürlich gerne mit). Alles ab der Budjonny ist dann nur noch nice to have für mich.
  9. neuer PTS

    Also ich fahre auch gerne Schlachtschiffe (etwa 40% meiner bisherigen Matches) und denke auch mit brauchbaren Ergebnissen. Klar auch ich ärger mich, wenn mal wieder ein unsichtbarer Russe/Ami/oder seit neuestem auch Japsen-DD mich abfackelt. Aber deswegen schimpe ich nicht, dass man diese Klasse mit so einer Fähigkeit kaputt nerfen soll. Eher schimpfe ich dann eher auf meine Mitspieler, weil die mal wieder nicht im Stande sind die gegnersichen Zerstörer zu spotten... Ein erfahrener Spier braucht den Skill nicht, kann er in der Regel abschätzen von wo die Torps, Angriffe etc kommen. Genauso kann diese Fähigkeit je nach engem Spielverlauf und Modus aber einem erfahrenem Spieler extrem hilfreich sein und den Matchausgang beeinflussen...Schwachsinnsidee von WG...
  10. Scharnhorst - Preview

    Ich hab die Scharnhorst seit ein paar Tagen (Geschenk sei Dank^^), Meinen Tirpitzkapitän drauf gepackt und los gings. Die Geschütze sind auf Entfernung zwar etwas mau, aber so ab 15km abwärts geht der Spass los. Zwar erst ein paar Matches, aber das Teil hat richtig Potential.
  11. Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    Wie willst das mit den Meilen auch machen, wenn alle nur am selben Fleck campen. Und wer campt, ist ein leichtes Opfer und wenn derjenige noch dazu nix trifft verdienst auch keine Credits
  12. Gremjaschtschi

    Hab die Gremlin letztens aus einem der Geschenke gezogen. War eben meine dritte Runde damit (+ ein paar Coop-Runden zuvor wegen Erfolg) Dafür, dass ich lange kein Zerstörer mehr gefahren bin nicht so schlecht
  13. Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    So eben auch 3 Runden Coop mit der Gremlin gespielt bis ich den CV hatte. Hab den Erfolg auch gleich bekommen und bin somit fertig
  14. Der Marathon zum Jahresende (Medaillen sammeln)

    Hab eben den Hamsterer 2017 bekommen, dabei fehlt mir der Erfolg mit den Torpedotreffern noch...naja auch egal. Bei mir waren im Container 2*50000 Credits und 3 Tarnungen Nr1 drin
×