Jump to content

Stratego73

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Stratego73

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Stratego73

    Update 0.5.3

    Das Ende der Amerikanischen Flugzeugträger ist gekommen. Jetzt wird bei den US CV's ein T10 Jäger gegen einen T8 Jäger getauscht, JPN CV's T10 -> T9. Mit dem Stock Setup kann man so gut wie keinen Schaden mehr machen (1x Torpedo Bomber ist lächerlich). Bisher war man bis T8 dem JPN CV's unterlegen, T9-T10 war meiner Ansicht nach ausgeglichen, jetzt ist man mit T9+T10 wieder unterlegen. Wozu noch US CV fahren? Kann das wer beantworten? Finde es sehr frustrierend das ich nach Monaten die ich dazu gebraucht habe einen T10 CV zu fahren in wieder verschrotten kann, weil er für nichts mehr zu gebrauchen ist, abgesehen davon das jetzt schon die Wartezeiten unerträglich lang sind. Am besten sollte man World of Warships in Word of Destroyers umbenennen, BB's und CV's sind auch jetzt nur mehr Statisten.
×