Jump to content

Nentorro

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5189
  • Clan

    [THOP]

1 Follower

About Nentorro

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [THOP]
  1. Nentorro

    World of Warships Kino-Tour

    Also Interessant klingt es absolut und warum auch den Sound nciht mal im Kino erleben :-) Mich würden mal die Epic Fails und besten Moment, sowie die besten Gefechte Interessieren. Das wäre echt mal was
  2. Nentorro

    Server Status?

    Bitte sag jetzt nicht, das es jetzt dein Ernst ist mit dieser Aussage.
  3. Nentorro

    Server Status?

    Frühstücken. Duschen, Lesen, Oder Facebook posts genießen ;-)
  4. Nentorro

    Server Status?

    Technik hat halt seine tücken. vllt gibts einspielprobleme. Nunja. Dann wird halt noch gewartet. Ist doch halb so wild
  5. Nentorro

    Server Status?

    Euer Ernst? Leute... geschmeidig bleiben. Er wird heute schon noch starten. Wow diese Ungeduld? oder habt ihr euch nen Wecker gestellt?.
  6. Das Balancing ist auf jeden fall schon um vielfaches besser. Allerdings sollte man Divisionen auch nicht wie in diesem Beispiel T6 und T9 zulassen. Denn genau solche Div's machen das Balancing unbrauchbar. T9 hat nichts bei T6 zu suchen und umgekehrt auch. manche Spieler raffen es einfach nicht, daß sie durch ihren Push versuch das ganze Gameplay zunichte machen. Und zum Schluss ihr pushversuch rein gar nichts bringt. Das Sollte man auf jeden fall nachbessern.
  7. Nentorro

    Brandwahrscheinlichkeit

    @ Blaubeeren Danke für dein Fazit. Es wurde leider immer komplizierter beim Lesen :-)
  8. Nentorro

    Brandwahrscheinlichkeit

    Also verstehe ich das so, das die Brandwarscheinlichkeit immer im Prozentualen Wert des aktiven Prozentsatzes genommen wird.? 50% Warscheinlichkeit mit skill 50% = 25% 50% Warscheinlichkeit mit skill 5% =47,5 %
  9. Ich fände die Offene Map ohne Inseln wäre mit hohem Seegang eine ziemlich neue und gute Herausforderung auch für erfahrene Gamer. Was mir noch aufgefallen ist, das Kartenrand glitcher immer noch ungeschoren davon kommen. Wie in der Patch Vorschau angekündigt wäre die hitbox so umgelegt, das bei glitchern die sich an der Kartenrand Linie in Schutz ausüben, das beim draufhalten getroffen wird um dies zu unterbinden. Leider kann ich dies so nicht bestätigen. Immer noch ist das furchtbar. Meiner meinung nah sollten Glitcher Schaden auf Zeit bekomen sobald sie die Zeit xyz überschritten haben. Denn wie man sieht.... Hitbox umstellen funktioniert nicht wirklich
  10. Nentorro

    Balancing

    okay wie ihr schon lesen konttet. habe ich auch aus frust geschrieben. Was einerseits auch verständlich ist. Also heißt es warten :-) Thx @ all
  11. Nentorro

    Balancing

    okay mein fehler. Allerdings unbestimmte Zeit ist sehr weit hergenommen. Dann sollten die sich lieber mal an das eine (kleine-große)Probelm dranmachen und den großen Patch nachschieben.
  12. Nentorro

    Balancing

    Also wenn ich mich so durchlese, sollte der Patch sogar heute Nacht von utc 0:30 bis 2:00 Uhr draufgespielt werden. irgendwie kam aber nichts.. Und ein feedback konnte ich auch nicht finden. Aber nun denn. Muss man weiter frusten und warten :-) denoch thx für die Anteilnahme :-)
  13. Nentorro

    Balancing

    Oweia das hört sich wie der Support bei World of Warcraft an :-) DIeses Problem ist uns bekannt, "Wir werden sie darüber benachrichtigen wenn etwas geändert wurde." Und ob mein Beitrag belanglos ist??? Nein ganz und gar nicht. Da ich zahlender Kunde bin (war). Also kann ich da auch schon die Meinung und bitte dafür, zur Besserung schreiben.
  14. Nentorro

    Balancing

    Moin Leute, was mich tierisch ankotzt ist das Balancing System. Es kann doch nicht sein das wir zb. keine Träger haben und in der gegenmanschaft 2 Träger der Stufe VII vorhanden sind. 20 Spiele insgesammt in dem das Balancing sowas von im Ar.... ist. Ich denke mir bereits, warum ich verdammtes Geld in das Spiel stecken soll, wenn Probleme wie das Balancing nicht gefixt werden? Das ist schon ein schwerwiegendes Problem in diesem Spiel und sollte Priorität haben anstatt die Kraft und Zeit in Gamescom und Tirpitz und Co. zu stecken. Es hieß immer wird mit dem nächsten Patch gefixt. Wie wir alle warten wir auf diesen. Aber nein. Anstatt zumindestens einen kleinen Patch des Balancing's zu machen. wird der Frustfaktor vieler Spieler in die höhe getrieben. Man brauch sich nicht zu wundern, wenn viele mittlerweile sagen das sie darauf keinen Bock mehr haben und wdtmen sich etwas anderem zu. Daher doch meine Bitte (und ich denke ich spreche im Namen vieler) Bringt endlich das Balancing auf die Reihe. LG nentorro
  15. Nentorro

    Lag´s und DC

    Das kann ich nur bestätigen. Anfangs alles tutti. Aber sobald das gefecht kommt, gehen die Pings nach oben. schneller als der schaden jeh zählen könnte. Vorher konnte ich sogar sehr schnell ins spiel beitreten. jetzt bin ich fast nur noch der letzte der das warfield betritt. Hoffe das wird bald behoben. Auch wenn es Beta ist. So haben viele Premium bezahlt. und es ist schon ärgerlich das es dann fast unspielbar geworden ist
×