Jump to content

Plumpelchen

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10425
  • Clan

    [GSG95]

About Plumpelchen

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Plumpelchen

    Danke WG für eine tolle Woche...

    Ja auch von mir ein Danke Die Haku hat echt spass gemacht, und ja sie war zu stark. Leider haben die 8er Träger, wenn sie in T-10 MM kommen so ziemlich die A-karte gezogen. Schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt. Bis dahin ärgern wir halt die DDs und wenn mal wieder keine Flugzeuge mehr auf Deck stehn, gehn wir halt mit einem Flugzeug spotten Grüsse und schönes Wochenende euch allen!
  2. Plumpelchen

    Server down

    LASST MICH WIEDER REIN!!!!! ich will doch nur spielen *schnüff*
  3. Plumpelchen

    Kitty Purrfurst

    Vielen dank fürs posten! Das Video ist Süß und die Flagge sieht nett aus, ich freu mich drauf. Gruß Plumpi
  4. Plumpelchen

    Die neuen T10 Module

    Unter folgendem Link ( bitte runterscrollen ) könnt ihr euch ein bild von den Modulen machen. http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades Ich denke da muss man sich erstmal richtig gedanken machen, ob die Dinger zum eigenen Spielstil passen oder nicht. Mfg
  5. Plumpelchen

    Hätte den Indi Marathon ja gern gewonnen......

    Ich sach mal vielen dank für den netten Marathon und den Hafenstellplatz. Und für alle denen schon dieser Auftrag zu heftig war, denen wünsche ich viel spass mit den Aufträgen für die neuen Module. Mfg
  6. Plumpelchen

    Diese neuen komischen Embleme ausblenden möglich?

    Mich stört es jetzt auch nicht so, obwohl ich auch finde das diese Embleme schon ein bischen den Charakter eine virtuellen Mitelfingers haben. Aber was solls, ist halt nur eine kleine Spielerrei, die dem einen oder anderen vielleicht sogar Freude bereitet. Worüber ich mich ärgere ist das neue Divisionsfenster. Diese Veränderung + die Totalausfälle hätten nicht sein müssen. Denn bislang hatte das Divisionsfenster grösstenteils gut funktioniert. Schade
  7. Plumpelchen

    Die "WUNDERSCHÖNE" Roma- by Kobayashi =)

    Das sieht ja furchtbar aus. Zum einen wirkt es als sei das Schiff dreimal übermalt worden und dann noch diese riesige Bierdose oben drauf. Ne danke
  8. Plumpelchen

    Habe mal 15 Santaboxen geöffnet, hier das Video.

    Schönes Video und gute Werbung für die Kisten. Aber bitte denkt daran, dass die meisten Spieler wohl nicht soviel Glück haben werden. Deshalb setzt euch bitte ein Limit wenn ihr euch die Kisten kauft. Frohe Feiertage euch allen!
  9. Plumpelchen

    Wichteln - Geschenke Container - Danke Thread

    Ich hab 10x5,-€ gekauft und drin war einmal 2k dublonen und der Rest Tarnung. Von mir jedenfalls Glückwunsch an alle Gewinner von Schiffen, die es nicht mehr im Shop gibt und natürlich auch an alle anderen. Ich wünsch euch allen jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Wir sehn uns in der Schlacht!
×