Jump to content

Rage2k

Weekend Tester
  • Content count

    882
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3753
  • Clan

    [IMV]

About Rage2k

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 05/23/1981
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FFM
  • Interests
    Vieles

4 Followers

Recent Profile Visitors

866 profile views
  1. Frusttherapie

    Was dieses WE schon abging war sehr seltsam. Ich fahre mit meinen Clane Mates und wir haben eigentlich immer eine ansehnliche Win rate. Immer jenseits der 60%. Dieses WE ging NICHTS. Jedes Gefecht dumm verloren, auch jene die wir anfangs sogar dominiert haben. Normalerweiße können wir 90% der Gefecht zu unseren Gunsten wenden, selbst wenn es schlecht steht. Aber diesmal? Keine Chance.
  2. Stalingrad - Tier X

    20sec Reload für die 305er, Sichtbarkeit von 12,5 Kilometern (Basis), Ruderstellzeit von 10 sec, Nebel, Hydro und Torps (18 Kilometer bei 80 Knoten), 35 Knoten (Ohne Fahnen), bevorzugtes Damagekontroll System, FLAK wert 100 (Basis)
  3. Frusttherapie

    Das ist schlicht diskriminierung von Liebhabern von 2D Weifus. Tatsächlich beginnt diese liebe ab Alter X und hält ein Lebenlang. Du bist doch nur neidisch das dein 3D Weifu dir kein Glück bringt.
  4. Roma

    Ich weiß ehrlich gestanden nicht wo das Problem ist. Wer die Amis fährt wird mit der Roma klar kommen. Ich finde sie fällt hier vom Trefferbild nicht aus der Rolle.
  5. Roma

    Ich hab mir nun auch die Roma gekauft, sie aber nur erst einmal im co-op gefahren. Eine Leander hat mir nach einem heftigen Gefecht mit den Bots den Rest gegeben als sie mir ins Heck geschossen hat (?). ALLES, egal aus welcher richtung oder welchem kaliber, macht an dir Schaden. Winkeln nutz nichts. Selbst Tier VI Kreuzer können dir scheinbar gefährlich werden O.o mal abwarten wie sie sich in Random fährt, aber eines ist die Roma nicht. Ein Brawler. Gefühlt fährt sie sich wie eine Fiji in übergroß. Dagegen, so mein Gefühl, ist ihre Schwester auf Tiver 5 ein Eisenschwein. Und das Panzerungsschema bestätigt zumindest das gefühl. Täusche ich mich, oder hat die Roma den schwächsten Panzerschutz aller Tier 8 BBs?
  6. Frusttherapie

    Deswegen spiele ich kein Tier 10 mehr. Ich selber hab schon NULL geleistet und lande mit diesem von mir gemachten Dreck noch auf Platz 3!!!! PLATZ 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. T7 Premium Duke of York

    Bist du dir da sicher?
  8. T7 Premium Duke of York

    Die DoY hat geanu so Heal wie die KGV
  9. T7 Premium Duke of York

    Sorry wenn ich das jetzt mal so deutlich sage: Aber du hast NULL Erwahrung mit Britten. Abgesehen von der Orion hast du scheinbar noch kein Britten angefasst. . Was okay ist, jedem steht frei das zu spielen was er möchte. Aber nur weil du mangels Erfahrung mit der DoY nicht zu rande kommst, hast du meiner Meinung nach nicht das Rech, dieses Schiff schlecht zu reden. Es gibt echte grübel Schiffe, wie die Oktober Revolution, aber die Duke gehört ganz klar nicht dazu. Sie ist kein Brawler, aber ein perfektes Schiff als support in der zweiten Linie. Sie unterstützt andere BBs und Kreuzer im Feuerkampf aus der zweiten Reihe (Brennt die Gegner mit HE nieder) und putzt im letzten drittel mit AP die Reste weg die noch gerade so leben. Ihre Bewaffnung ist mächtig, schaden ist mit der DoY immer garantiert, sofern man sie eben umsichtig spielt. Sie ist eher für fortgeschrittene Spieler geeignet. Aber wenn man den kniff einmal raus hat ein wunderbares Schiff.
  10. T7 Premium Duke of York

    Ich weiß nicht was du erwartest. Die DoY hat das selber panzerungsschema wie die KGV. Britten sind keine Brawler. Wenn du mit ihr am Anfang eines gefechts die Nähe zu anderen BBs suchst bist du selber schuld. Die DoY ist tatsächlich nicht Schwäche als ihre Schwester.
  11. T7 Premium Duke of York

    Das erste Gefecht im Random, ohne Divi. Es war ein Tier 7 Gefecht und ich somit Toptier. Die DoY performt gefühlt genau so gut wie die KGV, wobei mir es so vor kommt das die DoY eine bessere AP verschießt. Die ist auf 10 Kilometer - unglaublich brachial. Nach oben ist jedenfalls viel Luft. Sie ist angenehm genau und ich mache mit ihr IMMER schaden, im gegensatz zur Scharni (die auch geren fahre).
  12. T7 Premium Duke of York

    Sie läd alle 29,5 sec nach. Das ist etwas schlechter als bei ihrer Schwester, aber nicht schlechter als bei anderen BBs auf ihrem Tier (Hood und Colorado haben je 30 sec), und da beschwert sich auch niemand. Klar, wenn man die KGV kennt fällt es tatsächlich etwas auf, aber ein wirklichen nachteil stellt es nicht da. Die HE zündet britsch gewohnt böse, und die AP auf 10 Kilomteren tut sehr weh (Gerade einer Tirpiz 15K gedrückt). Die DoY ist allerdings tatsächlich träge, ich weiß nicht ob nun schlimmer als die KGV. Da die Britten aber eh keiner Brawler sind ist dieses Manko eigentlich nebensächlich.
  13. T7 Premium Duke of York

    In welchem Universum? Die DoY hat alles was die KGV hat und mehr. Denn sie darf Sonar mitführen. Sie hat Heal genau wie die KGV und wenn ich das gestern in einem Video gesehen habe, sogar den super Heal (Korrigiert mich, wenn falsch. Hab sie gekauft aber noch nicht gefahren). Das Flugzeug ist nun wirklich kein must have ^^*** Und sie hat in der AA sogar bessere Ausgangswerte. Die Ruderstellzeit ist ebenfalls gleich. Der einzige Wert der tatsächlich etwas schlechter ist, ist der RoF. Ich fahre sie nachher aus und Berichte dann genauer.
  14. Graf Spee

    Naja, die Spee ist kein Fisch und kein Fleisch. Für einen Kreuzer ist sie träge und hat mit nur 2x3 280mm Geschützen wenig Bewaffnung. Dazu der lange reload von 20 sec. Das heißt DDs jagen bzw Kreuzer bekämpfen ist weit schwerer als es sein dürfte als Kreuzer. Ein BB ist sie aber auch nicht, dafür hat sie keinerlei Panzerung (Jeder Vogelschiss macht Schaden). Die Spee ist ein Hyprid aus Kreuzer und Schlachtschiff und hat eigentlich all deren schlechten eigneschaften ohne etwas zu haben dass sie besonders machen könnte. Sie muss sehr umsichtig gespielt werden und darf auch nicht zu nah ran (zumindest am Anfang). Ihr Torpedos sind gut, nur ist jeder Nahkampf auch extrem gefährlich. Auf der habenseite ist die Tatsache das sie schön anzusehen ist und als einziger Kreuzer auf ihrem Tier Heal hat. Das wars auch wieder. Als Sammler sicher ein schönes gimmik, aber sicher kein muss. es gibt bessere alternativen.
×