Jump to content

CV2305_SkyMarshal

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,120
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5840
  • Clan

    [71ST]

4 Followers

About CV2305_SkyMarshal

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FFM
  • Interests
    Vieles

Recent Profile Visitors

1,710 profile views
  1. CV2305_SkyMarshal

    Frusttherapie

    Läuft heute wieder. Tagessieg? WG sagt nein zu mir. So wie fast jeden Tag.
  2. CV2305_SkyMarshal

    California Tier VII

    Gekauft, ich mag Amis und ich mag es abgef*ckt zu werden. Mal gucken wie sie ist.
  3. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Ernsthaft Mate, ich kann dein geheule nicht mehr hören. Außer mimimi kommt bei dir nichts rum. Lass dich zukünftig im Frustbereich aus und lass uns hier bitte ernsthaft diskutieren.
  4. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Außer die, die sofort nach Spielstart drauf gehen und DIR im CV die Schuld dafür geben.
  5. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Du warst Unterhalb des Caps, die Prinz Eitel hat keine nenneswerte AA, das andere Schiffe erkenne ich nicht und bei der Massa, kommt drauf an. War sie schon beschädigt? Wenn ja war auch ihre AA nicht mehr völlig in Ordnung. Außerdem war es ein Tier 8 CV der hier natürlich etwas weniger Probleme hat als ein T6. Wenn der CV nicht ganz doof war, flog er eine schleife und hat dich von Süden aus angeflogen. Mal eine Grundlegende Frage: Machst du deine AA aus?
  6. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Es ist eigentlich genau umgekehrt, Rakten und Bomberflieger sind viel fragiler als Torpedobomber. Zumal du vergisst das im late game auch die Staffeln abnehmen. Ja, es werden zwar kontinuierlich Flugzeuge "regeneriert" aber mit der Zeit nimmt diese Phase ab und wenn du falsch mit deinen Staffeln gehaushaltet hast, stehst du dann im late Game mit runter gelassen Hosen da. Einfach yolo auf den Gegner rushen ist nicht. Zumindest für keinen Spieler, der vernünftig CV fährt. Es gibt Schiffe (und dazu zählen auch DDs), die man anfangs gar nicht anfliegen brauch. Die AA ist einfach zu stark. Hat der Gegner sogar was drauf und rückt geschlossen vor, hast du als CV alles, aber keinen Spaß (Besonders wenn der Gegner zwei Stufen höher liegt). CVs bestrafen Schiffe die alleine fahren und geiern auf Schiffe die Rangnieder sind. Wir sind Assgeier und geben angeschlagen Gegner den Rest. Ja, es ist unschön, aber es muss getan werden. Wir liefern Aufklärung für unser Team, was oft genug überhaupt nicht angenommen wird. Wir werden besonders auf TX benachteiligt, da unsere ökonomie verändert wurde und wir für die selbe Leistung schlechter entlohnt werden also du. Ein Schritt im übrigen den ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Wir machen ingesamt wenig Damage mit einem Strike und das RNG spielt auch eine Rolle.
  7. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Der DD ist da nicht besser. Deine DDs sind im late game alle weg, der Gegner hat noch einen. Der bleibt schön außerhalb der Sichtweite und beschäftigt dich im BB. Das selbe in Grün, oft genug erlebt.
  8. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Deine Tränen geben mir Kraft. Heute nach einem Gefecht wurde ich im Chat angeschrieben. Ich werte das als Auszeichnung. Ich bin nur ein durchschnittsspieler, BBs gehen so, CAs und DDs bin ich schlecht. Aber bei CVs klappt es, genau so was du auch in deinem Post anführst (Siehe meine Stats) und weißt du was? Ich finde es geil. Zumindest eine Klasse bei der ich mal wüten darf. Und weißt du was ich glaube? Du gehst so steil, weil es das Spiel einer Tomate wie mir erlaubt einen Spieler wie dich zu nerven. So what?
  9. CV2305_SkyMarshal

    T10 Alexander Nevsky

    Ok.
  10. CV2305_SkyMarshal

    Frusttherapie

    Als CV wirst du "gezwungen" erst einmal das Schwache im Spiel anzufliegen, sofern es taktisch notwendig ist natürlich. Aber ja, es ist natürlich leichter T6 Schiffe zu farmen als T8. Aber die andere Seite der Medaille ist auch, das man als T6 CV im T8 Gefecht landen kann. Das ist auch nicht spaßig. Ich hoffe der Gedanke gibt dir trost ♥
  11. CV2305_SkyMarshal

    T10 Alexander Nevsky

    INTERSSANT: Hab meine auch komplet auf Feuer getrimmt. Bisher nur zwei Gefechte aber mehr als 2 Brände kommen nicht rum. Ich hab irgendwie immer Pech mit dem RNG scheinbar.
  12. CV2305_SkyMarshal

    Frusttherapie

    Ärgert mich richtig dieser lose. Hab mich zu spät um die letzten zwei DDs gekümmert. Wir haben die ganze Zeit geführt, dann starben alle, und die DDs des Gegners konnten alles zurück erobern. Habe das zu spät erfasst weil killgeil. Nach Punkten verloren... ich könnte kotzen.
  13. CV2305_SkyMarshal

    CV Diskussionen

    Gerade die Updatnotes gelesen. Ist das ein Witz? April ist ja vorbei. Erst nerft WG die ökonomie der Tier X Träger und jetzt den Schaden hinter her. Irgendwann werfen meine Piloten Handgranten aus dem Flugzeug. Klar sind es "nur" 300 HP weniger, aber das ist für mich inzwischen eine prinzip frage.
  14. CV2305_SkyMarshal

    Frusttherapie

    Keine Ahnung was ich noch machen soll. Verloren nach Punkten. Hauchdünn.
  15. CV2305_SkyMarshal

    Frusttherapie

    Selbsten Robbenklatschen funktioniert heute nicht. Hosho, reines Tier IV Gefecht. 5 [edited]DDs. Nach 5 Minuten sind alle meine Kollegen in ihren DDs abgesoffen, der Gegner hat seine aber noch. Ich hatte soviele Baustellen, das ich gar nicht wusste wo ich zuerst Anfangen sollte. Ergebnis: 108K Damage, 5 Kills, insgesammt 4 Auszeichnungen, nur noch ich und ein [edited]AFK Shithead in seinem CA. Verloren. Zweite Gefecht; Selber Ausgangspunkt: 6 [edited]DDs, nach vier Minuten waren alle meine DDs aus dem eignen Team down, Gegner hatte noch alle. Selbe Geschichte, zuviele Baustellen, diesmal "nur" 35K Damage, Gefecht nach 7 Minuten zu ende. Spiel beendet, Puls bei 275. Ich könnte jetzt einfach irgendwas kaputschlagen vor Hass. WENN es so schon auf Tier IV läuft will ich nichgt wissen was höher los ist. Habe fertig.
×