Jump to content

Cpt_Nuggetz

Weekend Tester
  • Content Сount

    1,231
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6715
  • Clan

    [NFNL]

4 Followers

About Cpt_Nuggetz

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday May 23
  • Insignia
    [NFNL]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FFM
  • Interests
    Vieles

Recent Profile Visitors

2,371 profile views
  1. Cpt_Nuggetz

    Schiffskatastrophen aktuell

    Was bedeutet das im schlimmsten Fall? Gefängnis und verlust des Titels? Sowas in der Art?
  2. Cpt_Nuggetz

    Schiffskatastrophen aktuell

    Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Aber geben solche Radarsysteme keinen aukustischen/Visuellen Alarm aus wenn eine Kollisionen droht? Und wenn nein warum nicht? Das auf dem Video gezeigte Bild sieht so als, als würde das eine Schiff absichtlich ins andere rammen (Direkt ins Heck) und dann noch "Fahrerflucht" begehen. Und das Schiff das jetzt nach Kiel oben liegt, ist das der verursacher der Havarie?
  3. Cpt_Nuggetz

    USS Forrest Sherman

    Auch wenn man es nur indirekt vergleichen kann: Siehe War Hunter, wo ein Tiger II von einem Helli abgeschossen werden kann.
  4. Cpt_Nuggetz

    Kearsarge - Tier IX Premium

    Kaum ist mein Gehalt da, schmeiße ich Wahnsinniger es WG in den Hals. Hab nun eine Runde im Co-Op und eine Runde im Random gefahren. Es ist natürlich zu früh ein Fazit zu ziehen, aber fast 7K Gefecht befähigen mich zumindest eine Einschätzung abzugeben. Ich bin die Kearsarge gefahren wie ein Rohes Ei, sprich erst einmal auf Distanz. Was mir sofort aufgefallen ist: Sie ist so träge wie ein CV. Und da frage ich mich jetzt, warum WG? Sie mag nen Flugdeck haben, aber warum ist sie dann so unbeweglich wie ne Insel? Erschließt sich mir nicht ganz. Die Geschütze sind gewohnt US Like, wenn sie treffen machts aua. Zwar sind die Granaten langsamer als die anderer US Schiffe auf dem Tier (auch hier wieder, warum WG?), aber gefühlt sind die Geschützte deutlich genauer als die der Iowa oder Georgia. Also da, wo ich die Granaten wollte sind sie auch gelandet. Die Trägheit der Kearsarge in kombination mit der weichen Panzerung machen sie aber nicht zu einem Schiff der ersten Reihe, sie ist ganz klar eher für den Support aus 3.Reihe gedacht. Das bedeutet in 90% der Runden Frust, denn bei den Teams kann sie das ihr angedachte Potential nur schwer zur entfalltung bringen. Die Flieger sind nett, mit ihnen kann man wunderbar aufklären und gezielt taktisch Schiffe behaken bzw. aus dem Spiel nehmen. Die Tiny Tims haben wums und eine schöne Brandchance. Im ersten Random gefecht habe ich 2 der 3 Kills mit den fliegern gemacht. Man muss aber dazu sagen das ich Toptier war. Erstes kleines zwischen Fazit: Die Kearsarge hat potential, dies aber wirklich vollumfänglich ausschöpfen zu können wird schwer. In einer Divison wird sie sich wohl am wohlsten fühlen, sie kann durch ihre Flieger taktisch gut eingreifen, wenn man weiß wo man wie einzugreifen hat. Wie immer gilt: in fähigen Händen sicher ein Ärgernis für den Gegner. Ansonsten einfach ne XP Pinata für die roten, aber das gilt für jedes Schiff. Insgesammt bietet die Kearsarge aber einen alternativen Spielstil ähnlich der Ise. Das kann durchaus fordernd sein und ist eine willkommene alternative zu dem "dumpfen" BB fahren.
  5. Cpt_Nuggetz

    CV Treff

    Sagt mal, eine grundsätzliche Frage an Euch. Sollte man WG mal einen denkanstoß geben die Flakwolken Effekte zu überarbeiten? Ich brauche es ja keinem erzählen, das, wenn man im Anflug auf sein Ziel ist, vor lauter Flakwolken das Schiff nicht mehr sieht.
  6. Cpt_Nuggetz

    Frusttherapie

    Wegen dem drecks Autopiloten bin ich gerade im CV verreckt. Ich plane den Kurs auf der Map. Geh wieder raus um eine Staffel zu befehligen. Bemerke nach ca 1 Minute das das Schiff sich null beweget. Gehe wieder auf die minimap. Der gesetze Kurs ist weg (?). Setzet ihn erneut, erst nach links und dann soll er die 1er Linie runter fahren. Ich kämpfe mit den Flugzeugen weiter. Bemerke irgendwann dass das Schiff IN die Maplinie gefahren ist und jetzt rückwärs fährt (?) anstatt wie auf dem Map gesetzt nach links eindreht. ergebnis: Kostbare Zeit verloren, wurde vom gegnerischen DD eingeholt und und von der Iowa versenkt. WG?!?! WTF IST DAS?!?!?! Ich habe monate lange nicht gespielt, wurde der Autopilot verschlimmbessert oder ist das eine besonder funktion bei russen CVs? Drunk Igor?!?! Ich habe soviel hass in mir das ich am liebsten was zerschlagen möchte...
  7. Cpt_Nuggetz

    Änderungen Uboote

    Hey, WG muss über kurz oder lang immer alles toppen. Ich weiß nicht warum, schreit danach jemand? WG: Die Yamato wird IMMER das größte Kaliber im Spiel haben! Musashi: Hold me Beer Sir!
  8. Cpt_Nuggetz

    Frusttherapie

    Ich schon. Mehrfach sogar.
  9. Cpt_Nuggetz

    Frusttherapie

    Gut da bin ich nicht der einzige des es so sieht. Bisher war das ganze Jahre 21 recht durchwachsen.
  10. Cpt_Nuggetz

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Toptier zeigt jetzt wie man es macht. Man kann zumindest mit den Sturzbombern arbeiten, zumindest bei den Amis.
  11. Cpt_Nuggetz

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Ist mir egal was du glaubst was CVs vor dem Patch waren, aber definitiv nicht OP, da man bedenken muss das RP bereits vor einiger Zeit einen nerv hinnehmen mussten. Jetzt ist dieser schwachsinn von WG eingeführt worden, weil WG sicht hat von den salzigen, bittern Tränen der DD fahrer hat einlullen lassen. Es ist halt so wie immer, man muss nur laut genug heulen, dann wird halt mal irgendetwas genervt. Ganz ehrlich, erst kommt die große Veränderung nach dem großen Rework. Es war eine völlig neue Spielweiße. Viele haben sich darauf eingelassen, andere nicht. Seit dem Rework wurde der Damage in allen Waffengattungen der Träger kontinuierlich verschlechtert, das fand seinen vorrübergehenden Höhepunkt in diesem Patch und es ist ein schlechter Witz. Jeder DD mit Hirn kann jetzt meinen Angriff zu 100% dodgen. Welche andere Klasse kann einen Angriff komplett negieren? Ganz ehrlich, ich bin es leid. Wenn WG keinen Bock mehr auf CVs hat, sollen sie die doch bitte einfach rauspatchen. Dann hat das Elend endlich ein ende.
  12. Cpt_Nuggetz

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Warum? Warst halt du im CV, so what? Hätte auch ein CA oder ein nadere DD sein können. Sowas spricht weder für noch gegen ein CV sorry.
  13. Cpt_Nuggetz

    Tone

    Danke für die Korrektur.
  14. Cpt_Nuggetz

    Tone

    Warum auch immer ein Tier 8 Kreuzer schlechtere Flieger hat als ein BB auf Tier 7. Wieder die unerfindlichen Gründe von WG. Ich habe die Tone bisher nur im co-op getest und kam promt in ein Tier 9 Gefecht. Eine Jean Bart war in der Nähe und ich startete die flieger. Bereits BEIM Starten wurde zwei Vögel abgeschossen, der rest unmittelbar danach xD Sprich, gegen höherstufige Schiffe sind die Flieger nutzlos, also die Frage an WG: Warum?
  15. Cpt_Nuggetz

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Jo wie du meinst. In 1 Jahr sieht die ganze Sache wieder anders aus. Glaub ja nicht das DDs jetzt nen Freibrief haben.
×