Jump to content

b_2k

Weekend Tester
  • Content Сount

    898
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4216
  • Clan

    [IMV]

4 Followers

About b_2k

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FFM
  • Interests
    Vieles

Recent Profile Visitors

1,086 profile views
  1. b_2k

    Flugzeugträger

    Ich glaube es war der Japaner. Aber die Hand lege ich dafür nicht ins Feuer^^
  2. b_2k

    Flugzeugträger

    Gerade bei Flamuu auf Twicht gesehen. Ein Typ hat mit TIerX CV gerade neunen Damagerecord aufgestellt. 550K Damage in einem Gefecht.
  3. Coop Modus mal die CVs angetestet. Die Bots standen oft 2-3 Schiffe zusammen. Ihre AA bildete eine Aura die nicht zu durchdringen ist. Hab ne einzelen Wayoming (!) mit Torpbombern angegriffen. So nah wie möglich meinen Torpedo ins Wasser geschmissen (Warum kann eigentlich immer nur ein Flugzeug angreifen? Bug? Bin ich zu blöd? Gewollt), die Wayoming ist nicht nur so gut wie alle meinem einzellen Aalen ausgewichen, ihre AA (?) hat auch alle meine Flugzeuge runtergeholt (?!?!?!?!?!). Ich war nie gut als CV fahrer, aber das hier? Und ich setze auch fast nur Torps ein. mit Bomben/Raketen ist das Treffen ja noch schlimmer.
  4. b_2k

    Frusttherapie

    Läuft!
  5. b_2k

    ich liebe euch...

    Wow. Da ist ganz viel Frust in Dir. Ich habe die Lösung für Dich. Lass wows ruhen und nutze diese freie Zeit anderweitig. ?
  6. b_2k

    Frusttherapie

    Deswegen spiele ich sowas nicht, auch nicht bei Overwatch. Wenn schon Profis sagen, das es zum Teil unglaublich schwer ist weiter zu kommen, was soll ich da als Durchschnittsspieler ausrichten? Random ist schon nervig, da tue ich meinem Nervenkleid sowas erst gar nicht an.
  7. b_2k

    Frusttherapie

    Lose, lose und lose. Es macht einfach nur Spaß ♥
  8. b_2k

    Frusttherapie

    Hallo. Ich mal wieder xD Ich spiele derzeit recht wenig. Keine Ahnung warum, aber derzeit habe ich irgendwie kein Bock auf wows. Letztes WE aber hab ich drei Runden mit meinem Clan gedreht und wäre wegen einer Hassattacke fast verreckt. Was war passiert? Diesmal war es nicht das dumme Team (Wobei alle Gefechte wegen Dummheit verloren gingen), sondern das RNG. Ich habe in zwei der drei Gefechten meine Giulio ausgefahren. Soweit so normal. Aber das was dann passierte schlug mir an dem Tag den Boden aus dem Fass. An Anfang des Gefechts hab ich nen russen CA auf gefühlt 23 Kilometern mit 3 Zitas aus dem Wasser befördert. Ich war glücklich. Wir führten ich als Toptier fuhr Base A an. da tauchte ein DD auf (glaube war was japanisches). Ich wusste was mir passieren würde, habe entsprechend abgebremst und die ersten Aale fuhren schön an mir vorbei. Ich konnte auch attacke 2-3 ausweichen. Bis ich dann doch getroffen wurde. Aber was war passiert? Ich habe zwei mal (!!) auf unter 5 Kilometern Breitseite auf den DD geschossen. Bei der ersten Salve konnte ich den DD auf ca. 200 HP runter schießen. Und jetzt kommt der Witz: Die MA hat nix getroffen und meine zweite Salve, von der ich ausging sie gibt dem DD den rest, verteilte sich wie eine Gieskanne VOR und HINTER dem DD ins Wasser. Er spritze dann und ich war Weg. Noch im Gefecht ausgemacht und mir die Seele aus dem Leib geschrien. Bei so einer scheiße hab ich ehrlich keinen Bock mehr auf dieses Game.
  9. b_2k

    Frusttherapie

    https://www.twitch.tv/videos/273898588 DD vs CV. Ich wollte euch das nicht vorenthalten.
  10. b_2k

    Roon

    Nun bin ich ja kein Experte bei Kreuzern: Aber ja, ich mag sie :) Gut, man muss dazu sagen das Gegenerteam war nicht helle. Ich hatte das Glück mal nicht im Focus zu stehen. Insgesamt macht die Roon einen soliden eindruck. Es kann sogar mal was bouncen (Total ungewohnt bei einem CA xD ) Potente AP nette HE auf distanz. Ich werde sie am WE ausgiebig ausfahren. Ach ja, mein bester Kapitän ist auf ihr (19er) und sie war schon ausgebaut, ihr fehlt nur die besser Feuerleitanlage (Die sie jetzt hat).
  11. Naja, wenn man es ganz genau nimmt ist der CIA eine Terrorgruppe. Sie finanziere sich unter anderem durch Drogen/Waffenhandeln, foltern im Namen der Freiheit und töten in selbigen Namen auch. Darüber hinaus geht der CIA regelmäßig unheilige Allianzen mit zwielichtigen Gestalten ein (Siehe Osama bin Laden) oder versucht souveräne Staaten zu destabiliseren. Da der CIA aber offiziell der Auslandsgeheimdienst der USA ist, ist das natürlich alles legitim
  12. Also meine Glaskugel sagt: 28. Agust 2022
  13. b_2k

    République

    ??? Die Conqi hat 12 Rohre, keine Acht. BZW. klar, mit den großen wären es acht, aber ich kenne eigentlich niemanden der sie so fährt.
  14. b_2k

    République

    Ist das jetzt gewollt von WG, oder schlicht ein Bug?
×