Jump to content

Alles_gut_kommt_von_oben

Weekend Tester
  • Content Сount

    949
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4739
  • Clan

    [IMV]

4 Followers

About Alles_gut_kommt_von_oben

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    FFM
  • Interests
    Vieles

Recent Profile Visitors

1,213 profile views
  1. Alles_gut_kommt_von_oben

    ST - Uboote

    Ihr wolltet Brezel, nun bekommt ihr Brezel. Man hättet ihr mal die Klappe gehalten. Jetzt müssen wir uns noch mit sowas rum schlagen.
  2. Alles_gut_kommt_von_oben

    Kreml (Tier X)

    Also für mich ist der Hobel entspannung pur. Wunderbar gepanzert, gute kniffen. Wo ich nicht mit AP weiter kommen fliegt HE. Und die Kremlin legt wunderbar feuer (Wie die Conqi in der guten alten Zeit). Mit keinem Tier X BB hab ich so entspannnte Runden um komme so schnell auf verhältnismäßig viel Schaden. Sie verzeiht Fahrfehler weit mehr als Yamato und co. Das ist zumindest bei bisheriger eindruck.
  3. Alles_gut_kommt_von_oben

    Bourgogne

    Also ich hab den Kahn noch nie live gsehen. Aber laut Serverstats ist dieses Schiffcehn auf Platz 1 im Damage Output. Vor allen anderen Tier X BBs?
  4. Alles_gut_kommt_von_oben

    Kreml (Tier X)

    Seit heute habe ich den Kremlin und habe sie gerade das erste Mal ausgefahren. Macht einen guten eindruck. Man beachte die Auszeichnung xD Hab den DD mit der Hauptbewaffnung auf fast 0 geschossen. Den Rest hat die MA erledigt
  5. Alles_gut_kommt_von_oben

    Sovetsky Soyuz (Tier IX)

    Also lag es nicht an mir? Auf einen Gegner bei ca. 6 Kilometer ging die komplette Salve VOR dem Schiff ins Wasser. Ich dachte schon ich bin inzwischen zu blöd zu treffen.
  6. Alles_gut_kommt_von_oben

    Update 0.8.5.1

    Die Mechanik bleibt wie sie ist, aber dafür kommen ab Tier IV alle Träger zurück. Sprich, jedes Tier hat seinen Träger, welcher maximal +1 Tier hat. Somit könnte das Problem mit der Flack doch gefühlt besser in den griff zu bekommen sein?
  7. Alles_gut_kommt_von_oben

    Frusttherapie

    Diese Russenschüssel auf Tier 9 ist ein Witz. Ne Yoshino auf 5 Kilometer und alle mumpel gehen daneben (?) Wird wieder verkauft. Ich könnte jetzt irgendetwas zerstören vor wut.
  8. Alles_gut_kommt_von_oben

    Meinungen AA 0.8.5

    Jo, aber wie oft kommt das vor? Und spielst du selber CV? Ich frage mich langsam warum WG CV so hasst. Wenn sie auf Träger keinen Bock mehr haben, patcht sie doch einfach raus?
  9. Alles_gut_kommt_von_oben

    Frusttherapie

    Läuft heute wieder.
  10. Alles_gut_kommt_von_oben

    Frusttherapie

    Es läuft so, wie es schon immer lief, in den langen annalen der Geschichte von WG. Die schei* Runde mit nichtmal 30K im CV gewinnt dein Team überlegen. Der Gegner stirbt so schnell, so schnell kommst du mit deinen fliegern kaum nach. Die andere Runde, mit 60K Damage und 3 kills im gleichen Träger verliert dein Team haushoch. Dieser Moment eben, wo innerhalb kurzer Zeit den Team wegstirbt und du bis zu letzt halt überlebst und versuchst irgendetwas zu retten. Ohne erfolgt.
  11. Alles_gut_kommt_von_oben

    Frusttherapie

    Na,na. Nicht verallgemeiner bitte. Sicher, PRO Clans haben andere anforderungen an seine Leute, da wird einiges gefordert. Aber es gibt auch Fun Clans, so wie meinen. Wir fahren nur aus Spaß und zu dritte kann das spiel nicht nur erträglich sein, als Team kann man auch schon mal mehr ausrichten als als solo spieler.
  12. Alles_gut_kommt_von_oben

    Frusttherapie

    Das sind sie in der Tat. Meine Priorität ist als CV immer erst mal die DDs zu finden und dann nach möglichkeit zu vernichten. Aber selbst wenn mit einer Staffel alle Angriffe glücken schafft man es nicht mit einem Anflug einen DD zu vernichten (Ich nehme immer als erstes die Schlachtflugzeuge). Außerdem geht der DD erst auf, wenn du mit deiner Staffel über ihn fliegst (!) Somit muss man erst mal ne Kurve fliegen. Allerdings ist das CV fahren oft mehr frust als Lust. Auf dem eignen Tier sind sie eine Macht, aber bereits 2 Tiers trüber ist es Cancer. Da kann selbst jeder DD enormen schaden anrichten. Schiffe wie die Sinop haben einer lächerlich starke AA das man sie selbst einzeln fahrend kaum anfliegen kann ohne herbe verluste in kauf nehmen zu können. Zusammen gefasst: - Spott range der CVs ist ein Witz, Vogelschiss kann mehr aufklären im Fall nach unten. - Bereits 1-2 Tiers über dem eignen ist Damage dealen mehr zufall als wirklich gute Arbeit. Besonders wenn Schiffe eng zusammenfahren. Die AA mechanik ist schlicht ein Witz. - Demnächst sollen Flugzeuge direkt nach dem Start einen "cooldowne" bekommen, sprich sie können erst verzögert starten, was DDs mehr Zeit geben soll zum "arbeiten". - Insgesamt machen alle Staffeln verhältnismäßig wenig schaden (Sieht man mal von Glückstreffern ab). Das Motto lautet: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Du siehst, CV fahren ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ich bin imm ganz Happy wenn ich als Tier 6 CV im Tier 8 gefecht lande. Aber ich kann deinen Frust als DD fahrer natürlich auch verstehen.
  13. Alles_gut_kommt_von_oben

    Imperator Nikola I

    Heute die Nikolai mal wieder gefahren. Natürlich in jedem Gefecht ein bzw. 2 CV. Ansich war das nie ein Problem, auch wenn die AA der Nicolai nicht nenneswert war. Aber heute: Jeder Torpedo treffer 1 Wasser einbruch. JEDER einzellen Treffer. Sturzkampfbomber haben den rest gegeben. In jedem verf*ckten spiel. Hat sich was verändert in der Mechanik des Schiffes?
  14. Alles_gut_kommt_von_oben

    USS Georgia - Stufe IX

    Also, ich bin den Kahn bisher nur AP only gefahren und war am verzweifeln. Jetzt fahr ich gemischt und siehe da, Damage geht hoch. Die HE ist unglaublich potent auf dem Kahn. Das in kombination mit der MA und es läuft.
  15. Alles_gut_kommt_von_oben

    USS Georgia - Stufe IX

    Jo, denke für deinen Nutzlosen Kommentar.
×