Jump to content

Norman_80

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6705
  • Clan

    [NVDIA]

About Norman_80

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/05/1980
  • Insignia
    [NVDIA]

Recent Profile Visitors

217 profile views
  1. Hallo Süßwasser Matrosen^^, wir sind ein lustiger Deutschsprachiger Clan der neue Kapitäne/Matrosen sucht. Bei uns wird gequatscht,gespielt und auch mal derbe geflucht aber sonst läuft es sehr Human zu .! Unsere wichtigen Punkte sind: 1: TS muß vorhanden sein, natürlich Aktive sein! 2: Aktive im Game sein, und im TS aktiv sein! Inaktive Spieler werden nach 1 Monat in Kenntnis gesetzt(Schriftlich) das wir ihn von Clan ausschließen. 3: Bei Clangtefecht/Divi ist es ein muß, in TS zu sein und die Taktik abzustimmen.( Siehe Regel 1!) 4: Man sollte T10 Schiffe (Kein CV) besitzen, um überhaupt in Clangefechte mitzuspielen.Die Erfahrung um T10 zu Fahren, setzen wir vorraus. Das Durschnittsalter beträgt so Ü30 Jahre,wir nehmen aber auch gerne Spieler die jünger sind ( Mindestalter 16Jahre). Wenn wir euer Interesse geweckt haben, Bewerbt euch bei uns. TS: envidia.org (Kein PW) Mast und Schotbruch...... mfg NVDIA Norman_80
×