Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Gucky1

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10249
  • Clan

    [MARKD]

About Gucky1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gucky1

    Server Down

    Ebenfalls während des Spiels raus geflogen. Komme auch nicht mehr rein. Langsam aber sicher wird einem das Spiel verleidet. Mit VPN komme ich rein. Habe gleich eine Verwarnung wegen unsportlichem Verhalten bekommen.
  2. Natürlich ist das Internet nicht deutsch, englisch usw., aber die vergebene IP Adresse ist deutsch, bzw. von einem deutschen Provider. Anhand der IP Adresse kannst du ja auch lokalisiert werden. Wenn du dich mit VPN einloggst, hast du eine IP Adresse aus der Schweiz, Kanada usw. Damit funktioniert es dann merkwürdigerweise. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass manche deutschen IP Adressen bei WoW blockiert werden.
  3. Installieren, Windscribe einschalten und mit einem Server verbinden, z.B. Schweiz. Das dauert etwas. Wenn man verbunden ist, kann man sich bei WoW ganz normal einloggen. Am Besten, in dem kleinen Windscribe-Fenster unten die Firewall ausschalten. Sonst könnte es ruckeln.
  4. Mit VPN (Winscribe) funzt es. Spiele zur Zeit als Kanadier.
  5. Über die exe läuft das Spiel bei mir auch nicht.
  6. Bei mir funktioniert es auch nicht. Er lädt ewig, aber es geht nichts weiter. Bei WoT das gleiche. Er sucht gleich nach dem Start nach Updates, dann kommt die Meldung, dass er sich mit dem Update-Server nicht verbinden konnte.
×