Jump to content

Siwesto

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3691
  • Clan

    [UKWG]

About Siwesto

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Hallo liebe World of Warships Community Ich würde gerne ein monatliches Turnier veranstalten. Dazu würde ich gerne mal wissen ob an so etwas Interesse besteht. Wie folgt habe ich mir das vorgestellt. Geplant habe ich im ersten Monat ein 3 vs 3 Turnier das mit bis zu 8 Teams gespielt werden kann. Gespielt wird im KO Modus was bedeutet, wer verliert ist raus oder anders gesagt Best of 1. Das Finale wird im BO3 bestritten. Tierstufe wäre Tier 8. Zudem würde ich die Spiele gerne Streamen und kommentieren damit der Turnierverlauf verfolgt werden kann. Natürlich wird es auch Preise geben je nachdem wie viele Leute daran teilnehmen. Dafür habe ich geplant: Für die 4. Platzierten gibt es 500 Dublonen pro Spieler. Platz 3. bekommt jeder Spieler 500 Dublonen + 2 Tage Premiumspielzeit Platz 2. würde sich 1000 Dublonen pro Spieler verdienen. Und der erste Platz bekommt 2000 Dublonen pro Spieler. Das wäre also ein Turnier in dem es insgesamt um 12.000 Dublonen geht was meiner Meinung nach schon gar nicht so schlecht ist. Also falls ihr daran Teilnehmen möchtet postet doch einfach mal unter diesen Betrag damit ich sehen kann ob ich da weiter Planen soll oder nicht. Würde mich freuen wenn das klappt und wünsche noch eine gute Jagt auf hoher See. Es grüßt euer Kapitän Siwesto
  2. Wann wird den bekannt gegeben wer mit zur Twitchcon darf? Gruß Siwesto
×