Jump to content

john6cooper8

Players
  • Content Сount

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3125
  • Clan

    [MFBSE]

About john6cooper8

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. john6cooper8

    Langley

    Ich habe vor 0.8 nur die japanischen CV's gespielt und starte mit 0.8 nun die Amerikaner. Zuerst kam ich mit den DB's gar nicht zu recht, aber jetzt sind sie für mich die einzigen Flugzeuge, mit denen ich soliden Schaden austeilen kann. Und zwar auf alle Schiffe. Die Torpedoflugzeuge sind zu langsam, bei Anflug ins Gefecht und dann in der Kampfzone. Das Zielen geht mit etwas Übung, aber ich traue mich aktuell nur bei Schlachtschiffen, alles andere ist wendiger als meine Flugzeuge. Aber der (Nicht-)Schaden der Torpedos! Ich wusel mich da ab, und als Maximum sind es dann 3 Treffer a 2-3 k. Sobald es ein Tier 5 Schiff ist, überleben sowieso nicht alle. Also eher 5.000 Schaden pro Angriff. Da lacht ja jedes Schlachtschiff. Die Raketen nehme ich als Alternative, wenn die DB's nicht voll sind und ich eher weichere, schnellere Ziele jagen möchte. Finde ich jetzt nicht so schlecht.
  2. john6cooper8

    Zeigt eure Super Container !

    Beneidenswert. Von Kampagnen Container abgesehen, stehe ich jetzt bei 200+ gezogenen Ressourcen Container ohne SC da... :-(
  3. john6cooper8

    HMS Exeter - März Marathon

    Nachdem meine Motivation derzeit nicht gerade hoch ist, werde ich da auch mal passen. Bei den CV's gerade auch nur soviel gespielt, um den T4 und T6 zu bekommen, da musste ich auch nicht die Direktiven zu Ende spielen. Ev. fange ich mal wieder was auf T2, T3 an.
  4. john6cooper8

    HMS Exeter - März Marathon

    Ja, das mit den 30 Fliegern ist schon mal eine Hürde, mir graust es aber auch vor den 7 Achievments in der Woche 4. Schade, dass es nicht mehr so ist wie bei den letzten Marathons, als es reichte, x von 28 Aufgaben zu erfüllen. Falls man eine Klasse / Nation / Schiff nicht hatte...
  5. john6cooper8

    gefühlt zu schnell??

    Hallo, sehe ich auch so wie meine Vorposter: Ich sehe mir die Aufträge an, was gibt es, was ist notwendig dafür und wie viel Zeit möchte ich reservieren. Und dann setze ich mir meinen Focus. Bei der Nerven aus Stahl Kampagne habe ich mir den letzten Schritt (3 Mio Credits) erspart, und mir lieber die Icarus und Dallas geholt. Und da ich mindestens 1 Woche Mitte Februar nicht spielen werde, passe ich beim Kapitänsevent. Ev. gibt es ein paar Ranked Games und mal sehen, was die Kampagne kann. Aber wenn das komplette Erfüllen eh nichts Großartiges bringt, nehme ich nur mit, was leicht geht. Denn beim Auswürfeln von Containern war ich 2018 nicht vom Glück verfolgt. Da mache ich mir keinen Stress, um mir die neuen Mondcontainer zu erspielen.
  6. john6cooper8

    PrinzEitelEvent Letzte Runde

    Also ich bin jetzt total unschlüssig, ob ich mir das weiter antun soll: Die Operation Dynamo hätte ich am Mittwoch noch länger nutzen sollen, jetzt mit der nächsten sind 5 Sterne nicht mehr selbstverständlich, wenn es überhaupt klappt. Es geht jetzt nicht so sehr darum, dass ich kein Geld für ein Hobby ausgeben will, sondern irgendwie das Konzept von WG, wie sie die ganzen F2P Player zuerst die leichten Task machen lässt, um dann die Karotte vor die Nase zu halten, damit die investierte Zeit (geblockt und am Stück) nicht "umsonst" war. Umsonst ist nicht das richtige Wort, denn die Exp bleibt ja, aber ich spiele sonst nicht mehr als 3, 4 Partien und auch nicht jeden Tag. Aber bei diesen Zeit befristeten Aufträgen kommt deutlich mehr zusammen. Ich habe mir im Vorfeld die Aufträge schon angesehen, und gerade die ersten 3 Wochen waren noch gut machbar, aber jetzt? Weil an einen normalen Tag, kann man einfach aufhören, wenn es nicht läuft, so sieht man die ganze Zeit auf ein Hilfsexcel und rechnet vor, wie viele Partien heute noch zu spielen wären... Auch kann ich die hier geposteten Zahlen beim Einkommen im Coop nicht nachstellen. Manchmal stehe ich schlecht, dann sind die Schiffe auf meiner Seite schneller weg als die anderen. Und Random kann halt schon sehr frustrierend sein.
  7. john6cooper8

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Für ein T3 Schiff habe ich mir den Aufwand nicht angetan. Habe pausiert, um mir jetzt die PEF Kampagne anzusehen...
  8. Hallo, klar gibt es die Möglichkeit für eine Menge Stahl, nur die Voraussetzungen müssen auch erfüllt sein. ~ 50 Prozent Deines Einkommens erfolgt durch Deine eindrucksvolle Anzahl an T9 und T10 Schiffen. Eine kleine Orange wie ich kommt da auf 10% Deines Schneeflocken Wertes. Und das wird bei vielen Casual Spielern nicht anders sein. Nicht falsch verstehen: Ich gönne Dir den Ertrag, da steckt ja auch viel Zeit in den ganzen Trees... Ich werde mir mal die Direktiven im Live System ansehen und schauen, welche Aufgaben / Kampagnen sich wie über die Feiertage ausgehen. Alles wird sich so oder so nicht ausgehen. Auf alle Fällen viel Spaß an alle, die dabei mitmachen und viel Erfolg!
  9. john6cooper8

    Promocode

    Danke!
  10. john6cooper8

    Kürbiss Container Code

    Vielen Dank für's Teilen!
  11. john6cooper8

    [Umfrage] Royal Navy Event - Container & Aufträge

    Finale Auswertung: 45 Container erspielt + 2 getauscht = 47 Es blieb bei einem 1 Auftrag (T5)
  12. john6cooper8

    [Umfrage] Royal Navy Event - Container & Aufträge

    Bis jetzt 30 normale Container geöffnet, im 24. war der erste Auftrag (T5) dabei. 0 Premium Container
  13. john6cooper8

    15 Tage Premium erspielen (WoT)

    Hallo, war diese Aktion nur am Wochenende aktiv? Gestern erst reinstalliert, aber nichts bekommen. Habe auch keine Nachricht auf der WoT Seite darüber gefunden. Danke!
  14. john6cooper8

    Event britische Zerstörer

    Hallo, da die Cossack ja auch mit der neuen Währung erspielbar ist, und ich pro Woche ja nur 4 von der Guineas (sp?) erspielen kann: Habe ich da eine Nachricht überlesen, dass es jetzt insgesamt 12 Wochen Direktiven (oder zumindest die Möglichkeit, die neue Währung zu erhalten) gibt? Danke!
  15. john6cooper8

    Event britische Zerstörer

    Da muss ich zähneknirschend zugeben, dass ich mit einer Gallant nur die einfachen Aufträge lösen kann, nicht aber die mit den Premium Container. Die gehen erst ab T7. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Meine Laune hat sich nicht gebessert, als ich nach dem ersten gewerteten Gefecht (Platz 1) dann noch einen Rabatt Gutschein nachgeliefert bekam....
×