Jump to content

Fahrentrapper

Players
  • Content Сount

    236
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7331
  • Clan

    [2DSF]

About Fahrentrapper

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Marinestützpunkt - Bade Wanne

Recent Profile Visitors

708 profile views
  1. Fahrentrapper

    Chat Filter

    Der hier dargestellte Fall liegt schon etwas zurück. Es macht jetzt keinen Sinn mehr da noch weiter aktiv zu werden. Nur wenn ich die Kommentare von besagtem Spieler zu genau solchen Themen hier im Forum lese finde ich ein wink mit dem Spiegel in Form eines Bildzitat nicht verkehrt. Und das ich mir die Arbeit gemacht habe so etwas zu Dokumentieren kann ich an 3 maximal 5 Finger für alle jeh von mir gespielten Onlinegames abzählen. Aber dieser Abend war schon etwas ganz besonderes für meine Frustrationsgrenze.
  2. Fahrentrapper

    Chat Filter

    Brachte leider nicht viel obwohl Gefechtaufzeichnung und Chatverlauf eingereicht wurden. Es tut mir leid, dass du solche negativen Erfahrungen beim Spielen gemacht hast :/ Als Spielerin verstehe ich, dass es sehr frustrierend ist, wenn man solchem Verhalten auf der See entgegnet. Ich muss dir mitteilen, dass wir in solchen Fällen keine Replays mehr manuell untersuchen. Unser spezielles System kümmert sich darum, dass unsportliches Verhalten bestraft wird. Mehr Information darüber kannst du hier finden: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/10287/ Wenn man Verbündete anschießt, wird sein Name mit rosa bezeichnet. Falls das nochmals passiert, wird man automatisch gesperrt. Weiter kannst du solche Spieler durch das in-Game Berichtssystem melden. Dasselbe für die Chatbeleidigungen. Wie du weißt, verstößt Friendly Fire gegen unsere Regeln und ich freue mich, Spieler wie dich zu sehen, die unsportliches Verhalten bemerken. Menschen wie du helfen uns, das Spiel sauber und fair zu halten. Trotzdem hoffe ich wirklich, dass dies das letzte Mal sein wird, dass du Probleme mit solchen Teammates hast. Ein Ban gab es meines Wisses nach nicht da der Spieler tags und auch im weiteren Verlauf noch Online war.
  3. Fahrentrapper

    Update 0.9.4: Sowjetische Kreuzer

    Wie zufrieden warst Du in diesem Gefecht mit dem Gameplay? Bild entfernt Und Zeit für Schaden hattest Du ja auch noch neben dem schreiben. Er war nur leider von Gefechtsbeginn an ausschließlich gegen das eigene Team. EDIT: Mittlerweile hat sich der Spieler in einem anderen Thread Entschuldigt und fand es selbst wohl erschreckend was vor langer Zeit von Ihm geschrieben wurde. Ich glaube Ihm und finde es auch stark sich dazu zu bekennen und zu Entschuldigen. Jeder kann sich ändern und vieleicht schreibt man im jugendlichen Leichtsinn Dinge die man später gar nicht so meint. Der fairniss halber wollte ich das hier noch anmerken.
  4. Fahrentrapper

    Chat Filter

    Kann mit Dir als Teammate sicherlich von nutzen sein. edited Und Zeit für Schaden hattest Du ja auch noch neben dem schreiben. Er war leider nur ausschließlich gegen das eigene Team.
  5. 14,99 für The Witcher 3 Game of The Year Edition auf Steam. Viele viele Stunden Spielspaß ganz ohne Frust und Betrug. Schöne Feiertage noch.
  6. Fahrentrapper

    Update 0.8.11: Neujahr

    Das der Deutsche Kapitän nur für Kohle erhältlich ist wirklich Schade aber dennoch besser als gefühlt jeden Monat ein weiteres neues Schiff für Kohle in die Waffenkammer zu stellen xD
  7. LABER Ihr könnt die X Puerto Rico tatsächlich nur mit dem Einsatz von Boostern bauen, die ihr für Schiffsbaumarken erhaltet. Dazu müsst ihr die Direktiven des Events abschließen, die täglichen Herausforderungen meistern und nicht die täglichen Lieferungen verpassen, um so schnell wie möglich Schiffsbaumarken anzusammeln und in der Werft Booster zu aktivieren.
  8. Ist auch ohne 1en 1zigen Euro möglich.
  9. Fahrentrapper

    Italienisches Event - Teil 2

    Wenn Du alle 4 Direktiven abgeschlossen hast hast du auch 6 Container und min. 572 Marken erhalten. Maximal bei Erfüllung ALLER Aufgaben gibts 700 Marken. Wieviel Marken Du erfarmen möchtest ist doch Dir überlasssen. Zusätzlich bekommt man aus den täglichen Aufträgen 6 weitere Marken wovon man in der Waffenkammer Container kaufen kann um die Sammlung zu verfolständigen. So richtig versteh ich aber Deine frage auch nicht. Schaue mal lieber noch mal nach ob Du nicht doch alle Belohnungen erhalten hast.
  10. Fahrentrapper

    Black-Armada

    Fast 10k Beiträge, da könnte man glatt annehmen das Du dich hier öfters aufhältst und evtl. auch die Suchfunktion zu den gefühlt 100 Antworten zu der gleichen Frage findest. Desweiteren ist @The_EURL_Guy nur ein Forumsbot hinter dem niemand sitzt und Antwortet.
  11. Fahrentrapper

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Steht doch dabei. Liest wohl nur niemand damit man eine Diskussionsgrundlage hat. Kampfauftrag: Falls ihr das Standard-Gegenstück eines Schiffs aus einem Container bereits habt, dann zieht mit dem Standardschiff bis zum 31. Januar 2020 ins Gefecht, um einen Auftrag abzuschließen. Die ersten fünf Gefechte beliebigen Typs belohnen euch mit 1500 Dublonen, 2500 Dublonen oder 2500 Dublonen und 100 000 freien EP, je nach Schiff. Ihr könnt die Auftragsreihe, die euch mit Dublonen belohnt, für jedes der Schiffe nur einmal pro Konto abschließen.
  12. Fahrentrapper

    Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday

    Wurde entfernt.
  13. Fahrentrapper

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Ja dann bekommst Du den Auftrag. Der ist aber als Goodie dafür gedacht wenn man die Normale Version schon hat. Diese Diskussion gehört aber hier gar nicht hin. Lese Dir am besten das durch und versuche dort Dein Glück.
  14. Fahrentrapper

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Brauchst die normale ohne B dafür.
  15. Fahrentrapper

    USS Alaska

    Der einzige Vorteil ist das er mit Eintritt der Dämmerung einen verbesserten Verborgenheitswert wegen der dunklen Uniform bekommt. Blöd nur das wir keine Nachtgefechte fahren dürfen.
×