Jump to content

BMLegend

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10280
  • Clan

    [1160]

About BMLegend

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BMLegend

    T7 Kreuzer "Belfast"

    @wanninger: eigentlich lese ich ja nur im Forum, aber dieses Ergebnis konnte ich ja nicht vorenthalten War übrigens meine beste Runde ever = neuer Highscore (davor Tirpitz mit 208k) Zur Erklärung: Karte war Gefahrenherd. Ich habe mich am Anfang an der grünen Stelle positioniert, mein Kollege ROJ85 in seiner Belfast in den Cap (der hatte so kassiert die ganze Zeit, am Rundenende noch 60HP!) Besagte Iowa(rot) ist immer vor und zurück, kaum war deren Feuer aus(plural) habe ich Sie wenns ging gleich wieder angesteckt. Zusätzlich (Orange) noch eine Colorado, eine Bismarck, eine Gneisenau und Belfast. Auf die konnte ich immer wirken wenn die Iowa wieder hinterm Berg war. Im lategame dann eine gegnerische Belfast cappen lassen, bin dann rum und hab ihr die 7 Zitas verpasst. Und hab dann zurückgecappt. Wie gesagt ohne Team/Divi wäre das mangels Spotting nicht gelungen.
  2. BMLegend

    T7 Kreuzer "Belfast"

    Habe jetzt auch ein paar Gefechte mit ihr durch, aber gestern kam der Oberhammer Und ich wollte eigentlich Pausieren bis Donnerstag Ich hatte aber auch gute Aufklärung die ganze Zeit durch Divi+Team! Und wir hätten fast verloren. Letzter Gegner wurde erst 20s vor Rundenende rausgenommen, in der Zeit habe ich es gerade noch geschafft den GegnerCap bei 950 Tickets zu stoppen. Und NATÜRLICH kein Replay am Start
×