Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

efj22oJBWkm

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

Everything posted by efj22oJBWkm

  1. Hallo zusammen, ich habe im Menü für Steuerung diese Funktion entdeckt: Sie klingt nützlich, es passiert aber nichts, wenn ich sie benutze. Die rechte Maustaste gedrückt halten bringt mich in die dritte Person und ich kann herumgucken ohne daß sich die Geschütztürme drehen. Aber das ist vorkunfiguriert und passiert auch, wenn "Lock Target" einem anderen Mousebutton zugeordnet ist. "Lock Reticle" dagegen benutz ich oft, aber "Lock Reticle" bleibt mir ein Rätsel. Wäre über jeden Hinweis dankbar, scheint mir nämliche eine wichtige Funktion zu sein.
  2. efj22oJBWkm

    Funktion "Lock Target" - was macht sie?

    Ok, danke euch allen. Seltsam finde ich, wenn man Lock Target löscht, also keine Maustaste zugewiesen ist, funktioniert das trotzdem noch mit der rechten Maustaste so wie Du schreibst.
  3. efj22oJBWkm

    Funktion "Lock Target" - was macht sie?

    Ich habe "Lock Target" auch schon mal der mittleren Mousetaste zugewiesen - nichts passiert. Gleichzeitig funktioniert rechte Maustaste und rumgucken mit starren Türmen trotzdem. Ist mir ein absolutes Rätstel, was Lock Target bringt. Macht mich völlig kirre.
  4. efj22oJBWkm

    Funktion "Lock Target" - was macht sie?

    Genau, allerdings passiert das auch, wenn Lock Target gar nicht belegt ist oder die linke Maustaste zugewiesen ist zum Beispiel. Auch dann kann ich die rechte Maustaste gedrückt halten und mich frei umsehen.
×