Jump to content

principat121

Modder
  • Content Сount

    5,308
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9629
  • Clan

    [BLITZ]

About principat121

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

3,838 profile views
  1. principat121

    Suboptimal testers?

    Lets be clear about huge misunderstanding here: Testing new ships is the least of ST tasks! And yet is it the only one where normal players recognize Supertesters and hence the impression that ST is mostly about testing new ships. As writen before there are alot of other tasks that came beforehand. I hope that this is not a breach of NDA, but understand that getting access to the newest test ships on the live server is only the reward for doing the normal mandatory ST stuff.
  2. KARL RANSEIER Der wohl erfolgloseste Admiral der deutschen Geschichte hatte sich Zeit seines Lebens nie mehr als 20km einem Gewässer genähert. Er ist bekannt für die Einführung der Gurtpflicht für Rettungsringe und der Ausstattung von Ubooten mit großflächigen Panoramafenstern. Der 89-jährige starb überraschend in seiner Badewanne als er herausfinden wollte, ob er länger tauchen kann als ein Spielzeug-Uboot!
  3. principat121

    Die Rückkehr der Missouri ! - ein no go?

    Ziemlich übergriffig und bevormundend! Was wenn die Missouri sich nicht als weiblich identifizieren möchte? Die Auswahl ist schließlich groß: Es gibt schließlich nur eine richtige Wahl:
  4. principat121

    Der Sec-Buff ist da!

    Diese Selbstüberschätzung! Diese Arroganz! Diese absolute Fehleinschätzung Anderer! Ich lache immer noch über diese Sammlung an... ja, was? ...Gedanken? ...Ideen? Ausreden! Das trifft es eher! Diese Einstellung von: Ich verstehe schon genug von allem und dass ich so schlecht bin, liegt nur daran, dass ich Spaß habe und keine Mods nutze. Nein! Du hast schlechte Ergebnisse weil du schlecht spielst. Weil dir grundlegendes Verständnis zu den Spielmechaniken fehlt und du die Gefechtsverläufe und -dynamiken nicht richtig einschätzen kannst!
  5. principat121

    Ship removals

    WHAT? I cannot hear you...
  6. principat121

    Die Rückkehr der Missouri ! - ein no go?

    Die Mission für das verbesserte Credit-Einkommen für aktuelle Besitzer der Missouri wird hoffentlich genauso eine permanente Mission, wie die Missionen zum Erspielen der Einzigartigen Verbesserungen (Unique Upgrades) für einige Tier10 Schiffe. Permanent, so lange bis WG einen anderen Weg gefunden hatte... und dieser Weg war definitiv nicht zum Vorteil der Spielerschaft!
  7. principat121

    How to steel? (non-BB/CV)

    Bourgogne or waiting... At the pace Wargaming is publishing new permium ships nowadays, I wouldn't be surprised if there would not be a more suitable ships for you in the near future. But Bourgogne is fun...
  8. Zeige mir, dass du ein Selbstwertproblem hast, ohne zu schreiben, dass du eine Selbstwertproblem hast!
  9. principat121

    Jingles on the state of Operations in WoWs

    Considering that games like Armored Warefare purely exist because there is a PvE-mode, I wonder why Wargaming can think that PvE is nothing to put any effort in and that player will not play or enjoy those game modes.
  10. Obvious in the same way as one can say: "Considering how long you have been playing WoWs, you could have learnt enough Russian!" You're welcome!
  11. principat121

    Air Strike - was ist der COMMAND KEY dafür???

    Nettes und freundliches Benehmen scheint heutzutage wirklich nur noch optional zu sein!
  12. principat121

    Borodino OP Russian and moans

    Never trust players who add their age and IQ behind their name...
  13. principat121

    Warum macht man das ? ?

    Heul dich doch bitte in der Frusttherapie aus... https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/
  14. principat121

    Godlike Torpedo-Ausweichungen

    Ganz zu schweigen von Yuros Torpedo Beats auf Youtube.
  15. principat121

    ST 0.10.6, changes to test ships

    Yeah, I also think that they should buff them more!
×