principat121

Beta Tester
  • Content count

    1,509
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4057

About principat121

Profile Information

Recent Profile Visitors

414 profile views
  1. Was möchtest du eigentlich sagen?
  2. Die aktuelle, eigene HP hat noch nie eine Rolle für das Rammen und deren Mechanik gespielt.
  3. Du hast eine Flutung bekommen (siehe rechts), der aber keinen Schadenstick verursacht hat. Ein Flutungsschaden kann nur dann kein Schaden verursachen, wenn du direkt versenkt worden bist. Im Umkehrschluss hat dein Gegenüber das also auch bekommen. Das die Ribbons das nicht anzeigen, musst du WG und ihrem schlechten UI ankreiden und nicht mir. Ich kann mir vorstellen, dass für die Anzeige eines Ribbons (und für eine Anzeige in der Tabelle "Damage Caused") mindestens ein Tick Schaden verursacht werden muss. Und wie dem auch sein, das ändert nichts an meinen anderen Aussagen und daran, dass deine ursprüngliche Aussage schlicht und ergreifend falsch war. Einfach mal selbst in einen Trainingsraum gehen und es ausprobieren. Danke.
  4. Achtung! Hier sind viele Falschantworten gegeben worden. Die Aussage, dass Rammen immer 100% der eigenen HP als Schaden macht, ist schlicht falsch! Bitte hört auf das zu behaupten! Ich zitiere mich mal aus einem anderen deutschen Thread, den man mit der Forensuche auch hätte selbst finden können: oder aus diesem noch etwas älteren Thread zu dem gleichen Thema:
  5. I am envious on your over 200 GamesCom-Camos.
  6. Banditoz ist hier wie im WoT-Forum nur zum Stänkern da und um sich als armes Opfer zu inszenieren.
  7. Ich mag die Beschwerden der Anderen über Module nicht mehr lesen. Ich habe bisher nur 2(!) Module gehabt: Und dann natürlich die unnötigstens mit Repair Party und Smoke. Und wenn man dann Flamu sieht, der 2 SC hat und sagt, er bräuchte ein Radar-Modul und es auch gleich findet... Zum Mäusemelken! Meine acht 10er Schiffe brachten mir folgende SC-Inhalte ein. Die 100 Detonationsflaggen sind das einzig nützliche, der Rest...
  8. I missed the part, where he states that he plays for the team!
  9. I remember so many events where one single match was enough to get a reward in the past... But special snowflake EU has to show its uniqueness. Again.
  10. Don't blame the teamplayer, blame the team...
  11. I miss such a feature too.
  12. Wenn man annimmt das Qualität den Preis bestimmt, dann ist die "Prinz Eugen" mit Sicherheit der beste Tier8 Kreuzer im Spiel!
  13. WG, please remove this P2Win from the game once and for all!
  14. Wir gönnen ihnen aber auch nicht weniger als den anderen! Und das ist der springende Punkt.
  15. What? What are you smoking?