Jump to content

Herr_der_Steppe

Beta Tester
  • Content Сount

    150
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3005

1 Follower

About Herr_der_Steppe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herr_der_Steppe

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    WoWs und die Aim Hilfen! Der Patch 0.5.3 war nicht schlecht was das verhindern des kostenlosen Aimmod betraf, dieser ist tot! Leider sind die Aim Hacks durch die Konkurenz mehrerer Produkte recht günstig geworden, wodurch (das ist keine Traumzahl sondern info eines der Hersteller) tausende nun Aim Hacks nutzen! Diese sind komplett anderst aufgebaut als ein Mod, eine Modification besteht hier entweder aus flash(AS3) files oder Python files(welche aber bei WoWs durch Lesta obfuscated sind)! Die nun in massen auftauchenden Hacks sind modifizierte WoWs.exe files die als script loader dienen! Dies ist viel schwerer zu unterbinden als eine einfache Mod! So bin ich mir auch sicher egal was WG oder Lesta unternimmt sie werden das Problem nicht in den Griff bekommen! Da hätten Sie lieber den kostenlosen weiter laufen lassen sollen der auf Flash basierte und hätten die Ausgangswerte etwas ungenauer gemacht. Dann wäre die Mod uninteresant gewesen, so haben WG und Lesta ein viel größeres Problem am Hals!
  2. Herr_der_Steppe

    Sink the wows-stats (XVM for warships)

    So funny this Thread! What is the problem to see the stats? Are you a so bad Player? For me is no other reasson to dissable the stats only you are a hard fail player ! And sorry to say this but there is more than 1 way to see the stats, and if we load the info from the api you can do nothing against the Mod! If to many user close the stats on the HP we take the info from the API no problem, but atm is the info from WG side the easier Way! Sorry for my bad english!
  3. Herr_der_Steppe

    Well done WG-Server down , weil patch tomorrow ?

    Oh ja das kommt die ganze Zeit vor ! Rede doch nicht so einen M.... wenn du keine Ahnung hast!
  4. Herr_der_Steppe

    Well done WG-Server down , weil patch tomorrow ?

    Na dann kommst bei WG Spielen aber nie zum spielen! Denn es vergeht kein Monat an dem nicht mindestens ein minipatch ist ! Und wer hier nun herum heult weil der Server mal down ist und sich aufregt wie verrückt der sollte mal überlegen ob er nicht ernste Spielsucht Probleme hat! Denn was solls dann ist der Server halt down, morgen wird er schon wieder gehen und wenn nicht dann eben übermorgen!
  5. Herr_der_Steppe

    Skalierung Rammschaden

    Es ist doch ganz einfach, es soll nicht gerammt werden. Aus diesem Grund ist der Schaden den man erleidet auch so extrem hoch auch wenn man nur 1kn schnell ist! Wenn es das System mitmacht, würde ich denjenigen der für das Rammen verantwortlich ist zu 100% absaufen lassen, egal ob er noch 100% Struktur hatte und der Gegner nur 5%!
  6. Herr_der_Steppe

    zuschauermodus

    Tante Edit: Ich denke mir lieber meinen Teil!
  7. Herr_der_Steppe

    Entfernungsmesser (Türme) Nagato und Amagi

    Also ich finde das auch unglaublich, und nicht mal die Besatzung läuft herum auf dem Schiff, und warum sieht man eigentlich nicht die Hülsen der sek Bewaffnung herum fliegen? Es ist echt lächerlich wie wenig Mühe Ihr euch gebt mit dem Spiel!
  8. Herr_der_Steppe

    hir ist ein neuse Problem Start lade Balken Harkt

    Ich werde blind! Die deutsche Sprache ist nicht Open Source, nur mal so zur Information! (Zitat eines OM Spielers, dem ich vollkommen zustimmen muß) Es ist gar nicht so einfach zu verstehen, was er da von sich geben möchte.
  9. Herr_der_Steppe

    hir ist ein neuse Problem Start lade Balken Harkt

    Also wenn ich das Ru Forum richtig lese dann hängt er nur wenn man einen Aimbot Mod benutzt
  10. Herr_der_Steppe

    New Aim Mod (No, realy, this one is new)

    Im lucky 99% from the Users are to stupid to calculate the needed data
  11. hey danke großer
  12. hey Feuersturm, we wait for the Tirpitz Icon ! You update it next time? Please do this, your Icons are really nice!
  13. Herr_der_Steppe

    Beim Einloggen auf einmal wieder am Anfang

    Naja wollen wir mal hoffen das sowas nicht zu oft vorkommt, fals es doch öffters vorkommen sollte hätte es mich schon lange erwischt ich habe für sowas eine Spürnase
  14. Danke Feuersturm
  15. Herr_der_Steppe

    Guten Morgen - Client Update läuft

    IS ONLINE
×