Jump to content

DEMONpoppy

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5840
  • Clan

    [TWFK]

About DEMONpoppy

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/03/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover, Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. PUSH Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
  2. PUSH heute bin ich selbst leider nicht dabei aber meine Vertretung ziehts durch !
  3. PUSH es haben sich schon viele gefunden (wenige über das Forum) es mussten ein paar Plätze geschaffen werden aber noch haben wir Luft.
  4. PUSH auch heute sind wir wieder dabei :)
  5. PUSH heute geht's wieder los ! einer unserer Stammspieler fehlt heute also könnten wir gut noch einen gebrauchen
  6. PUSH *Heute sind wir wohl leider nicht dabei weil sich zu viele abgemeldet haben aber neue Leute werden gerne zu ein paar Division Matches eingeladen*
  7. *PUSH* spontan wäre noch Platz für heute und morgen Abend !
  8. PUSH *sorry 2 Hours early*
  9. PUSH *wir beißen nicht*
  10. [TWFK]TiefWasserFlottenKommando sucht Spieler für Clan Gefechte und geplänkel! Über uns: Gegründet vor 443 Tagen von mir [TWFK]DEMONpoppy Letzte Saison aufgrund von Zeitmangel nur bis zur Storm League gekommen. (Das muss diese Saison besser werden) Aktuell 33/40 Spieler (ca. 16 davon spielen jeden Tag) Großteil der aktiven Spieler ist Deutsch was aber kein Kriterium ist, während der Clan Gefechte wird English gesprochen. (übersetzen ist kein Problem) Durchschnittsalter liegt bei ca. 27 (Wir haben ein paar 30+ und 40+ und welche anfang 20 Kommunikation läuft über Discord. Wir Spielen auch noch andere Spiele gemeinsam! (Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag Abend gehört aber definitiv nur Warships!) Gerne helfen wir auch auf niedrigeren Stufen und erklären Spiel Mechaniken. Wir sind "auch wenn der Name anderes vermuten lässt" ein Internationaler Clan mit Mitgliedern aus UK, Niederlanden, Frankreich, Bulgarien, Polen, Schweden,..... Was solltest du mitbringen? Wir legen kein Wert auf ein Mindestalter oder auf die Schiffstufe oder die AvgExp. Für uns zählt in erster Linie der Spaß am Spiel aber natürlich spielen wir halt competetive. Das heißt man muss Kritikfähig sein. Es wird keiner angemeckert/beleidigt etc. das er was falsch gemacht hat aber natürlich werden Fehler angesprochen! Nun aber zu den Wirklichen Kriterien! Discord! ganz wichtig! Ihr könnt auch beitreten wenn ihr kein Discord nutzen wollt aber zu Clan Gefechten werden wir euch dann nicht mitnehmen :,( Ausgeglichene Art! Nichts ist nerviger als jemand der die ganze Zeit am rumbrüllen ist und das gegner Team oder das eigene Teambeleidigt.... (Kick) Spaß am Spiel! Wir verdienen hier kein Geld wir wollen Spaß haben! Sollte jemand Interesse haben dann einfach: Eine Nachricht Hinterlassen und ich melde mich bei euch Ingame anschreiben "DEMONpoppy, Akiracrosshair, Rayzer_1993, AndyCx, Nokavic, No1CareZz" Ingame dem Clan eine Bewerbung schicken. oder Ihr kommt uns einfach direkt auf unserem Discord besuchen. https://discord.gg/BfVTrMe Wir sehen uns auf dem Gefechtsfeld. Immer schön die Zitadelle bedecken :)
×