Jump to content

ColiaSolo

Community Contributor
  • Content Сount

    102
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11191
  • Clan

    [OM]

3 Followers

About ColiaSolo

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday January 27
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.twitch.tv/coliasolo
  • Twitter
    https://twitter.com/ColiaSolo

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

650 profile views
  1. ColiaSolo

    Das WoWs Geschlechter EVENT

    Mhh darf ich im Frauen Team mitspielen? :D
  2. ColiaSolo

    Der LETZTE Post gewinnt

    New CV Line ? Kappa
  3. Ich halte jetzt keinen langen Vortrag, Kurz ich finde ein Reload booster ist nicht notwendig und situationbedingt zu stark! Ohne es böse zu meinen die meisten Spieler sind schon mit den ganz normalen Spielmechaniken teilweise überfordert jetzt solch ein feature reinzubringen bringt nichts. Es ist schön und geil das überlegt wird, wie man das Spiel noch besser gestalten kann, aber in diesem Fall geht das in die Falsche Richtung. Nur mal als Beispiel Jean Bart BB mit 10sec Reload x 4 schießen in 40sec. Und allgemein in Händen von guten Spielern viel zu stark! Mfg Colia
  4. ColiaSolo

    Zerstörer

    ZITAT DES ERÖFFNUNGSPOSTES Wann werden endlich diese Zerstörer schlechter gemacht?Das ganze Spiel ist für den A..... ! Man hat 4-6 Zerstörer in jedem Team und als Schlachtschiff keine einzige chance da was zu machen! Ich frage mich was der mist soll?Das selbe Spiel hat man in WoT undimmer weniger spielen dieses Spiel, außer die dauer Trolle ! Diese Zerstöre Torpen einen auf 15km mit 20 Torps weg und man hat keine Chance auszweichen, da sie durchweg Unsichtbar sind! Warum wird da nichts gemacht? Nur weil die Masse der ..... rumheult? Persönlich bin ich dafür, dass Zerstörer eine begrenzte Anzahl an Torps bekommt( damit Sie mal nach denken müssen, genau so wie imr Nebel) und ab der dritten Salve offen bleiben. Zu den Deutschen : Es ist eine Frechheit wie die Schiffe der Deutschen umgesetz wurden. Es ist bekannt das eine Bismarck 30 km schießen konnte ( klar nur mit HE hatte das Sinn aber auf 21km 350 mm mit AP durchschlagen konnte). Dazu kommt das diese Bewaffnung sehr präzise war, komisch ist nur, dass diese so gut wie nichts trifft. Man hört aber leider nur auf die Personen die Leute Trollen wollen anstatt ein wenig auf die Realität einzugehen. Und jetzt kommtmir nicht mit Gameplay und so weiter. Das MM ist genau so fürn A.... @Miniadler
  5. ColiaSolo

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    OM HYPE
  6. ColiaSolo

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    Wer hat Angst vorm OMler?
  7. ColiaSolo

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    @Halja1945 Vielen Dank für dein Interesse ich bin kein Rekruter, jedoch bin ich mir sicher das zum momentanen Stand deiner Stats etc. ein Beitritt/Beginn der Bewerbungsphase nicht möglich ist. https://wows-numbers.com/player/501247323,Halja1945/ Nicht böse gemeint aber OM ist auch kein Ausbildungsclan sondern setzt doch einige Grundlagen vorraus. Mfg Colia Zitat Werbungspost: Was ist Odem Mortis? Odem Mortis ist der deutsche World of Warships Clan in der Odem Mortis Community, welcher 2015 gegründet wurde. Die Odem Mortis Community besteht aus 6 weiteren Clans, welche sich als Topclans, besonders in WoT, erwiesen haben. Wir verstehen uns als erfolgsorientierter Clan, der als rein deutschsprachiger Clan mit den Topclans in Europa mithalten kann. Was erwarten wir von unseren Spielern? Grundsätzlich suchen wir nach sehr guten Spielern, welche sich Zeit nehmen und große Bemühungen zeigen, um sehr gute Ergebnisse im kompetitiven Spiel zu erreichen. Unsere Vorausetzungen sind: Mindestalter von 18 Jahren (erwachsenes Verhalten) Teamspeak 3 installiert haben und es bedienen können mindestens 2 T8 nicht Premium Schiffe mit ausreichend Erfahrung 1000 oder mehr Spiele im Tierbereich 8-10 Besitz von einer Hauptklasse (maximal 2) hohe Winrate (60%+), restliche Schiffsstats werden schiffsspezifisch in Betracht gezogen guter Umgang mit anderen Leuten, Teamplayfähigkeiten Selbstständigkeit Spieler, die kontinuierlich besser werden wollen und es auch werden Was erwartet dich in Odem Mortis? wöchentliche Trainings, sowohl intern als auch gegen andere Clans ein sehr etablierter und ambitionierter Clan, welcher 2017 in sein drittes Jahr in World of Warships geht und eine große Community, welche 2017 in ihr sechstes Jahr geht sehr gute Spieler und sehr gute Divisionen ein eigenes Forum ein Umfeld, in dem sich alle sehr gut behandeln und sich alle gut verstehen Teilnahme an allen großen Turnieren, Ligen oder anderen kompetitiven Spielmodi
  8. Hallo Colia, ich habe gerade eben in der Technikecke einen Beitrag gepostet in dem ich um Infos bzgl. deinen Soundmods gebeten habe.

    1 Minute nachdem ich das Thema eröffnet hatte, habe ich gesehen das du ja auch Mitglied hier im Forum bist.

    sorry, aber ich bin noch recht neu bei wows dabei, und auch hier im Forum habe ich erst 2-3 mal gelesen.

     

    Jetzt zu meiner eigenlichen Frage: Ich war neulich auf deinem Kanal bei Twitch und fand deine Soundmods ja sowas von Geil dass ich danach gesucht habe, - allerdings nichts gefunden. Colia: Wo hast du denn diese geilen Sounds her?

    Die sind genial.

     

     

    Vielen Dank für deine Antwort schon im Voraus

     

    Michael

     

    Kpt_Knetkopp

     

     

    1. ColiaSolo

      ColiaSolo

      Hey Kpt_Knetkopp^^

       

      die Voicemod wirst du auch in keinem modpack finden :)

      Die hat nee Freundin von mir für mich als Dankeschön erstellt in zwei verschieden Varianten, und beide sind auf meinem Discord Server zum Download verfügbar.

       

      https://discord.gg/RZE76pU

    2. Kneetkopp

      Kneetkopp

      Hey Colia; zuerst mal DANKE, aber ich habe es mir fast so gedacht, da eure Xairen (Die Dame mit der Midway) genau die selbe Stimme hatte.

      hab´s mir gerade geladen und danke Dir nochmals.

      Wenn wir irgendwann wieder zusammen im Gefecht stehen sollten, halte ich dir natürlich auch wieder den Rücken frei. ;-)

      Und NATÜRLICH werden wir dann auch wieder gewinnen.

       

      Kpt_Knetkopp

       

      Grüsse aus der Südpfalz an Dich, und immer ne handbreit Riesling unterm Kiel.

       

      MIchael

       

       

  9. Ja wird bestimmt klasse :D Letztes mal auch einige neue Leute dort kennen gelernt die ich vorher nur Ingame oder Per Voice gesprochen hatte^^ Und ich würde mir ebenso wie @absolute_justice wünschen das nach Möglichkeit auch etwas mehr mehr auf WoWs eingegangen wird^^ WoT hatte was Deko & Möglichkeiten anging nen ziemlichen Monopol^^ Ansonsten Sabaton letztes Mal war klasse.
  10. ColiaSolo

    Rant / CV / AA / in-game exploits / a request

    I'm just reading mimi here. also for 80-85%Winrate you dont need a CV, is the normal Divi with this Winrate Cancer to? @wot_chikor you write you should not take it personally ... the opposing player as a witch is not nice Why not adapt the ships to each other? If I have an aircraft carrier in Divi, I 100% do not drive a ship without AA, I will not write here anymore, is a only mimimimi Post
  11. ColiaSolo

    Legendäre Updates = Unfug

    Bevor das hier irgendwie wieder nen weiter heul post wird. Zunächsteinmal T10 sind natürlich stärker als ihre Vorstufen Oo ich verstehe hier das Problem nicht. DAs du mit T8 in zumeist Spiele mit T10 Schiffen kommst hängt auch bisweilen von der Uhrzeit ab.... Die neuen T10 der USS CL Crusier sind nicht stärker sondern werden von WG als auch den Supertestern umfassend geprüft selbst die CCT´s dürfen hier nochmal Feedback dazugeben. Du willst die ungeschmickte Ansicht? Ich würde dich bitten deine Stats offenzulegen um zu ermitteln ob dafür überhaupt die Kompetenz vorhanden ist zu beurteilen was gebalanct ist und was nicht! Ich habe mir jetzt mehrere deiner Post´s angesehn und fast alle lauten ständig gleich : Neue Matchmaking-Tabelle User RottenBit posted in this topic Gameplay Kein skillbasiertes MM. Ansonsten ist und bleibt das MM einfach nur Schrott. Mit T8 Kreuzern kommst du mit mehr als 2/3 Warscheinlichkeit in T10 Gefechte. Frusttherapie User RottenBit posted in this topic Die Messe (Offtopic) Auch in den mittleren T Stufen sind extrem viele DD Totalausfälle unterwegs. Wenn dann noch ein nicht-spottender CV dazu kommt ist das Spiel gelaufen. Arsenal User RottenBit posted in this topic Öffentlicher Test Überflüssiges Gimmik. Stattdessen sollte Wargaming endlich die alten Schifffe anpassen und die Schiffe allgemein besser balancen. Und Radar sowie Hydro welches duirch Inseln hindurch geht endlich abschaffen. Frusttherapie User RottenBit posted in this topic Die Messe (Offtopic) 7 Niederlagen in Folge mir der Mogami. Krake geholt, verloren, Unterstützer, Doppelschlag (DD und CA im selben Nebel), verloren. Vernichtender Schlag und Brandstifter, verloren. Nach Nebel gefragt, aber keinen bekommen. Den Nebel brauchen die T8 bis T10 DDs schließlich selbst damit sie gemütlich darin sitzen bleiben und auf ankommende Torps warten können. BBs schießen... Aufteilung und Umstrukturierung der U.S. Kreuzer User RottenBit posted in this topic Aktuelles Update Ich wette daß sich die Verantwortlichen darüber noch keine Gedanken gemacht haben. Die sind offenbar der Ansicht daß immer neuer Content es schon richten wird. Doch das ist ein Irrtum. Allgemeines Feedback zu 0.7.5 User RottenBit posted in this topic Aktuelles Update Das Matchmaking ist für meine T8 IJN Kreuzer noch schlechter geworden. Kaum zu fassen, aber prozentual komme ich noch öfter in T10 Gefechte. In 2 Stunden läuft meine Premiumspielzeit aus. Das war dann wohl meine letzte Geldausgabe für dieses Spiel. um nur einmal einige beispiele zu nennen...., ich habe nicht einen Post gefunden wo irgendwie positives Feedback kam. Mfg ColiaSolo
  12. ColiaSolo

    Odem Mortis [OM] rekrutiert

    @TheLegendBegins Was SirLarge...gins meint ist ein Dakimakura (Japanisches Umarmungskissen 1) um es richtig zu stellen^^ https://de.wikipedia.org/wiki/Waifu Eine Waifu ist eine weibliche fiktionale Figur, zu der eine besondere Beziehung oder Fanliebe gepflegt wird. Meist stammen diese Figuren aus Animes, Mangas oder japanischen Computerspielen. Teilweise werden diese Figuren auch auf einem Seitenschläferkissen (sogenannte „Waifu-Pillows“ oder Dakimakuras) oder anderen Gegenständen dargestellt. Dabei kann auch der Grad der Bekleidung und die Stilelemente von Manga und Anime der Charaktere stark variieren und manche Objekte sind auch mehrseitig bedruckt. Die Motive von Waifu-Anhänger reichen dabei von einfach Spaß haben bis zu einer ernsthaften Beziehung oder sexuellen Fantasien. Das männliche Gegenstück wird als Husbando bezeichnet.
  13. ⚓ ⚓ ⚓ KING OF THE SEA 6 ⚓ ⚓ ⚓ Nach der erfolgreichen Saison der Clangefechte haben sich die besten Teams und Kapitäne sofort ins Turnierfieber gestürzt, um nun zu zeigen wer der wahre König der Meere ist. 19. Mai – Beste aus 32, Beste aus 16 20. Mai - Viertelfinale Start ab 14:00 - 19:00 https://www.twitch.tv/coliasolo & https://www.twitch.tv/privatepinguin https://worldofwarships.eu/de/news/community/king-of-the-sea-vi-schedule/
×