Jump to content

dbsharky

Beta Tester
  • Content Сount

    80
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12503
  • Clan

    [FUS0]

1 Follower

About dbsharky

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 02/10/1981
  • Insignia
    [FUS0]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Kapitäne, es werden im Stream wieder Sachen verschenkt ;) bzw. ich haue meine Kohle für euch raus! ;) Wann? 11.03.17 ab 14:00 Uhr Wo? ... Hier ->
  2. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moin moin , Hier mal etwas "frisches" für euch =)
  3. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moinsen..... Gleich zwei Streams für euch zum Rewatchen ;)
  4. Hallo Freunde, ich möchte hier mal das Thema " Fairness " im allgemeinen ansprechen. Zu diesem Thema etwas zu schreiben hat mich folgendes bewegt: ( und bei Gott ich schreibe nicht viel im Forum...... ) Vor ein paar Tagen, mitten im Spiel, fiel mir auf wie ein Mitspieler sich so sehr über seinen Gegner erzörnt hat, dass er ihn kurzerhand reported hat. Der Grund? Der Gegenspieler hat ihn mit HE!!!! Mit HE beschossen.... =) Nicht nur das der beschossene ausfallend wurde.... nein er empfand sich auch völlig im Recht diesen HE-Ganoven zu reporten. Mal davon abgesehen das dieser Report ins Leere laufen wird..... tut das not? In letzter Zeit ist mir immer öffter Fehlverhalten und Unfairness gegenüber den Mitspielern aufgefallen. Wenn man bedenkt das wir alle zusammen dieses Spiel lebendig machen.... befürchte ich es wird in Zukunft noch haarstreubender. Sicherlich denkt sich der ein oder andere " ja wenn man sich mal aufregt.... was ist daran so schlimm? " im Grunde nichts... solange ihr es für euch macht..und fair dabei bleibt bzw. nicht MIMIMIMI macht bis alle anderen im Spiel mit den Augen rollen ;) Wahrscheinlich hat sich jeder schonmal tierisch über irgend etwas in WoWs aufgeregt..... aber jemanden zu bashen weil er die Spielmechannik nutzt, die für das Spiel vorgesehen ist? Lange Rede kurzer Sinn...... Wäre evtl. eine "Fairplay Kampagne" eine gute Idee? Meine Vorstellung geht ungefähr in folgende Richtung: Alle YouTuber und Twitcher, die Lust dazu haben, schließen sich einer solchen Kampagne an. Jeder der mitmacht... hat dann quasi eine Vorbildfunktion. Man könnte zusammen ein Logo gestallten das man auf die Thumbnails, Signaturen ect. klebt ..... Evtl. schaffen wir so das Fundament für eine coole und freundliche Deutschsprachige - Community, die hilfsbereit, fair und nett ist. Oder ihr habt selbst eine gute Idee wie wir unsere Community freundlicher machen können... dann immer her mit euren Ideen! =)
  5. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moin moin, Der nächste Stream für euch zum NACHgucken =)
  6. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moin moin Matrosen, ein weiterer Stream zu eurer Verfügung =)
  7. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Ein weiterer toller Stream =) Have Fun!
  8. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Hallo Freunde der Tiefsee, Hier haben wir recht spät angefangen... bis tief in die Nacht.....
  9. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moin, Moin Matrosen! vor dem nächsten Video, eine kleine änderung meiner Stream-Zeiten: Ab jetzt immer/meistens nachmittags bzw. abends.. habt einnfach ein Auge offen auf meinem Kanal (YouTube) Viel Spaß beim schauen =) lg Sharky
  10. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moin, moin Matrosen, viel Spaß beim Schauen!
  11. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Moin Matrosen, Hier ein kleiner Quick-Guide für Anfänger und evtl. den ein oder anderen Veteranen =) Einen DD kann jeder fahren, aber mit einem DD sein Team schützen? Die Rede ist von Verzögerung des Feindes oder von den so genannten Blocker-Torps. Dies ist eine spezielle Taktik die man nicht auf jeder Map und nicht in jeder Situation ziehen kann =) Aber schaut selbst!
  12. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Hey Freunde der Seekriege, in diesem Gefecht haben wir mit unseren beiden Yamatos versucht einen etwas anderen Weg zu fahren =) Viel Spass beim schauen!
  13. Jetzt gebe ich meinen Senf mal ab =) Am Bestrafungssystem habe ich nicht viel auszuseten. Jeder der größere Mengen an Teamschaden verursacht sollte bestraft werden. ( ich bin auch zur Zeit Pink, war ein "Rachekill" für einen meiner Teammates und ich trage das Pink in diesem Fall mit Stolz ;) ) Doch leider ist es nicht immer so klar, wer schuld hat. Beispielsituation: Ich bin etwas langsamer mit meinem BB um die Ecke unterwegs, im Scope und habe ein fettes Ziel vor augen. Alle Rohre feuern und !!!!! ein Team-CE hat sich in der zwischenzteit an meine Seite geschlichen und ist viel zu nah dran, so das meine Kannonen ihn nicht verfehlen können, Wenn ich jetzt Pech habe ist der CE Low-Life und ich bekomme eine Strafe wegen eines Teamkills. Was ich damit sagen will ist: Egal wie gut ein Punishing-System auch sein mag... Ungerechtigkeit gibt es immer. Und das wird sich auch nicht ändern.... Also Kopf hoch Jungs =) PS: @ Crysantos - freut mich zu sehen das du Community Coordinator bist. =)
  14. dbsharky

    The Grumpy Shark YouTube let´s plays

    Hallo Freunde der See, mal wieder was frisches von meiner Seite aus =)
×