Qwes

Weekend Tester
  • Content count

    356
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    497

About Qwes

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 08/06/1966
  • Portal profile Qwes

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Lower Saxony, Georgsmarienhütte
  • Portal profile Qwes
  1. Ahoi der Herr.

    Ich würde gerne bei euch Mitglied werden.

    Ich bin 51 Jahre alt...Gelegenheitsspieler....Rentner und ich nutzte kein TS oder ähnliches....da ich Probleme mit dem Hören habe.

    Wenn Ihr so einen alten Sack wie meiner einer in euren Club...äh Clan haben wollt...würde ich mich über eine Einladung freuen.

     

    Wenn nicht...tja...dann hab ich halt Pech und muss weiter suchen.

     

    In diesem Sinne

    Qwes

  2. Zählt " Invalidenrentner " auch als Beruf ?
  3. Wegen so was rege Ich mich schon lange nicht mehr aus. Einfach Ignorieren und weiter machen. Und....woher willst du Wissen das diese Beleidigung " im strafbaren Rahmen " lagen . Das ist doch " NUR " die übliche Gossensprache der Jugendlichen heute. Und Warum WG nicht macht. Nun.......WG bestimmt einzig und alleine was Recht und Unrecht ist...weil WG der " Hausherr " ist im Spiel und im Forum.
  4. Ein schöner Artikel.....aber einen kleinen Einwand habe ich doch. Nicht nur " deutschsprachige Kapitäne " machen so was. Auch die Kapitäne anderer Nationen legen gerne so ein verhalten an den Tag.
  5. Na klar ist so was von Scheiße....es lohnt sich nicht wegen solchen Geistigen Tieffliegern sich aufzuregen. Mach es wie Ich....sag dir......S h i t happens....und mach dann einfach dein nächste Schlacht.
  6. Ich werde mal übers Wochenende Dies und das versuchen. Schauen wir mal
  7. Jo... Das hatte ich gestern erst gehabt. Da hatte ich auch einen Mitspieler...der meint die Torpedos Links neben mir zu schmeißen ....in der Hoffnung die Feindliche Tirpitz rechts neben mir zu treffen. Leider hatte er wohl übersehen...das ich noch dazwischen Fuhr. Das Ende vom Lied kann sich wohl jeder denken.....Ich verlor 2/3 meiner Hp....und den Rest durch die Feindlicher Tirpitz Von daher behaupte ich...das solche Aktionen nur aus Dummheit b.z.w. aus unüberlegtheit passieren. Nun ja...das scheint ein der seltenen Fälle von angekratztes Ego zu sein....wo so ein Teamkill aus pures Absicht gemacht wird.
  8. Hat leider nichts gebracht. Ich Versuch es nochmal....wenn das Game Center ein Update bekommen hat
  9. Komischerweise habe ich mit diesem " neuen " Game Center " keinerlei Probleme mit Wows ...b.z.w da updaten des Spieles. Will ich mir aber Wot herunterladen mit Hilfe dieses Centers kommt ...nachdem ca 60 % heruntergeladen worden ist die Meldung: Verbindung zum Inhaltsdienst nicht möglich. Prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es noch einmal Aber mit dem Internet ist alles ok....und Ausnahmen für die Firewall wurden hinzugefügt. Komisch das ganze
  10. Was ...zum Klabautermann hat das hier zu suchen. ?? Ich wage zu behaupten das ein Spieler mit " nur " 106 Battles auch inzwischen wissen müsse..... wie es sich hier im spiel verhält mit gewissen Dingen. Wie z.b. mit dem Matchmaker Daher gehört Dieses Thema eindeutig in die Frusttherapie Von daher....Vote for Verschiebung dieses Artikels in die Frusttherapie
  11. Glaubst du ernsthaft das es dadurch dann besser wäre...würde WG auf diese Regel verzichten ? Dann würde hier Zustände herrschen die schlimmer wären als damals in Sodom und Gomorra Von daher.....Träum weiter junger Padawan.
  12. Also ich sehe hier nichts in sachen Gameplay. Ist er was für die Frusttherapie das ganze. Von daher...Vote for Closed hier
  13. Ich meine zu wissen das da die illegale Mods gemeint waren Das AFK Spieler gebannt worden sind...so was hab ICH noch nie gehört
  14. Meine bescheidene Meinung nach bringen die absolut Nicht. Und das ein Spieler wegen zu viel AFk sein gebannt worden ist.....so was hätten wir bestimmt sofort von dem betroffenen Spieler hier im Forum in Form eines Artikel erfahren. Man könnte bestimmt eine Art von Spieler Überwachung einbauen Und sobald die " mitbekommt " das ein Spieler von Anfang der Schlacht bis zum Ende der Schlacht 0 Tätigkeit hatte ( Dauer AFK)....gibt es auch dementsprechend 0 EXP und 0 Silber. Der Nachteil ist....auch so eine " Überwachung " könnte bestimmt auf die eine oder andere Weise aus getrickst werden.
  15. Ich schätzte....da können wir alle lange darauf warten. Wie schon bei seinem 1 Beitrag vor ein paar Wochen....wirft der Spieler einen oder mehre Beiträge "in den Ring "....und ward dann nicht mehr gesehen. Ich wette...so in 1 Monat kommt dann wieder so ein Troll Thread vom ihm....