Jump to content

Qwes

Weekend Tester
  • Content Сount

    397
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    593

About Qwes

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 08/06/1966
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Lower Saxony, Georgsmarienhütte

Recent Profile Visitors

563 profile views
  1. Inzwischen sollte auch der dümmste unter uns begriffen haben...das Wg nur ein Ziel verfolgt...Wie kann man noch mehr Geld aus uns Spielern heraus pressen. Diese " sogenannte Entschuldigung" die der arme @Sehales Veröffentlichen musste.....ist die Antwort darauf. Und leider Gottes wird es genügend Dumme Spieler geben werden....die darauf hereinfallen werden Und Ta Da....ist der Besitzer von WG wieder um ein Paar Millionen reicher
  2. Lange rede kurzer Sinn....was Ihr das von Wg gerade veranstaltet ist nichts weiter als Verarschung Hoch ³ aller Spieler hier Ich werde dieses " Spiel " nicht mitmachen und verzichte lieber auf das Schiff
  3. Qwes

    Leidenszeit zu Ende-endlich unspielbar.

    Jammern kann der @OHGOD_NOT_THE_BEES ja schön Aber er ist unfähig hier mal seine PC Daten zu Posten Daten Wie....Prozessor....oder Größe des Speichers welches Betriebssystem...oder oder oder. Eventuell hast du zu wenig Arbeitsspeicher....Oder was weiß ich. Oder was auch seinen kann...dein Mir unbekannter Internet Provider hat Probleme Es dürfe ja wohl inzwischen Bekannt sein...das Kunden von Vodafone / Kabel Deutschland letzte zeit unter massiven Störungen leiden. Schon mal daran gedacht. Halt nein....sag nicht bitte....dein Antwort kann ich mir schon denken. WG ist an allen Schuld.
  4. Merkwürdig das Ganze Seit dem ...Scheinbaren Testende sind nun Tage....ach was sag ich da...Wochen vergangen. Und seitdem kommt von WG absolut keinerlei Infos mehr zum Thema Test der Uboote. Ist es denn wirklich so schwer...mal eine Kurze Info herauszugeben.....wie der test in den Augen von WG abgelaufen ist. Ob Man mit dem Ergebnis des Test's zufrieden ist oder ob man was für spätere Test's abändern will. Aber es kommt...Nix....Nada.... Der Informationsfluss der von WG kommt ist mal wieder...enttäuschend
  5. Qwes

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Sorry aber nachdem was ich zu bisher dazu sehen und lesen konnte.....bleibe Ich bei meiner Meinung U-Boote gehören nicht in das Spiel hinein
  6. Nun...ich weiß nicht davon halten soll. Auf der Seite ...wo man sich für den Test anmelden sollte steht inzwischen " Dieses Angebot ist abgelaufen ". Also nehmen Sie keine Personen mehr an...und oder....die Test's sind erst mal beendet.
  7. Qwes

    Teamkill Pink/Orange

    Rein persönlich für ich sagen....hoffentlich bleibst du für immer Orange und darfst fortan nur noch Coop fahren. Denn wer so Dumm ist seine Torpedos so zu werfen das er Team Mitglieder Trifft...hat es nicht anders verdient....meiner Meinung nach Du musst jetzt einige Zeit COOP fahren.....wie lange ...wird man dir wohl mitteilen. Aber...solltest du Auch dort deine Team Mitglieder versenken....wird sich die zeit wohl verlängern. Also....Lerne Torpedos so zu nutzen....das KEINE Team Kameraden mehr leiden müssen
  8. Qwes

    Frusttherapie

    Wenn Ich so was lese....bestätigt das meine Meinung..das Diese Winrate komplett überflüssig ist...und am besten aus dem Spiel entfernt werden sollte. Diese Winrate sagt aber auch absolut gar nichts aus....wie gut oder schlecht nun ein Spieler ist...sondern nur...wie gut oder schlecht die Teams waren...wo der Spieler mitgefahren ist. Von daher sage ich....sorry für das Wort.......Scheiß was auf die angezeigte Winrate
  9. Qwes

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    So ist es....Die Geschütze auf den Ubooten waren dazu da....um damit Handelsschiffe zu beschießen....b.z.w. ihnen damit den letzten Gnaden stoß zu versetzten Damit ein Kriegsschiff zu bekämpfen ...zwar möglich....aber keine gute Idee Denn Uboote haben keine Panzerung. Da reichen schon 1-2 Treffen mit einer Flak in ihren Druckkörper oder Tauchtanks....und schon geht das Uboot auf seine letzte Tauchfahrt
  10. Qwes

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Nun ja...wenn ich mir dieses Q&A So durchlese....bist du auf Dich alleine gestellt sollte so eine wie von Dir beschriebene Situation eintreten. Dann wird wohl nur noch unterschiedliche Geschwindigkeiten und rasche Kurzänderungen helfen. Und...für den Fall das man dieses Uboot ping Hört.....ein dreifach Vater Unser das die Torpedos nicht treffen oder wenn doch...nicht zu viel schaden machen Was anderes bleibt den BB und Kreuzer Fahrer wohl nicht übrig.
  11. Zur zeit kann ich spielen...und habe keinerlei Ausfälle. Mal schauen ob und wie lange das gut geht Bin T-Com Niedersachsen
  12. Dann kann ich dir nur raten.....lasse es sein und warte ob bis das Problem gelöst worden ist. Oder versuch dein Glück mit diesen VPN Dings Bums Ich...werde einfach warten bis alles wieder rund läuft. Wie lange es auch immer dauern werde
  13. Ui....keine Ahnung ob man Steam über VPN laufen lassen kann Bin nun macht echt gespannt....wo nun der Fehler liegt. T-Com sagt...bei ihnen wäre alles Ok...und WG sagt das selbe Gut das es schon Spekulatius zum kaufen gibt ...dann habe ich was zum knabbern während ich hier mitlese
  14. Bin auch T-Com....und habe Probleme mit dem Spiel Autoupdate geht nicht Konnte das Spiel nur auf dem neusten Stand bringen....in dem ich diese " Repair " Funktion nutzte Nachdem das Spiel nun endlich auf dem neusten Stand ist....Anmeldung beim Spiele Server nicht möglich. Auch mit der Forum Seite habe ich Probleme....das landen dauert diesmal länger als üblich Die Verbindung zu den diversen andern Anbietern....sei es nun Steam....oder Ubisoft....Star Citizen...oder Star Trek Online oder Netflix....oder sonst wo hin hin reibungslos. Ich kann mir nur vorstellen....das letztens bei dem Ausfall bei Vodafone....irgendwelche Internet Kontenpunkte mit in Leidenschaft gezogen worden sind....und...keine Ahnung wie....unsere IP's nach WG blockieren. Hier zeit es sich leider mal wieder...wie unterentwickelt unser Internet in Deutschland ist https://allestörungen.de/stoerung/world-of-warships/karte/
  15. Qwes

    Frusttherapie

    Hehe Ich frag mich gerade wie es hier in diesem Thread passiert wird...wenn Die ersten Uboote da sind. Dann sind gleich 3 Schiffsklassen mit Unfähigen Spielern als Kapitäne da.....die Torpedos werfen können Hui wird das Lustig werden....................NICHT Oder noch besser......stellt euch vor in den " Ranked Battles " tauchen anstatt eines DD's...ein Uboot auf Und sagt bitte nicht....das wird nie und nimmer passieren Wir wissen ja inzwischen was die Aussagen von WG wert sind....Nicht's. Frei nach dem Motto...Niemand hat vor einer Mauer zu bauen.....äh....Ich meine Uboote in das Spiel einzuführen. Ich sehe jetzt schon im Geistigen Augen wie dieser Thread Regelrecht explodieren wird
×