Qwes

Weekend Tester
  • Content count

    341
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    403

About Qwes

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday 08/06/1966
  • Portal profile Qwes

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Lower Saxony, Georgsmarienhütte
  • Portal profile Qwes
  1. Ach ja.....ist es mal wieder so weit ? Hat der gute @ Krabathor schon wieder Ausgang aus der Troll Höhle bekommen ? Tue Uns...und auch Dir einen großen Gefallen....Geh wieder in die Höhle zurück aus der Du gekommen bist... Außerdem kann ich nur einen " sehen " der sich wie ein " 5 jährigen Trottel benimmt ".....und das bist nur DU alleine.
  2. vorschlag

    Nun ja....der Vorschlagt liest sich ganz gut. Aber ich bezweifle stark das so was je umgesetzt wird. Mann müsste Den Spielclient stark umändern. So was könnte zu höhere Serverbelastungen führen. Und dann die Spieler selber Ich wage zu behaupten das 85 % aller Spieler jetzt schon....überfordert sind von dem Spiel selber.
  3. Schön geschrieben. Ich bin absolut der Selben Meinung. Es ist doch oft vorgekommen...das Spieler A den Spieler B nicht mag....und deshalb jeden Thread des Spieler B...egal ob nun was Richtiges drin stand oder nicht......mit einem Minus Bewertet hatte. Dieser von mir zitierte Text ist ein schönes Beispiel dafür. Mit dem Alten Rep. System hätte er bestimmt eine Menge Grüne Farbbeutel bekommen.....aber auch....obwohl da nur die reine Wahrheit steht....eine reihe von Roten Farbbeutel. Da gehe Ich jede Wette ein das es so passiert wäre. Und daher auch von mir ein klaren NEIN.
  4. Bei mir wird auch Nichts gemeldet. Welches Anti Vir Programm nutzt Du Ist es zufällig Avira ? Wenn ja...liegt es daran. Avira neigt hier und da dazu....einen Virus zu melden wo keiner ist.....und .....einen Virus....mal zu übersehen....den anderen Programme sofort entdecken.
  5. Ich weiß ja nicht was du für Pillen genommen hast lieber @Te.....mein Rat an dich...nimm weniger. Deine Art zu schreiben...........Brrrrr.....da Gruselt es ja einem. Und zu dem Thema...... Wie so oft sieht du nicht die zweite Seite der Medaille. Ja ...es gibt BB Fahrer die am Karten Ende förmlich herum schleichen....und nichts gebacken bekommen. Ist das Schön...? Nein ist es nicht....aber es ist NICHT gegen die Spielregeln. Aber..... Es gibt auch sehr sehr Gute BB Fahrer....die sich...sehr weit hinten halten.....aber dennoch einen Kill nach dem anderen Machen.....bzw reichlich viel Schaden herausholen und das Team unterstützen wo es nur geht. Und diesen Spielern willst oder würdest Du mit diesem Vorschlag...wenn er so in das Spiel kommen würde....auch an Bein Pissen. Des weiteren hast weder Du....noch ein anderer das recht....jemand im Spiel vorzuschreiben wie und wo Er mit seinem Schiff zu fahren hat.
  6. Tja....so ist das eben. Ich wage zu behaupten....das 90% aller Wows Spieler noch nie in ihrem jeweiligen Forum zu Besuch waren. Von daher ist das....was der gute @Dr.Bolle da gemacht hat....sehr lobenswert....aber theoretisch für die Katz....Sprich umsonst.
  7. Könnte bitte eine Netter Totengräber....äh...ich meine ein netter Moderator diesen Thread mal wieder dahin zurück bringen und beerdigen....wo er hingehört. In das reich der toten Threads Danke.
  8. Klar werden solche Schiffe auch geschleppt. Das sind aber keine 0815 Schiffe...sondern Spezialschiffe die dafür eigens Entwickelt und gebaut sind. Mal ehrlich....Schiffe Schleppen im Spiel....das ist.....etwas zu viel des guten.
  9. Kriegsschiffe schleppen Kriegsschiffe ? Äh..Nein. Selbst im realen leben wäre das fast unmöglich. Kriegsschiffe ..insbesondere die aus dem WW2.....sind / waren nicht zum schleppen größere Schiffe geeignet. Ihnen fehlt z.b. die passenden Schlepp Vorrichtungen....da im Heck meistens Bewaffnung war....wie Wabo Werfer und so. Dann der Antrieb. Schiffe wie Zerstören oder Kreuzer haben in den Regel Schnell laufende Maschinen und Schnell drehende kleine - Mittlere Propeller Schlachtschiffe und oder ...wie nenne ich sie mal " Hochsee Schlepper " haben meistens Langsam laufen Maschinen und Mittel bis große Propeller um die optimale Kraft von den Maschinen in das Wasser zu bringen. Dann hast du die Masse eines Schiffes ...vergessen. Die Tripitz z.b. hatte in echt ein max Gewicht von ca. 53.500 Tonnen Die Nürnberg hatte ein Gewicht von ca 9.040 Tonnen. Ich bin nun kein Schiffs Ingenieur....aber ...ne....das würde ich echt wohl nie gehen...und ganz bestimmt nicht mit den von dir genannten Geschwindigkeiten. Aber he....eventuell gibt es ja unter uns ein Spieler der uns das genauer und besser erklären kann als meiner einer.
  10. Natürlich ist das ganze Ausbau fähig. Leider ist der Original Beitrag von Damals im Nirgendwo verschwunden....so das ich alles aus dem Kopf schreiben musste.
  11. Ich meine....mit diesem Skill System was wir gerade haben....lassen Sich solche " Wünsche " gar nicht umsetzten. Was würde denn passieren wenn WG das machen würde für die CV ? Dann kämmen die anderen Klassen auch mit Sonderskill wünschen an....oder ? Im Alten Beta Forum Bereich hatten damals User den Vorschlag gemacht das ganze Skill System um zuarbeiten. Weg von....der Kapitän kann alles alleine .....zu hin....der Kapitän und seine Unteroffiziere. Also so ähnlich wie es bei de Panzer ist. Da gibt es den Kommandanten...den Richtschützen....den Ladeschütze 1 oder sogar 2 ....oder den Funker....oder oder. Wie viele " Personen " im Panzer seinen können......richtet sich nach seine Größe...so ungefähr... Und so oder so ähnlich hätte man es bei den Schiffen machen können. Der Kapitän... kann das...was nicht in den Bereich der anderen Offis fällt. ( sorry mir fällt da zu nicht passendes ein ) Der Navigationsoffizier.....ist alles zuständig was Geschwindigkeit oder Steuer betrifft. Der Leitende Ingenieur...ist alles in Sachen Schaden und Reparatur verantwortlich Der Feuerleitoffizier 1 .....ist für die Haupt und oder Sec Geschützte oder Flak oder Torpedos verantwortlich Der Feuerleitoffizier 2 .....das Selbe wie oben Der Flugdeckoffizier 1 ....ist für alles zuständig was Flugzeuge betrifft. Jedes Schiff hat dann eine gewisse Anzahl von " Crew " Slots zu Verfügung. Kleine Schiffe bis zur eine gewissen Stufe haben nur 3 Slots zu Verfügung.....Größere Schiffe können 4 - 5 Crew Slots haben. Aber eines haben alle Schiffe gleich....sie Brauchen einen Kapitän auf Crew Slot 1. Wie man dann seine restlichen freien Slots belegt....kommt dann auf den Spieler an. Nehmen wir als Beispiel ein beliebigen T1 Zerstörer. Slot 1 Kapitän Slot 2 Navigator Slot 3 Feuerleitoffizier oder Kapitän Feuerleitoffi 1 Feuerleitoffi 2 Oder Kapitän Leitender Ingi Feuerleitoffi 1 usw...usw...usw.. Und ja...man könnte es auch so machen....das sämtliche Kapitäne und Offiziere auch auf anderen Schiff einsetzbar sind....natürlich gegen eine kleinen Unkostenbeitrag.^^ Ich hoffe ihr versteht so ungefähr wie ich das mir vorstelle Bei solch einem Skill System könnte man dann besser solche " Sonderwünsche " einarbeiten.....meine Ich. Aber ob ich damit richtig liege......
  12. So....Da der 1 April bekanntlich vorbei ist....Spiele Ich nun mal den Pösen Buben und sage........Vote for Closed. Ach ja....und Hier meine Begründung dazu. Zu finden in diesem Thread: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/22745-faqs-wozu-wir-keine-weiteren-threads-brauchen/ F: Wird es im Spiel U-Boote geben?A: Nein, wir haben keine Zukunftspläne für spielergesteuerte U-Boote. Es gibt viele Gründe, sowohl historische als auch technische, die die Einführung von U-Booten verhindern. Es ist eine coole Idee, aber vom Gameplay wären sie sehr langsam, sehr fragil, und es würde niemandem Spaß machen, gegen sie zu spielen.
  13. Ach nöööö Ist schon wieder Murmeltiertag ? Denn all diese Vorschläge wurden hier schon in etlichen Thread's der letzten 1-2 Jahre zum gefühlten Tausend Male durch gekaut. Und ja.....alle Pro und Contras die es zu diesem Thema gibt. Und die Meinung der Community war...und wird es jetzt wohl noch immer sein.....U-Boote Nein Danke. Können wir also bitte in diesem Thread die " Ubootgameplay Diskussion " einstellen ?
  14. Man möge es mir verzeihen....aber ich verstehe immer noch nicht...wozu das ganze gut seien soll. WG stellt uns allen ein U-Boot zu verfügen...mit dem wir mit aller Wahrscheinlichkeit quasi nichts machen können. Eventuell in eine Speziell designten Mission mal " Probe fahren "...oder so was. Und bei der nächsten Wartung...nehmen Sie es uns wieder Weg. Und das einzige was bleibt......ist eine freier " Parkplatz ". Warum also das Ganze ?
  15. Nun auch noch bei Twitter. https://twitter.com/Wargaming_netDE/status/846361316206006274 Ich weiß echt nicht was Ich davon halten soll